6. Sachsentour 2012
#31
Servus aus Franken

Ich weiß lieber spät als nie ,als bekennenter Schichtarbeiter hat sich das OK meines Arbeitgebers bis heute vertagt.Big Grin Aberjetzt ist es soweit ,wir können mitfahren.Da gebe ich erst richtig Gas!
Wenns noch möglich ist ums Zimmer kümmere ich mich heute noch.
Wenn denn Franken in Sachsen geduldet werden Gute Nacht

Gruß Cabrioopa
[Bild: 04.200582306.2.jpg?h=vwmflnSrjsrPrZp6s12...height=210]


4 Zyl für ein Halleluja
Zitieren }
Bedankt durch:
#32
Hallo, wo in Franken bist Du zuhause? Wenn Du wie ich am Samstag anreist, kann man sich ja vielleicht irgendwo an der Strecke zur gemeinsamen Anreise treffen ?? gruß frankenmaus
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt.... frag' nach Salz und Tequila! Erste Sahne
Zitieren }
Bedankt durch:
#33
In Allersberch bei Nämberch richtung Ingolstadt
Treffen ist OK sagt mir wann und wo Pro
Die Obergefranken fahren denk ich mal irgendwie andersch odder ?Hoffentlich sieht mich keiner

Gruß Jürgen
[Bild: 04.200582306.2.jpg?h=vwmflnSrjsrPrZp6s12...height=210]


4 Zyl für ein Halleluja
Zitieren }
Bedankt durch:
#34
Hallo cabrioopa, Erst mal sorry, dass ich so spät antworte, aber ich musste erst mal meine arbeit erledigen...
naja, die obergefranken haben mehrere möglichkeiten um nach aue zu gelangen !Big Grin
sag mir einfach mal, wie du fahren willst, wenn´s nicht all zu umständlich ist, häng´ich mich hinten an. ansonsten kann auch ich voraus fahren, kenn´ein paar schöne strässchen dorthin.
kommst du über die autobahn oder die landstraße ? weil autobahn möcht´ich eigentlich nicht so gerne fahren, bin eher der cruiser-typ! in jedem fall muß ich erst an hof vorbei um dann unter mehreren möglichkeiten auszuwählen. alternativ durch tschechien (von asch zum ehemaligen grenzübergang bad brambach), dann richtung klingenthal über talsperre eibenstock nach aue. aber auch da gibt´s wieder mehrere möglichkeiten. sind eigentlich alle strecken schön, wie gesagt: landstraße. dauert zwar ein bischen länger, aber umso schöner.
wenn du über die autobahn kommst, welche nimmst du? schreib mir doch mal deine geplante route, irgendwie finden wir schon ´ne möglichkeit uns zu treffen. grüße aus oberfranken Erste Sahne sandra
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt.... frag' nach Salz und Tequila! Erste Sahne
Zitieren }
Bedankt durch:
#35
Hallo Frankenmaus & Cabrioopa, ihr seit natürlich herzlich willkommen auf unserer Tour. Wir lernen alle gern neue Cabrio Fahrer kennen. Ganz geschmeidisch...
Cabrioopa hat sich ja noch ein Zimmer im Hotel gebucht. Warum wollt ihr "Frankenmäuse" nicht ebenfalls mit hier im Erzgebirge übernachten? Die gemeinsamen Abende sind immer wunderschön und man lernt sich kennen. Es müssten doch noch wenige Zimmer frei sein im Hotel. Denn abends allein zurück fahren????Erst mal was mampfen

@ Wiegald, ihr habt guten Geschmack bei der Vorauswahl der Farben, wir bestellen auf jeden Fall 2 Shirt´s. Hoffe das auch weitere Bestellungen bei dir eingehen.
Sieht doch toll aus wenn so eine Truppe in den gleichen Sachen unterwegs ist. Wir tragen unsere Shirts der vergangenen Jahre immer noch gern wenn wir mit dem Cabrio unterwegs sind.

Dorit & Silvio







Zitieren }
Bedankt durch:
#36
Hallo Silvio, auch die Frankenmäuse haben Zimmer gebucht. Rolleyes
So richtig kennenlernen kann man sich doch erst am Abend in gemütlicher RundeAu Backe
Es freut uns, dass wir so herzlich aufgenommen werden und zumindest ich freu´mich schon irre auf die Tour. Bleibt nur zu hoffen, dass das Wetter mitspielt...Cool
Lg aus Oberfranken

Kleiner Nachtrag: Hab´jetzt auch für meine drei Anhängsel bei Wiegald Shirts bestellt (Männer brauchen scheinbar etwas länger zum Überlegen und Entscheiden Ich lach mich wech ) Grüße frankenmaus
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt.... frag' nach Salz und Tequila! Erste Sahne
Zitieren }
Bedankt durch:
#37
(06.08.2012, 20:00)frankenmaus schrieb: Kleiner Nachtrag: Hab´jetzt auch für meine drei Anhängsel bei Wiegald Shirts bestellt (Männer brauchen scheinbar etwas länger zum Überlegen und Entscheiden Ich lach mich wech ) Grüße frankenmaus

Ich lach mich wech Und ich dacht schon bei euch ist verkehrte Welt...



Es sind in den letzten Tagen einige Bestellungen rein. Auf der ersten Seite sieht man das hinter den Teilnehmern.
Aus Erfahrung wird es meist auf den letzten Drücker Smile
Ich warte noch bis zum 15. und dann gehen die Kontaktdaten für die Gelder raus.

Schick mir doch bitte mal eine Liste mit den tatsächlich im Hotel gemeldeten für die Plaketten.

Vorab die allgemeine Plakette die Ihr anbringen könnt im Anhang.

Es folgt die Tage ein Link wo Ihr eure persönliche laden könnt.

Gruß Wiegald


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:
#38
Hallo Wiegald, hab´Dir ´ne pn geschickt, bzgl. der Liste Lg Sandra
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt.... frag' nach Salz und Tequila! Erste Sahne
Zitieren }
Bedankt durch:
#39
Hallo
Ich möchte mich auch wieder zur diesjährigen Tour anmelden und eigentlich ein Shirt bestellen.
Aber mint bzw. hellblau habe ich schon vom letzten Mal und mit der Farbe kann ich mich nicht anfreunden.
Wenn es also noch einen Wechsel zu einer anderen Farbe gibt bin ich dabei.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#40
Hallo Owe.

Mit der Farbwahl ist gar nicht so leicht. Auf Grund der drei Grundfarben die im Logo enthalten sind, gibt es nicht so viel Auswahl damit dies auch "schön" anzusehen ist.

Als Alternative wäre ja noch das Kurzarmhemd - das haste noch nicht in mint Au Backe

Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  12. SachsenTour vom 7.07. bis zum 08.07.2018 SebaBuda 14 5.608 17.06.2018, 22:50
Letzter Beitrag: SebaBuda
  [Info] 11. Sachsentour 15.-16.07.2017 Silvio 26 10.381 18.07.2017, 18:54
Letzter Beitrag: lemmy
  [Info] 9. Sachsentour 2015 - 25./26. Juli 2015 SebaBuda 10 10.484 27.07.2015, 15:56
Letzter Beitrag: SebaBuda
  [Info] 8. Sachsentour 2014 - 12./13. Juli 2014 SebaBuda 38 17.699 14.07.2014, 17:52
Letzter Beitrag: semu
  [Info] 7. Sachsentour 2013 Silvio 42 16.929 11.09.2013, 18:20
Letzter Beitrag: Jego2302
  Treffen Braunschweig 2012 H-PM15 19 9.212 21.11.2012, 16:53
Letzter Beitrag: Henning1966
  Lauenburg 2012 frischluft2004 3 2.761 17.10.2012, 23:48
Letzter Beitrag: lemmy
  19.08.2012 Youngtimer Club Duisburg Treffen Jürgen Ende 0 2.607 17.08.2012, 19:05
Letzter Beitrag: Jürgen Ende
  Tour de Suisse - Alpentour - 2012 Reto 123 96.897 14.07.2012, 13:34
Letzter Beitrag: Tux
  Old-/Youngtimer und Audi Treffen in Pinneberg 3.6.2012 Typ-44 5 4.413 05.06.2012, 20:16
Letzter Beitrag: clusterix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste