Getränkehalter gesucht
#91
Immerhin gebe ich mir mühe und versuche es Big Grin
Werde die Tage nochmal einen 2. Versuch starten. Bischen Material habe ich noch. Mal schauen ob ichs nochmal besser hinbekomme.

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#92
Ich habe heute durch Zufall eine Bezugsquelle aus den Staaten gefunden.
Ich würde gern mir die Teile bestellen.

Das Linke(Teilenummer: 8A0862534 ist in Platin Grey (8A0862534 7DN für $ 23.50) und Anthrazit Grey (8A0862534 9XB) für knapp 28 Dollars verfügbar.

Dazu kommen Versandkosten ( ich denke nochmal rund 15€.)
Da mir das alleine zu happig ist würde ich ne kleine Sammelbestellung machen (falls bedarf besteht). Ich kann dort erst ab 100 Dollar bestellen und habe nur durch den Becherhalter erst 36 zusammen. Ich möchte mir aber nicht sinnlos noch irgendwas bestellen daher die Frage.
Bitte einfach PN, dann gibts ne PayPal-Adresse oder ne kontonummer.
Gruß
94er NG, eRecaros mit Vollleder Schwarz, Facelift Heck, DE Scheinis und ganz wichtig GELBE Blinker auf R.O.D. 0036
Zitieren }
Bedankt durch:
#93
Ich warte lieber noch ein bischen auf beide in Anthrazit Zwinker

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#94
Guten Abend.

Zitat:Ich warte lieber noch ein bischen auf beide in Anthrazit.

Härten die seit Oktober aus? Un


Nix wie weg!
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#95
Ne ne aber bin mit Audi im Gespräch, das zieht sich allerdings schon einige monate hin Da bin ich aber traurig!

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#96
Achsoooooo.

Na dann ist natürlich alles klar und Audi Tradition wird demnächst mit der Beschaffung beginnen. Uuups

[Bild: bart-simpson-generator.php.gif]
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#97
Nix Ironie! Voller ernst...es ist zwar April, aber der 1. ist vorbei, und JA, Audi Tradition ist mit im Boot Zwinker

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#98
Es gibt doch das rechte bei uns in Anthrazit das Linke eben nur mehr bei den Amis..
Seh ich das richtig das das Teil nur in unseren Cabs und in den 80er 90ern drinnen war? Ich glaube nicht das audi sich um irgendwas kümmert - es wäre zwar schön aber für Audi gibt es keine Autos die älter als 8 Jahre sind! Audi Tradition ist im Vergleich zu VW Classic Parts ein Lacher.. Leider!
94er NG, eRecaros mit Vollleder Schwarz, Facelift Heck, DE Scheinis und ganz wichtig GELBE Blinker auf R.O.D. 0036
Zitieren }
Bedankt durch:
#99
Hallo zusammen,

wie sicher ist es denn dass das mit dem Nachfertigen klappt? Wenn hier wirklich so viele scharf auf diese Halter sind würde ich mich nämlich hinsetzten, ein Positivmodell anfertigen und damit dann eine Gießform herstellen um ein paar nachzufertigen. Billiger als der original Audi-Preis würde ich das aber wohl auch nicht hinbekommen und falls es die Dinger in absehbarer Zeit wieder geben sollte würde ich mir das natürlich sparen.


Gruß Sebastian
[Bild: f7bplq6d.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Naja die Informationen möchte ich eigtl. Ungern weiter geben, da es noch nicht sicher ist, ob es klapppt...aber sobald ich mehr infos von Audi kriege, werde ich mich wieder melden.

Ps, hatte auch schonmal versucht eine negativ form zu erstellen, leider ohne erfolg.
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Getränkehalter cabrionord 5 4.864 27.04.2006, 15:33
Letzter Beitrag: Nightwalker



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste