Glühweintreffen in meiner Garage
#31
@owe

Plauen, Moritzstraße. Da befindet sich meine Garage... Treffpunkt wird, so der Plan, aber eine gut zu erreichende Tankstelle werden !

Hatte auch gemeint, dass du allein kommen sollst und nicht, dass du mit jemandem mitkommen sollst Zwinker !

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#32
Danke,
na da werd ich doch gleich mal meinen Routenplaner nach Nordböhmen befragen.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#33
Das war hart !!

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#34
Hallo Jörg,

ich bin natürlich auch dabei!!!
Kann zwar nicht viel zum Techniktalk beitragen aber beim Glühwein trinken bin ich ein Ass!!!Gidda
Ich würde einen lustigen Kasten "Radeberger" spenden....

Gruß Karsten
paradiesgrün, wunderschön....verdammt stolzer Besitzer!!!
An mein Auto kommt nur Wasser und "Liquid Glass" !!!
[Bild: Karsten_Cabrio.jpg]


Zitieren }
Bedankt durch:
#35
@Karsten: Wir könnten zusammen mit dem Schneepflug anreisen, ich trinke eh nur "bunte Limo" und würde spät Abends wieder nach DD fliegen...

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#36
Mensch, na guck, das ja gleich bei meinem Kumpel um die Ecke.
Da werd ich mal eine Email aufsetzen und um ein verlängertes WE bitten.Erst mal was mampfen

Da fällt mir nochwas ein...Big Grin
Da du ja bei Dittersdorf um die Ecke wohnst, sprichst du ja warscheinlich genauso wie mein Kupel!?!Da bin ich aber traurig!
Hoffentlich kann ich mich zusammenreißen wenn ich da unten bin.Devil
Ansonsten gib mir einfach einen Whiskey mehrNix wie weg!
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#37
Hey semu,

gute Idee...!!! Der Sprit geht natürlich durch 2!!!
Würde mich freuen deinen TT mal kennenzulernen.Da gebe ich erst richtig Gas!

Gruß K.
paradiesgrün, wunderschön....verdammt stolzer Besitzer!!!
An mein Auto kommt nur Wasser und "Liquid Glass" !!!
[Bild: Karsten_Cabrio.jpg]


Zitieren }
Bedankt durch:
#38
Hallo Jörg,

ich bin definitiv dabei. Muss bloß noch ein Auto organisieren da meine Frau mit meinem Auto zu einer Freundin fährt.

Kommt jemand aus der Nähe von Halle oder fährt eng daran vorbei?

Gruß

Steffen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
Zitieren }
Bedankt durch:
#39
PS: @ Jörg

Wie sieht das mit der Unterkunft aus? Machst Du dann eine Sammelbestellung oder muss jeder selber reservieren?

Gruß

Steffen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
Zitieren }
Bedankt durch:
#40
Moin ihr "Alkoholkranken" Big Grin Big Grin Big Grin !

@Karsten

Das freut mich !! Der Kasten Radeberger ist natürlich sehr willkommen Smile !

@semu

Um bunte Limo mußt du dich aber selber kümmern Bääääää , sowas hab ich eher nicht am Start Dry...

@owe

Laß dich überraschen ! (Auf Whiskey kannst du übrigens nicht hoffen... Un ) Ist das jetzt eigentlich schon als feste Zusage zu sehen ??

@all

Wer eine Übernachtung benötigt, schickt bitte kurzfristig mal ne PN an mich. Würde dann mal vorfühlen gehen (notfalls auch nach ner Alternative suchen, falls die JH keinen Platz hat).

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste