[Info] Ruhrpott-Treff in Dortmund
Hi Uwe,

für den sehr wahrscheinlichen Fall, dass wir als Schlange in der Stadt auseinanderreißen:

Druck doch bitte ein paar Zettel mit den NAVI- geeigneten Adressen der jeweiligen Zwischenzielen und Endzielen aus.

Dann kommen wir auf jeden Fall wieder zusammen, denn ein Navi oder Smartphone mit Navfunktion hat fast jeder.

Ich bin dann mal los, bis gleich
Grüße von Manfred Smile
[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]

Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
Zitieren }
Bedankt durch:
(14.04.2013, 10:36)Convertible schrieb: Wenn ich auftauche, sollte man mich ja relativ einfach identifizieren können. Sprich der Andy ist der Einzige mit einer Karre in Orange. ;-)

Auto? Ich sehe nur ein Pony Da gebe ich erst richtig Gas!
Grüße, Tom
-----
Undercover Agent With a Boxster Da gebe ich erst richtig Gas!
Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!) Smile
-----
Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch
Zitieren }
Bedankt durch:
Mein Auto ist fertig !werde mich gleich auf die socken machen ! kommen was später und mit ungewaschenen cab
[Bild: bg3u-3.jpg] [Bild: bg3u-2.jpg] Cabrio fahn iss wie als wehnse fliechst !!

"Ich übernehme die Verantwortung für alles was ich sage,
aber NIEMALS für das, was andere meinen zu verstehen!!!"
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo zusammen...
So, bin mit einem zünftigen Sonnenbrand(ist ja auch genug Platz dafür da Zwinker ) wieder zu Hause angekommen. Klasse Location, nette Leute....was will man mehr, ganz einfach ein schöner Sonntagnachmittag Erste Sahne. Vielen Dank an Uwe dafür. Ich hoffe, das wir dieses Treffen so alle 2 Monate wiederholen können.
Viele Grüße vom Uwe aus dem schönen Schiefbahn.


[Bild: 45_09_06_17_10_33_19.jpeg]
Zitieren }
Bedankt durch:
auch von mir ein großes Dankeschön an Uwe und alle Anwesenden.
Ich war ja nur kurz da, aber es hat sich wie immer gelohnt.

Gibt es schon "weitere Aussichten" ?

bis die tage, Hans-Jörg
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
Zitieren }
Bedankt durch:
Zitat:kommen was später und mit ungewaschenen cab

Wer macht denn so etwas? Hoffentlich sieht mich keiner

Danke Uwe für das Ausrichten ...
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo ihr Lieben
Sind auch wieder wohlbehalten in HF angekommen.
Danke an Uwe von uns an dieser StelleJa Massa
...nach ausführlicher Inspektion von Lord of the rings und mir haben wir feststellen müssen, das unser Kai seine Felgen doch hier und da einen dunklen Schatten aufwiesen...Is dat wirklich so?
(Was selbstverständlich das nächste Mal behoben wird...ÄtschibätschErst mal was mampfen
Lieben Gruss aus HF
Susi und Micha
[Bild: img] Ganz geschmeidisch...
Zitieren }
Bedankt durch:
Wir sind auch wohlbehalten über die A1 und die B54 zuhause angekommen...immer stets piano mit 100. Ab und an haben wir dann doch mal Rowdie gespielt und sind mit 115-120 km/h an manch andere Autos vorbei GERAST xD

Aber alles in allem ist das Cab und vor allem wir wieder wohlbehalten angekommen. Finds nur schade dass wir nicht mehr mit waren nach Phoenix West Da bin ich aber traurig! Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Ganz großen Dank an Uwe für die Ausrichtung, an Timo für die Dämmmatte und an Tom für die Bilr, worauf ich noch gespannt warte Smile

Einen schönen Restsonntag euch allen noch.

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallöchen,

bin auch wieder gut zu Hause angekommen und habe mit der Family angegrillt. Es war wieder klasse, euch zu treffen

Uwe, herzlichen Dank für die Location und fürs Ausrichten.

Bis Bald
Grüße von Manfred Smile
[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]

Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
Zitieren }
Bedankt durch:
ja, war klasse, viiiile nette leute.

wir sind auch heil angekommen.

und der dennis jagt echt nen r8 vor sich her, unglaublich, der arme, fährt morgen erstma inne werkstatt und lässt sein auto auslesen,... da stimmt doch was nichtWaaat?

wahnsinns motor,...

lasst es euch gut gehen und danke an den uwe für die prima bewirtung.
My Friend!My Friend!My Friend!My Friend!
lg
chris

und die kinder dürfen nicht mehr im cab essen, sooo

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ersatztreffen in Dortmund UP. aus Do 73 46.186 11.09.2010, 00:40
Letzter Beitrag: UP. aus Do



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste