War heute beim TÜV..........
#11
Tag,

ich habe die seit ca 3 Wochen drinnen, kann also noch nix dazu sagen, außer das die Teile in originaler Meyle Verpackung kamen und soweit gut gepasst haben.

Gruß
Carsten
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Also ich habe die Teile... Querlenker, Tragegelenke, Koppelstangen und Spurstangenköpfe,ect. Auch bei KFZteile.de bestellt. Sie passten sehr gut und sehen meines errachten und meines Schhraubermeisters sehr gut aus. Da ich eine Komplett bestellung gemacht habe, habe ich sogar noch 10% rausgeschlagen. Einfach mal anrufen!!

Glück Auf Uwe

Edit: Schrauben waren natürlich nicht dabei.... die hat aber jede gute Werkstatt auf lager... Oder auch jeder Schrauber!!!!

Da gebe ich erst richtig Gas! Der Obdachlose Blaue DortmunderDa gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Guten Morgen,

wenn Du es richtig machen willst, dann hol Dir Gussquerlenker vom S2 und dazu die Meyle HD sowie alle Schrauben und Muttern neu. Die Querlenker läßt dann noch sandstrahlen und pulvern.

Meiner Meinung nach die haltbarste Lösung und nebenbei wird die Lenkung deutlich straffer, aber das steht schon tausendmal an anderer Stelle hier im Forum Lesen
Grüße Mario

[Bild: 13153792529093.JPG]

Anleitung zur Bestückung und Einbau der Platine: www.audi--cabrio.de
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
sooo...........,habe nun bei Lott Autoteile Bestellt.
Meyle HD Querlenker rechts/links und Meyle HD Traggelenk rechts/links,für Versandkostenfreie 125,96.Ich denke das ist Ok. Die Gussquerlenker Behalte ich mir vor,will nur ersteinmal wieder fahrbar sein,und frischen TÜV haben.

@Poxipower
Schcke mir doch mal deine E-mail Addi per PN. Bei Lott wurde nach der Adresse des Empfehler gefragt,vieleicht bekommst Du ja nen Gutschein.

@ Silence.
Die Gussquerlenker sind garnicht so einfach zu bekommen.
.......übrigens, sind das Mam6 Felgen auf deinem Audi? Wieviel zoll?
sehen jedenfalls sehr Schick aus.
[Bild: ba8t117pnfvkcg2fy.jpg]



2,0 ABK , 2008 aus 1. Hand ,mit lückenlosen Scheckheft, und nur 56000 km auf der Uhr, gekauft.
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hi,

nein das sind orginal 17" von Audi Dumdididum Hab aber auch einen 5 Lochumbau gemacht. Die Felgen gibt es aber auch als 4x108 (siehe Don) nur sind die sehr schwer bis gar nicht mehr zu bekommen.
Grüße Mario

[Bild: 13153792529093.JPG]

Anleitung zur Bestückung und Einbau der Platine: www.audi--cabrio.de
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Es ist vollbracht.
Neue Querlenker,und Traggelenke von Meyle verbaut, und der Mann im Kittel war selig.
Jetzt ist meine Baby wieder frisch getüvt,und zum W.E meldet sich der Sommer zurück.Jiiipiiii
Für alle die es noch vor sich haben, kann ich nur empfehlen selbst Hand an zu legen ( am Auto natürlich,was dachtet Ihr denn) ist ja mehr als easy zu wechseln. Anschliessend Spur einstellen lassen,und ihr erkennt euer Baby nichtmehr wieder.Meiner jedenfalls läuft nun nichtmehr wild jeder Spurrille hinterher.

Gruss Guido
[Bild: ba8t117pnfvkcg2fy.jpg]



2,0 ABK , 2008 aus 1. Hand ,mit lückenlosen Scheckheft, und nur 56000 km auf der Uhr, gekauft.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eingekauft - heute: Bremsen und Beläge! Don Krypton 18 13.050 03.04.2011, 19:22
Letzter Beitrag: audinarr
  Metalisches Klacken beim Anfahren im 2.- und Rückwärtsgang beim A4 2,4l... El-Chico 4 9.668 17.08.2006, 19:48
Letzter Beitrag: El-Chico
  Heute Felgen bestellt :-)) freu... Tomtyp89 104 13.389 30.08.2005, 19:26
Letzter Beitrag: yoshi
  Heute A8 18 Zoll montiert RomanRS 6 1.779 11.08.2005, 20:01
Letzter Beitrag: warren T



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste