Sammelbestellung - FÖRCH MULTI-GLEIT S422 500ML
(10.04.2014, 11:48)AbrigoRojo schrieb: Werde mir wieder eins nach kaufen, sobald es leer ist. Der halbe Liter reicht aber ewig!
'
Bist du sicher? ...ich hab die Prozedur letztens auch durchgeführt und rein vom Gewicht der Sprühdose habe ich das Gefühl für die zwei vorderen Cabrio-Gurte ca. ne halbe Dose verbraucht zu haben Is dat wirklich so? ...aber die Gurte werden jetzt wieder aufgerollt.


Big Grin VG
[Bild: bhokz9cp.jpg]
Mein '97er Cabriolet   Zwinker
Zitieren }
Bedankt durch:
Hey.
Habe jetzt auch mal mit der Aktion angefangen. Allerdings bisher nur gereinigt mit viel Wasser. Also viel Schmutz kam da nicht raus Smile
Bin mal gespannt wenn es morgen getrocknet ist und ich geförcht habe Smile
Grüße,
Max
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Christian,
in meiner Dose ist spürbar mehr drin als die Hälfte. Ich bin dagegen aber sehr verschwenderisch mit dem Zeug umgegangen, dass sich schon kleine Lachen auf der Oberfläche gebildet haben.
Die hinteren rollen zum Glück noch sehr gut!
Hast du deins vielleicht als Deo verwendet? Ich lach mich wech
Freundliche Grüße,
Sven
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,

wenn ich die Beschreibung des Mittels bei Förch richtig verstehe, dann soll damit ein dünner Film auf der Oberfläche erzeugt werden. Dazu muss das Gurtgewebe sicher nicht getränkt werden. Im Gegenteil könnte ich mir vorstellen, dass das Zeug gut ablüften und "aushärten" muss und dass zuviel davon nur dazu führt, dass das Zeug feucht bleibt und am Ende noch aufgerollt verklebt.

Zitat von der Förchseite:

"aus ca. 20-30 cm Entfernung dünn und gleichmäßig aufsprühen "

Immer schön an das Schraubermotto denken: "nach fest kommt lose."

MfG

Stephan
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo zusammen

Über Ostern hab ich das Wundermittel mal angewendet. Beim waschen kahm ziemlicher Kaffeesatz zusammen. Vor allem beim Fahrergurt *igitt*.
Ob es nun 'nur' am waschen oder auch am Förchen liegt weiss ich nicht. Aber die Gurte laufen jetzt viel besser und fühlen sich auch nicht mehr so rutschig/fettig an.
Einziger Negativpunkt, das Multigleit hat sich leider auch auf den Ledersitzen und am Cockpit niedergelegt. Und vor allem die Sitze fühlen sich jetzt etwas 'seltsam' an. Aber das wird sich wieder geben...

Bei einem nächsten mal werde ich wohl besser darauf aufpassen dass das Mittel nur dort hin gelangt, wo es auch hin gehört. bei einem Sprüh-Abstand von 30cm aber nicht ganz einfach...

Vielen Dank Manny!
Zitieren }
Bedankt durch:
Hey.
Ich hin auch so extrem positiv überrascht. Ich habe die Gurte nach dem waschen mal probiert mit nicht viel Verbesserung. Aber nach dem förchen wird man ja fast erquetscht vom Rückzug der Gurte Zwinker
Grüße,
Max
Zitieren }
Bedankt durch:
(22.04.2014, 09:16)Pasci schrieb: Hallo zusammen
[...]
Einziger Negativpunkt, das Multigleit hat sich leider auch auf den Ledersitzen und am Cockpit niedergelegt. Und vor allem die Sitze fühlen sich jetzt etwas 'seltsam' an. Aber das wird sich wieder geben...
[...]

Vielen Dank Manny!

Ich ziehe die Gurte zum Förchen immer komplett aus dem Fahrzeug heraus, damit nichts auf Sitz, Armatur und vorallem Lenkrad gelangen kann Zwinker

Den Tip hätte ich vlt. vorher noch geben sollen Hoffentlich sieht mich keiner
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
(22.04.2014, 17:41)ManuelL schrieb:
(22.04.2014, 09:16)Pasci schrieb: Hallo zusammen
[...]
Einziger Negativpunkt, das Multigleit hat sich leider auch auf den Ledersitzen und am Cockpit niedergelegt. Und vor allem die Sitze fühlen sich jetzt etwas 'seltsam' an. Aber das wird sich wieder geben...
[...]

Vielen Dank Manny!

Ich ziehe die Gurte zum Förchen immer komplett aus dem Fahrzeug heraus, damit nichts auf Sitz, Armatur und vorallem Lenkrad gelangen kann Zwinker

Den Tip hätte ich vlt. vorher noch geben sollen Hoffentlich sieht mich keiner
Hoi Manny

Jaja, hab ich auch so gemacht. Nur habe ich nicht damit gerechnet dass sich so eine Wolke bildet, die dann durch die offene Tür Hoffentlich sieht mich keiner in den Inneraum wandert und sich dann dort gemütlich auf allem niederlässt.
War eigene Unschlauheit.... jetzt hab ich mal wieder was zu putzen Zwinker
Zitieren }
Bedankt durch:
@ Manuel79

Dein Paket ist zurück gekommen, hast du mir Ne falsche Nummer von der Packstation gegeben?
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Zusammen

Hat jemand noch eine Dose von dem Multigleit übrig?

Gruß Martin
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation SAMMELBESTELLUNG FUSSMATTEN Dr.cab.Nob 21 20.861 30.06.2010, 02:43
Letzter Beitrag: svenusABC
  Sammelbestellung f herr_kiki 10 8.163 06.04.2006, 22:10
Letzter Beitrag: Tux



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste