Cabpiloten SO & PB vereinigt euch...
#31
(18.01.2012, 22:00)Der Weiße schrieb: Hey ich komme aus WAF und suche schon lange Gleichgesinnte in der Nähe... also wenn Ihr nen Newbie mit aufnehmt wäre ich auch dabei!

OT an

Mahlzeit! sebastian84 kommt auch aus WAF, genauer gesagt aus der Nähe von Drensteinfurt Zwinker

Gruß Manny
OT aus
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#32
Smile ich weiß haben schon kontakt aufgenommen ;-)
Isisrot ist das neue Unischwarz  Lesen
Zitieren }
Bedankt durch:
#33
Hallo liebe "Oben Ohne" Freunde,

ich hatte glaube schon mal erwähnt, das meine Frau und ich einen festen Wohnwagen am Edersee haben. Auf der schönen Halbinsel Scheid. Ich könnte versuchen eine schöne Tour durch das Sauerland dorthin zu planen. Grill, Theke, Wiese zum Campen...alles vorhanden! Also, wer Campingfreund ist könnte mit Zelt übernachten...direkt (oder fast) am See.

@Karsten...Schade das du noch nicht "Startbereit" bist...könnte Paderborner unterstützung gebrauchen!

Na los Jungs,.......oder andere Vorschläge....


Alles Gute, und hofft auf Sonne!!!!


Sven
Erste Sahne SC Paderborn 07Erste Sahne
Zitieren }
Bedankt durch:
#34
wird ja immer besser Zwinker

jedoch kann ich immernoch nur wochenends Zwinker
>>>Galerie Nordhessentour<<<



Cabrio verkauft ende Oktober '17 mit 320.000 KM
Ab jetzt nur noch Coupe Quattro
Zitieren }
Bedankt durch:
#35
(24.01.2012, 00:27)Foppelfritz schrieb: @Karsten...Schade das du noch nicht "Startbereit" bist...könnte Paderborner unterstützung gebrauchen!

Ich muss mal gucken das ich meine Diva einfach mal spät Abends mit den Kennzeichen von meinem Kombi zu meinem Schrauber fahre... sind identisch... Dumdididum

Ich weis, das ist Kennzeichenmissbrauch, sind aber nur 2 Km und geht direkt an der Rennleitung vorbei... Phu... ist das anstrengend!
Zitieren }
Bedankt durch:
#36
Quatsch, is doch legal....oder

am ersten 05. darfst doch fahren, oder?
Erste Sahne SC Paderborn 07Erste Sahne
Zitieren }
Bedankt durch:
#37
Ja, ab 01.05.2012 is es legal...!

Ich dachte aber dran, die Diva schon ne Woche vorher zur Werstatt zu fahren, damit meine
Saison direkt am 01. Mai starten kann!
Zitieren }
Bedankt durch:
#38
Guten Morgen

Edersee Tour hört sich sehr gut an. Wir könnten ja den Stammtisch aufleben lassen und die Tour mal durchsprechen, so viele kluge Köpfe da muß doch was brauchbares rauskommen. Ich wär als erstes Treffen mal für den 04.03.2012 wie gehabt am Autohof. Was meint Ihr oder schon früher mal auf einen Kaffee .........
Zitieren }
Bedankt durch:
#39
@ak Das sollten wir unbedingt machen...04.03 oder eher...Erste Sahne
Was sagen den die anderen dazu??
Erste Sahne SC Paderborn 07Erste Sahne
Zitieren }
Bedankt durch:
#40
@Karsten

Mach mal - es heißt doch so schön "no risk, no fun"!!! Zwinker


Gruß
Jochen
Wenn du einmal akzeptierst hast, dass sich das Universum in die Ewigkeit ausdehnt,
ist es dir egal, ob du Schottenmuster mit Streifen kombinierst.


2,8 l, 215/45 17 auf 8x17 RH Phönix black edition, 40 mm Spurverbreiterung je Achse, AP Federn 40/30 mm, Fox-ESD

[Bild: 6qnu-g-c74d.jpg] [Bild: 6qnu-b-6512.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste