Thüringer-Wald-Tour 2007
Guten Morgen Gemeinde,

ich dachte ja, ich wäre um sooo vieles schlauer als Maveric, da ich meienn Wagen ja nur zum polieren gebracht hab! Hochmut kommt vor dem Fall, mein KI ist nun im *ups*! Da hat doch einer dieser Volldeppen, den verstellstift unterhalb der Tankanzeige einmal kompett durch die Scheibe ins KI gedroschen, heißt, es leuchtet nix mehr, ist zwar nicht lebensnotwendig für die TWt, aber ärgern tuts mich ttrotzdem, naja, die ahben ja ne Versicherung, also bekomme ich wohl ein neues KI, leider dann ohne Tachoringe, das muß ich denen dann noch verklickern, das die die reinbasteln müssen. Beid er Gelegenheit kommt dann auch gleich die ATA wieder rein!
Der Wagen sieht sonst aber super aus, meine kalkige Heckscheibe ist wieder top durchsichtig, der LAck glänzt als wäre er neu und innen drin riecht es angenehm nach Lederpflege, Felgen poliert usw., das ganze zum "Freundschaftspreis" von 60 Euro, ohne Rechnung, aber die müssen wir jetzt nachträglich noch schreiben, wegend er Haftung!

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
}
Bedankt durch:
Na das kriegen wir am Samstag oder Sonntag auch noch gelöst das Problem! Smile Hauptsache fahren tut er. Das ist schonmal das wichtigste! Smile
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
}
Bedankt durch:
Sorry for that! Da bin ich aber traurig!

Aber wenn ich das alte bekomme, dann baue ich dir auch das Gehäuse mit den Ringen auf dein Neues! Deal?
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
}
Bedankt durch:
Ja, Gott sei dank fährt er, und gut das es nicht die Scheinwerfer erwischt hat, das wäre schlimmer, innendrin kann ich auf beleuchtung am tage gut verzichten, ist nur schade, denn sonst ist er sjetzt perfekt gewesen.
Was meisnt du mit hinbekommen? Evtl. das KI reparieren?? Wenn wir das versuchen würden, dann bring ich auch die ATA mit, sollten wir das KI mal ausbauen am Sonntag?!?! Vielleicht ist ja noch was zu retten?!?

Und mit deinem Wagen jetzt alles wieder gut??

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
}
Bedankt durch:
@Ralph

Du machst mir grad Angst. Meiner muß gleich auch zur Wäsche und Heckscheibe polieren. Da bin ich aber traurig!

Nich dass ich dann ohne Heckscheibe komme. Big Grin
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
}
Bedankt durch:
Putzt hier einer wenigstens noch seinen Wagen selber??? (mein Grandpa mal ausgenommen)
Alle zuviel Kohle, oder was? Big Grin
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
}
Bedankt durch:
Ne, zu wenig Zeit. Und bei 15,90 Euronen für ne Handwäsche mit innen saugen stell ich mich doch nicht selbst hin. Big GrinBig Grin

Wo wir grad bei Zeit sind. Um 4 Uhr hol ich mein Frauchen von de Arbeit, und dann geit dat los hier. Denke also, wenn der Verkehr es zuläst, sind wir gegen halb 8 und 8 da. Da gebe ich erst richtig Gas!Da gebe ich erst richtig Gas!Da gebe ich erst richtig Gas!
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
}
Bedankt durch:
Jau, ich wasche grundsätzlich selbst. hat noch nie ein anderer gemacht.
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
}
Bedankt durch:
Nochmal zur Klarstellung, wir reden hier nicht von waschen lassen, sondern von polieren lassen, das ist ein Unterschied!!!!!! Waschen tu ich meinen Wagen auch selbst! Polieret wird er genau 1 mal im Jahr!

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
}
Bedankt durch:
.... und das zur T-W-T! Wub Ich hab dich auch gern mein Großer! Big Grin
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sauerland Tour 2022 Roy 3 3.338 03.05.2022, 05:59
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Audi Cabrio Ostsee Tour 14.08.21 Cedrik 1 3.854 02.08.2021, 15:43
Letzter Beitrag: Cedrik
  Tour de Suisse 28Jun-7 Jul 2019 Reto 22 8.265 16.07.2019, 11:07
Letzter Beitrag: Plockbuster
  Bodensee-Tour Frühjahr 2019 musikus 2 2.174 04.05.2019, 15:04
Letzter Beitrag: cabriofan
  [Info] Schottland - Tour 29. Juni bis 8. Juli 2018 Reto 51 19.746 10.07.2018, 12:30
Letzter Beitrag: Dr.cab.Nob
  Tour in Oberschwaben/Allgäu MrUnbekannt 2 2.042 27.05.2018, 15:36
Letzter Beitrag: tubesmahler
  Sommer Tour 2018 - Nürnberg mein style 0 1.366 26.05.2018, 15:43
Letzter Beitrag: mein style
  Cabrio Tour Schleswig-Holstein/ Mecklenburg 02.06.2018 Cedrik 0 1.284 16.05.2018, 22:36
Letzter Beitrag: Cedrik
  Einladung zur Herbst Tour am 07.10.2017 Nürnberg mein style 1 2.416 24.08.2017, 20:55
Letzter Beitrag: lemmy
  Tour de Suisse 2017 13-18 Juni Reto 20 10.431 18.06.2017, 21:48
Letzter Beitrag: musikus



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste