Abwrackparty 27./28. März
#91
||:Hei:||ke!
Super Sache, ich mache da gleich mein Zimmer klar, klingt alles super für mich. Smile
Gruß
Ollfried
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
}
Bedankt durch:
#92
Zimmer gebucht!
[Bild: attachment.php?aid=3763]
}
Bedankt durch:
#93
[x] Zimmer buchen
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
}
Bedankt durch:
#94
Moin!

Angerufen und reserviert.

Der gute Mann am Telefon klang beim Abnehmen etwas angepisst. Hat etwa einer von Euch Schabernack mit ihm getrieben? Und warum durfte ich dabei wieder nicht mitmachen? Na warte

Ürmel

}
Bedankt durch:
#95
(20.03.2010, 16:37)urmel schrieb: Der gute Mann am Telefon klang beim Abnehmen etwas angepisst.

Dito! Vielleicht kennen die nicht einen solchen Kundenansturm...
[Bild: attachment.php?aid=3763]
}
Bedankt durch:
#96
Hmm, angepisst? Bei mir nur leicht lethargisch. "Da haben schon mehrere angerufen"
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
}
Bedankt durch:
#97
Dä sehm prosidschar bei Dschänkins.

[x] gebucht

Nachfrage: "Rufen da noch mehr an?"
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


}
Bedankt durch:
#98
Hey Gemeinde,
startet dieses Jahr ne T-W-T, oder irgendwas in der Nähe auch eine M-D-T (Mitteldeutschlandtour) wäre doch denkbar!?

MfG Marcel
Audi Cabrio 2,6 l "Sixpack",  e-Verdeck, S-Line Lederlenkrad, H&R Cup Kit, Fox Motorsport Komplettanlage Gidda
}
Bedankt durch:
#99
Tach,

ist zwar total nebensächlich, aber um Missverständnisse auszuräumen:

der Meister war dann schon noch freundlich. Nur bei der Gesprächsannahme erwarte ich, wenn ich ein Hotel anrufe, das sich am anderen Ende jemand nicht nur mit einem barschen "Löss!!" (oder so ähnlich?) meldet, sondern möglichst auch ein "Hotel sowieso..." hinterher flötet. Das war es dann eigentlich auch schon mit meiner Kritik. Zwinker

Arbeitshandschuhe und Handwaschpaste (klasse Zeug!) hab ich schon besorgt. Der Kasten Bier ist noch in der Brauerei beim abfüllen. Soll ja frisch sein, die Brühe!

Grüße
Michael

}
Bedankt durch:
Ich glaube, die üben noch. Nee, im Ernst. Die Dame, mit der ich zu tun hatte, war sehr nett und hat mir gleich ein paar der Zimmer gezeigt. Sehr ordentlich, sauber und die Einrichtung ist auch ok. Die haben dort allerdings keine Rezeption im eigentlichen Sinne, sondern wohnen ein paar Minuten entfernt. Man ruft die Telefonnummer an und sie kommen dann vorbei.
Ich werde Anfang der Woche klären, wie wir das mit der Schlüsselübergabe und dem Bezahlen am besten regeln können, damit es nicht zu aufwendig für euch wird. Ich gebe euch dann nochmal Bescheid

LG Heike
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi 80 / 90 / 100 / Cabrio Treffen Frankfurt am Main 29. März MatthiasP01 9 10.259 02.03.2008, 14:42
Letzter Beitrag: MatthiasP01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste