Lackierung
#1
Nabend zusammen,

hat jemand von euch Erfahrung mit Interieurlackierung?
Bin am überlegen ein paar Teile zum Lacker zu bringen.
Einige Teile sehen mit der Zeit nicht mehr so toll aus, Kratzer, Abnutzung usw.
Habe an schwarz (hochglanz) gedacht!

Vlt. hat ja einer sogar Bilder, wäre echt super.
Gruß
Andreas

[Bild: 300.JPG] [Bild: 350.JPG]
2,6 V6, 225/45/17 Boleros (Hochglanzverdichtet) HA 30mm Spurverbreiterung, AP Federn 40/30 mm, BN-Pipes Anlage ab Kat, Cap Farbe Purpurrot Perlmutteffekt


Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi
ich würde eher folieren lassen. Das lässt sich dann wenigstens auch wieder rückstandslos entfernen bei
Nichtgefallen. Nur mal so als Alternative. Das haben auch schon welche gemacht. Bei solchen Hochglanzsachen
aber nur bedingt zu empfehlen. Ich würde aber aufgrund der Blendwirkung schon darauf verzichten und eher was
mattes nehmen.
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Moin, an was hast du denn konkret gedacht?

Ich spiele eher häufiger mit dem Gedanken Teile, wie z.B. den Mitteltunnel, beledern zu lassen Smile
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Moin,

beledern ist auch was feines. Dachte so an Aschenbecherabdeckung, ZI, Heizungsreglerblende, Fensterheberabdeckung..... also Abdeckungen und Blenden.
Hab das mal in nem anderen Wagen gesehen (nicht unser cab) sah aber ziemlich geil aus.
Bin mir aber auch nicht sicher, ob das bei unseren auch gut kommt.
Dachte hat vlt. schon jemand Erfahrung!
Gruß
Andreas

[Bild: 300.JPG] [Bild: 350.JPG]
2,6 V6, 225/45/17 Boleros (Hochglanzverdichtet) HA 30mm Spurverbreiterung, AP Federn 40/30 mm, BN-Pipes Anlage ab Kat, Cap Farbe Purpurrot Perlmutteffekt


Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo

Da hast was gesagt Torsten, folieren...
Hab ein wenig im Netz gestöbert und bin auf 3M Folie gestoßen. Habe vor es in Alu gebürstet zu machen.. zB. (3M DI-NOC ME-904 Metallic Alu gebürstet).
Bilder in anderen Foren hab ich auch gesehen mit der besagten Folie.
Jetzt ist das Problem, das ich als Zierleisten dieses krusselzeug und keine glatte Fläche habe! Bekommt man die kleinen Noppen glatt geschliffen?
Wenn, dann sollten die Leisten mitgemacht werden.
Gruß
Andreas

[Bild: 300.JPG] [Bild: 350.JPG]
2,6 V6, 225/45/17 Boleros (Hochglanzverdichtet) HA 30mm Spurverbreiterung, AP Federn 40/30 mm, BN-Pipes Anlage ab Kat, Cap Farbe Purpurrot Perlmutteffekt


Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lackierung im Innenraum calabria 16 12.377 10.03.2005, 00:00
Letzter Beitrag: Bruchi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste