5 Zylinder behalten oder doch 2.6er?
#11
Moin,

klar kommt Einem hin und wieder der Gedanke, ob ein 6 Zylinder nicht reizvoller wäre, aber nachdem ich gestern mit meinem Dicken die 300T-Marke geknackt habe und mir erst letzte Woche vom Mechaniker bestätigt wurde, dass der Motor noch einiges mehr hergeben wird- warum dann wieder in unbekanntere Gewässer wagen?

Für mich wären die Automatik und die Sitze darüber hinaus ein absolutes Ausschlusskriterium, weil die hellen Sitze eben im Laufe der Zeit stärker abbauen. Aber das ist und bleibt Geschmackssache, sonst würde es diese Ausstattungsmerkmale nicht geben.

Ich wünsch eDir eine aufschlussreiche Probefahrt bei der es direkt klick macht ob ja oder Nein.

Beste Grüße

Al
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hi,
würde mir immer wieder einen 5ender holen! Dein 5ender ist ja mit 140TKM gerade erst eingefahren und wird im Alter immer attraktiver (H-ennzeichen) ...und so weißt Du was DU schon gemacht hast und was für Reparaturen anstehen! Bei dem 6 Zylinder fängst Du von vorne an!

Gruß,

Gordon
Isisrot ist das neue Unischwarz  Lesen
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hi,
also ich würde den neueren mit Airbags und Klima usw zumindest ansehen,
so ganz bist du ja anscheinend nicht zufrieden oder? Sonst würdest du ja nicht nachdenken,
und Batterie und Felgen kannst du ja vor dem Verkauf noch wechseln.....Smile
Vielleicht hat er ja nur Räder transportiert mit der AHK. Is dat wirklich so?
mfg



Tom Dittrix


Audi Cab: Sommerauto [Bild: 412346.png]


Octavia RS: Ganzjahresauto


Golf GTI G60: auch immer noch da...


YT Channel


[Bild: 28103535155_310b7011ac_m.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Wenn du denkst, dass du unbedingt einen neuen brauchst und der dir so gut gefällt, dass du ihn unbedingt haben musst, dann kauf ihn dir, wenn du denkst, dass du ihn wirklich brauchst.
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
ja würde auch sagen bedenke du hast jetzt ein auto wo du alles gemacht hast und weist was du davon hast Zwinker

bei dem neuen is imma so eine sache, da wird das zu erneuen dann gleich das und das und so weiter

und naja automatik is so eine sache würd i net kaufen, aber das is meine ansicht

mfg Komtra
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hallo,

fahr ihn doch einfach mal, vielleicht fällt die Entscheidung dann leichter.

Grüße - Wolfgang
„Da ist nur schlechter Sprit drin vom Urlaub, normal sind die Abgaswerte gut."
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Moin,
ich weiss garnicht, warum so viele Leute auf der Automatik "rumhacken".
Der 2,6er 6 Zyl. passt meiner Meinung nach hervorragend zur Automatik.
Über Geschmack lässt sich nun mal nicht streiten.
Allerdings passt mein Fahrprofil auch nicht zur Nordschleife des Nürburgrings, aber da ist unser Cabrio auch nicht das geeigneteste Fahrzeug. Da gehören andere Fahrzeugtypen hin, denn ein Audi R8 z.B. ist für die dänischen Dünen ähnlich ungeeignet wie ein Land-Rover Discovery auf der Nordschleife.

Viele Grüße von der Küste ( 31° C vor dem angekündigten Unwetter)
Kuddel
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Hallo,

ich bin sehr zufrieden mit meinem sixpack, automatik würde allerdings einen Kauf für mich ausschließen. Supi

Wenn Dir der Neue so gut gefällt kauf ihn doch zusätzlich. Mann braucht allerdings etwas Platz zum abstellen. Für den 92er bekommste beim Verkauf doch so wieso nicht viel.Nenene

Gibt es eigentlich schon Wechselkennzeichen in Deutschland?

Uwe
Viele Grüße...
Wibo

Audi Cabriolet 2.6 V6

Erst mal was mampfen
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Ja, die Wechselkennzeichen sind da!
Mit nem Stellplatz einfach das zweite Cab anschaffen und mal den Einen und mal den Anderen bewegen!
Da gebe ich erst richtig Gas! !!!Best Life Is Cabrio Drive!!! Da gebe ich erst richtig Gas!


[Bild: jbcv5yqt.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
(27.07.2012, 22:49)BobaBen schrieb: Ja, die Wechselkennzeichen sind da!
Mit nem Stellplatz einfach das zweite Cab anschaffen und mal den Einen und mal den Anderen bewegen!

Richtig: Aber für beide voll bezahlen, und wehe, das mit voller Steuer belegte Fahrzeug steht ohne Kennzeichen auf öffentlichem Grund.!
wers mag.... musste raus, trotz OT
bis die Tage, Hans-Jörg
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NG] Zündschloss Zylinder Woodstock 7 4.002 10.07.2018, 17:04
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  Heißt das jetzt etwa doch "Audi 80" Cabriolet? (Quelle: audi.de) Turbo246 11 7.032 19.07.2016, 19:54
Letzter Beitrag: Muminvater
  5 Zylinder Spezialist Großraum Köln gesucht. Pulsar 4 6.163 10.11.2013, 16:53
Letzter Beitrag: Manuel79
  Audi Kabriolet behalten oder nicht? thunderstorm 22 16.950 11.07.2013, 02:03
Letzter Beitrag: thunderstorm
  .... und er läuft doch...!! walkingbird 5 5.594 06.08.2011, 10:00
Letzter Beitrag: audicab23
Question 5 Zylinder, welcher Auspuff Chris20hof 10 15.051 07.07.2011, 00:36
Letzter Beitrag: fzorro70
  5 Zylinder overhaulin' quattro 6 6.237 18.08.2010, 09:10
Letzter Beitrag: Don Krypton
  Kennzeichen behalten? bodenseemicha 5 5.199 15.09.2009, 15:28
Letzter Beitrag: risingsun
  kein Lackstift von Audi...das kann doch nicht sein! Martin4711 9 19.865 04.05.2008, 19:36
Letzter Beitrag: chrduschl
  Da war doch mal was mit nem Windschott für alle Mitfahrer. yoshi 5 5.635 07.07.2007, 18:20
Letzter Beitrag: Thomas Höfner



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste