Petzoldts Pflegeprodukte
#1
Hallo,

habe schon einiges in diesem Forum über obige Pflegeprodukte gelesen. Heute habe ich mir dann ein paar Artikel gegönnt. Ich habe meine Bestellung telefonisch aufgegeben und kam dann irgendwie mit der netten Dame ins Gespräch, in dessen Verlauf ich Sie auf Prozente für dieses Forum angesprochen habe. Sie meinte dass es normalerweise kein Problem sei, 10% Rabatt für Forumsmitglieder zu geben. Ist dies hier schon bekannt oder sollte man da mal unseren Admin telefonisch vorsprechen lassen?



Ralf

P.S. Ich habe dann meinen Forumsrabatt über die A3freunde bekommen. Devil

Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Na toll, hätteste das nich ne Woche früher sagen können? Habe letzte Woche um diese Zeit da online ein paar kleinigkeiten für 63 Euro bestellt, mit 10% rabatt hätte ich da schön was sparen können. grml
MfG Max

All-Day: Ford Nugget (2016)
Sommer: Audi Cabrio, Kawasaki ZZR 600 (zu verkaufen!)
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
MadMax37083 schrieb:Na toll, hätteste das nich ne Woche früher sagen können? Habe letzte Woche um diese Zeit da online ein paar kleinigkeiten für 63 Euro bestellt, mit 10% rabatt hätte ich da schön was sparen können. grml


Hallo,


hättest besser auch mal mit der Dame am Telefon schäkern sollen.Ätschibätsch

War bei mir auch Zufall, deshalb denke ich dass wir das mit Petzoldts fest machen sollten. Dann kann jeder 10 % sparen.

@Kai Enck Was sagst du dazu?


Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Erste Sahne!!

Ich schieb schon seit Ewigkeiten mit meiner Bestellung bei Petzoldts!
Na dann werd ich gleich mal zum rechnen anfangen Cool


Grüße, Flo
2003er Audi A4 Avant 3.0 Quattro
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo @flo85

dann warte aber noch ein bisschen mit der Bestellung. @Alex muss uns erst dort anmelden.

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Audi-Driver schrieb:@Alex muss uns erst dort anmelden.

Ralf

Wenn es gewünscht ist Zwinker
Wäre schon ein netter Vorteil.....immerhin 10%
Mit freundlichen Grüssen aus dem Norden

Matze

Sommer:
[Bild: 400_3732356332313730.jpg]

Wer langsam fährt wird länger gesehen....

[Bild: sig.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
jungs ihr kriegt bei blingstyle.de auch 10% rabatt einfach mal auf der seite reinschneien und gucken ..

des sind auch meguiars pflegeprodukte .. und dazu noch eine richtig kompetente beratung. auf wunsch kann man sich auch individuele pflege pakete zu nem guten preis zusammenstellen lassn.
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hallo!
Die geben immer 10%, wenn Ihr Club angebt!
Ich habe es gut, Ich Spare Versand!
Meine Firma ist 5 Minuten entfernt.
Gruß
Mike

___________________________________________________________

[Bild: 1838-10-1203185299.jpg]
[Bild: ringe.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste