Mehr Sound aus dem NG !?
#11
Hab je JETEX / FOORTEX Edelstahl ab Kat drauf + KN Luffilter!

Also ich muss sagern der Fünfender klingt damit wie n grosser!

Kann ich nur weiterempfehlen!

LG

Martin

Kosten:

Anlage an die € 400,-
Filter an die € 60,-
Audi Cabrio, BJ: 1991, Kauf und Neuaufbau 2005/2006, Innen neu tapeziert,komplett neu lackiert (BMW Schwarz 2) Neues Verdeck usw. 2x 16er Rainbow Combo, 2 x Helix A Verst?rker,Hertz Woofer, RS2 Frontstange, Stangen und Seitenteile bis unten mitlakiert, 60/40 Fahrwerk, vorne 215-45-17 Hinten 245-40-17 auf Keskin 8 un 9 J 17, Jetex Fortex Edelstahlanlage ab Kat + Umbau auf S2 3B mit Ruhender Zündung aus ABY Motor mit MTM Programm
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hi,

Die FK Kommplettanlagen kann ich auch nur empfehlen.
Wenns dann noch nicht reicht, nimm einfach eine Flex und schneide in den boden deines
Luftfilterkastens ein schönes Loch.
Hört sich dann echt geil an.

Mfg. Tobi
www.audi-80-cabrio.de V6 Biturbo S-4 Technik, 340 PS 510 NM, O.C.T Software, Vorkats entvernt, eigenbau Auspuffanlage, S-4 Tacho, FK-Gewinde, Kofferraumausbau, X-Box, VA: 9x16 WRD-Mesh, 215/40/16, HA 10x16 WRD-Mesh 225/40/16 mit 13er Spurplatten,
www.tb-worxx.de
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
UHU1977 schrieb:Hab je JETEX / FOORTEX Edelstahl ab Kat drauf + KN Luffilter!

Also ich muss sagern der Fünfender klingt damit wie n grosser!

Kann ich nur weiterempfehlen!

LG

Martin

Kosten:

Anlage an die € 400,-
Filter an die € 60,-

Auch wenn der Thread schon aweng alt ist.
Meines Wissens darf man Sportluftfilter in Verbindung mit Sportauspuff schon lange nicht mehr fahren!?
Kann mich da wer aufklären?

Gruß
Paddy
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hab letztens erst meinen Sportauspuff eingetargen bekommen, und ich hab ebenfalls nen K&N drin.

Woher hast du deine Information??
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Das kenne ich noch aus meinen Golf Zeiten.
Es gab oftmals dann die jeningen die Glück hatten, in dem sie erst ihren Sportluftfilter verbauten , vom Tüv abnahmen und dann sich einen Sportauspuff mit ABE holten.

Nur kenne ich das so dass einige TÜV Prüfer in dem Abnahmebrief schreiben, dass dieser Sportluftfilter mit keiner Sportauspuffanlage bzw nur mit einer original Auspuffanlage gefahren werden darf.

Kumpels die schon einen Sport ESD hatten und zum TÜV Nord fuhren um ihren Sportluftfilter einzutragen wurden direkt wieder weggeschickt.

Deswegen kam auch eben bei mir die Frage auf!

Gruß
Paddy
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
ne kleine frage ganz nebenbei Big Grin gibt es auch was für dieselfahrerFzDa bin ich aber traurig! hätte auch gern mal ab und zu ein wenig sound
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Offtopic an: fällst du durch deine optik nicht schon genug auf? Bääääää Offtopic aus
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Zum Thema Sportluftfilter in Verbindung mit Sportauspuffanlage:

Nur weil Sport im Namen steht, ist es noch lange nicht Sport. Durch einen Auspuff oder Luftfilter wird ein Fahrzeug nicht in einem solch hohem Masse agiler dass man von Sport sprechen könnte Zwinker

Es geht vielmehr um offene Luftfilter. Diese sind in Verbindung mit einer Auspuffanlage welche die Lautstärke des Wagens anhebt verboten. Einzeln ja, zusammen nein. Es sei denn es wurde schon vor dem 1.1.2007 eingetragen.
Plattenfilter im geschlossenen Gehäuse sind nach wie vor erlaubt, bringen jedoch keinen Sound.

Zum Thema Auspuff für'n Diesel: www.bluethner-automotive.de

Spezialanfertigungen, für jeden Geschmack etwas dabei Smile
Und am Wörthersee ab dem 19. Live zu erleben Smile
Cabrio wird geschlachtet, bei Interesse PN.

Neues Auto: Opel GT... Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Aber mal unter uns: Bringt so ne Filterplatte soundtechnisch irgendwas?
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
RS999 schrieb:Plattenfilter im geschlossenen Gehäuse sind nach wie vor erlaubt, bringen jedoch keinen Sound.

Nein, bringen keinen Sound! Sollen Sie ja auch nicht Zwinker
Cabrio wird geschlachtet, bei Interesse PN.

Neues Auto: Opel GT... Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sound BNPipes beim 2.6er Popoleer 29 10.248 28.06.2022, 08:22
Letzter Beitrag: Poldy
  [NG] unser Cabrio macht schlapp- Motor läuft nicht mehr richtig und nimmt kein Gas mehr an redhotchili 25 13.064 30.11.2016, 11:29
Letzter Beitrag: aucabdriver
  sportlicher Sound gesucht Mitchel1302 23 12.892 05.01.2015, 11:02
Letzter Beitrag: Flow
  MSD oder ESD ...was wirkt sich mehr auf den "Sound" aus? Turbo246 11 8.683 01.06.2014, 20:57
Letzter Beitrag: Turbo246
  Ich brauch mehr 5 Zylinder Sound nur wie ??? cabrioposer 14 21.344 18.08.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Chris-hl
  Endrohre ändern Extrem den sound! AudiCabFan 7 13.441 29.01.2009, 00:32
Letzter Beitrag: AudiCabFan
  Sportauspuff,Sound,Endrohrvariante mukon 16 11.185 31.08.2008, 17:48
Letzter Beitrag: Don Krypton
  Audi Sound.........................! AachenER 11 9.439 13.02.2008, 20:35
Letzter Beitrag: Tux
  Besserer Sound beim ABC - wie jetzt? ThomasG 3 3.165 01.04.2007, 21:04
Letzter Beitrag: ThomasG



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste