Saisonabschluss im Münsterland am 27. Oktober 2013
#61
Hallo Andreas
werde mal bei mir nachschauen bzw meine Kumpels heiß machen!

Milo
[Bild: bg3u-3.jpg] [Bild: bg3u-2.jpg] Cabrio fahn iss wie als wehnse fliechst !!

"Ich übernehme die Verantwortung für alles was ich sage,
aber NIEMALS für das, was andere meinen zu verstehen!!!"
Zitieren }
Bedankt durch: lemmy
#62
(20.10.2013, 11:24)Lenni schrieb: Hallo zusammen...ich bin der Lenni und seit gestern der Neue hier auf der Plattfform..einige müssten mich noch von Gunnys Garage alten Stammtisch kennen,Alexander günes Cab,....auf jeden fall würd ich mich gern euerer Abschlusstour Münsterland anschliessen und würde kommen mit 1.Cab,meiner wenigkeit,und mache das volle Programm mit.
Wünsch allen noch einen schönen Sonntag und verbleibe in bester vorfreude;gruß Lenni[/font][/size]

Willkommen Alex,wir freuen uns auf deine Anwesenheit .
freut mich das DU nun auch endlich den Weg ins Forum gefunden hast My Friend!
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch: Lenni
#63
(20.10.2013, 11:45)Porsche-Doc schrieb:
(20.10.2013, 11:24)Lenni schrieb: Hallo zusammen...ich bin der Lenni und seit gestern der Neue hier auf der Plattfform..einige müssten mich noch von Gunnys Garage alten Stammtisch kennen,Alexander günes Cab,....auf jeden fall würd ich mich gern euerer Abschlusstour Münsterland anschliessen und würde kommen mit 1.Cab,meiner wenigkeit,und mache das volle Programm mit.
Wünsch allen noch einen schönen Sonntag und verbleibe in bester vorfreude;gruß Lenni[/font][/size]

Willkommen Alex,wir freuen uns auf deine Anwesenheit .
freut mich das DU nun auch endlich den Weg ins Forum gefunden hast My Friend!

Danke dir TimoSmile also wenns keine einwände gibt schliess ich mich gerne euerer saison abschlusstour münsterland an
Zitieren }
Bedankt durch:
#64
1.) Kai: 1 Cabrio - 2 Personen - inkl. Museum und Führung 2 Personen - inkl. Grieche 2 Personen
2.) Zenkerd: 1 Cabrio - 2 Personen - inkl. Museum und Führung - inkl. Grieche 2 Personen
3.) Der Bocholter: 1 Cab - 2 Personen incl. Museum und Führung inkl. Sirtakimann .
4.) Jenkins: 1 Cabrio - 1 Person - Museum/Führung/Tee und Kuchen/Speisung
5.) Lemmy: 1 Cabrio - 2 Personen - Museum/Führung/Kaffee und Kuchen - leider kein Sirtakimann
6.) Tossibaer: 1 Cabrio - 2 Personen - Museum/Führung/Kuchen und das sonstige volle Programm Smile
7.) Porsche-Doc: 1 Cabrio 2+2 Personen Museum/Führung/Kuchen und das sonstige volle Programm
8.) ManuelL: 1 Cab, 2 Personen inkl. grieschen zum Grieschen Zwinker
9.) Kawa: 1 Cabrio - 2 Personen und ein Hund - das volle Programm. Auch wenn ich mit Sirtakimann und Münsterland keine gute Erinnerung hab. Da bin ich aber traurig!
10.) Online-Milo: 1 Cabrio, 2 - 3 Personen volle Programm !
11.) Michael77: 1 Cabrio - 2 Personen - Museum/Führung/Kuchen und das sonstige volle Programm
12.) Schraubär: Museum/Führung/Kuchen und KEIN Grieche
13.) Brendan: die Infos muss ich noch nachliefern...
14.) Nobs: 1 Cabrio 1Person inkl. Museum und Führung 1 Person - inkl. Grieche 1 Person
15.) Lenni: 1 Cabrio, 1 Person, volles Programm
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch: Lenni
#65
Hatte ich eigentlich schon gesagt, dass ik mir freu?! Big Grin
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#66
Hi zusammen

vielleicht schaffe ich es auch dabei zu sein.
Ist leider noch nicht sicher deshalb mit Fragezeichen

1.) Kai: 1 Cabrio - 2 Personen - inkl. Museum und Führung 2 Personen - inkl. Grieche 2 Personen
2.) Zenkerd: 1 Cabrio - 2 Personen - inkl. Museum und Führung - inkl. Grieche 2 Personen
3.) Der Bocholter: 1 Cab - 2 Personen incl. Museum und Führung inkl. Sirtakimann .
4.) Jenkins: 1 Cabrio - 1 Person - Museum/Führung/Tee und Kuchen/Speisung
5.) Lemmy: 1 Cabrio - 2 Personen - Museum/Führung/Kaffee und Kuchen - leider kein Sirtakimann
6.) Tossibaer: 1 Cabrio - 2 Personen - Museum/Führung/Kuchen und das sonstige volle Programm Smile
7.) Porsche-Doc: 1 Cabrio 2+2 Personen Museum/Führung/Kuchen und das sonstige volle Programm
8.) ManuelL: 1 Cab, 2 Personen inkl. grieschen zum Grieschen Zwinker
9.) Kawa: 1 Cabrio - 2 Personen und ein Hund - das volle Programm. Auch wenn ich mit Sirtakimann und Münsterland keine gute Erinnerung hab. Da bin ich aber traurig!
10.) Online-Milo: 1 Cabrio, 2 - 3 Personen volle Programm !
11.) Michael77: 1 Cabrio - 2 Personen - Museum/Führung/Kuchen und das sonstige volle Programm
12.) Schraubär: Museum/Führung/Kuchen und KEIN Grieche
13.) Brendan: die Infos muss ich noch nachliefern...
14.) Nobs: 1 Cabrio 1Person inkl. Museum und Führung 1 Person - inkl. Grieche 1 Person
15.) Lenni: 1 Cabrio, 1 Person, volles Programm
16.) Horch: 1 Cabrio, 1-2 Personen, Programm ja Fz
Gruß Horch  
[Bild: 400_3538343031613431.jpg][Bild: 400_3837336436313736.jpg]

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht,
zu den Ohren hin, abfliegen. Genau! - 5 Zylinder
-___________________________-      
     ...und wieder - Im Parc Fermé -...
- Ganz einfach - SCHÖNSTES AUDI CABRIO HIER im Club als auch WELTWEIT Ätschibätsch

Zitieren }
Bedankt durch:
#67
Hallo,

bei mir passt es terminlich ziemlich sicher nicht Da bin ich aber traurig!
Daher allen Teilnehmern herzliche Grüße und auf ein Wiedersehen 2014.

Hans-Jörg
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
Zitieren }
Bedankt durch:
#68
Also ich werde zwar teilnehmen, aber leider muss meine bessere Hälfte arbeiten.
Also entweder finde ich noch einen adäquaten Ersatz oder ich komme doch alleine.

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#69
War ja noch ne Antwort schuldig....

1.) Kai: 1 Cabrio - 2 Personen - inkl. Museum und Führung 2 Personen - inkl. Grieche 2 Personen
2.) Zenkerd: 1 Cabrio - 2 Personen - inkl. Museum und Führung - inkl. Grieche 2 Personen
3.) Der Bocholter: 1 Cab - 2 Personen incl. Museum und Führung inkl. Sirtakimann .
4.) Jenkins: 1 Cabrio - 1 Person - Museum/Führung/Tee und Kuchen/Speisung
5.) Lemmy: 1 Cabrio - 2 Personen - Museum/Führung/Kaffee und Kuchen - leider kein Sirtakimann
6.) Tossibaer: 1 Cabrio - 2 Personen - Museum/Führung/Kuchen und das sonstige volle Programm Smile
7.) Porsche-Doc: 1 Cabrio 2+2 Personen Museum/Führung/Kuchen und das sonstige volle Programm
8.) ManuelL: 1 Cab, 2 Personen inkl. grieschen zum Grieschen Zwinker
9.) Kawa: 1 Cabrio - 2 Personen und ein Hund - das volle Programm. Auch wenn ich mit Sirtakimann und Münsterland keine gute Erinnerung hab. Da bin ich aber traurig!
10.) Online-Milo: 1 Cabrio, 2 - 3 Personen volle Programm !
11.) Michael77: 1 Cabrio - 2 Personen - Museum/Führung/Kuchen und das sonstige volle Programm
12.) Schraubär: Museum/Führung/Kuchen und KEIN Grieche
13.) Brendan: 1 Person, volles Programm
14.) Nobs: 1 Cabrio 1Person inkl. Museum und Führung 1 Person - inkl. Grieche 1 Person
15.) Lenni: 1 Cabrio, 1 Person, volles Programm
16.) Horch: 1 Cabrio, 1-2 Personen, Programm ja Fz
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:
#70
Ahoi,

es wäre prima, wenn die letzten Unentschlossenen bis morgen noch die fehlenden Angaben oder die offene Personenanzahl durchgeben könnten, da ich die Anzahl bis morgen durchgeben soll. Wub

Die Strecke wurde heute noch einmal abgefahren und für die zwei "plötzlich" gesperrten Strassen eine Ausweichroute erarbeitet! Na warte

Hier noch ein paar Details:
Die Führung im Museum dauert ca. 1,5 Stunden (das können wir auf Wunsch sicher abkürzen). Der Preis für Kinder / Jugendliche bis einschl. 17 Jahre für Eintritt mit Führung liegt bei 2,00 EUR / Kind, für Erwachsene incl. Führung bei 8,00 EUR (Preis für Gruppen >10 Personen).
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch: Porsche-Doc , Der Bocholter


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Münsterlandtour 2013 cabkev87 108 63.244 20.10.2013, 11:46
Letzter Beitrag: Porsche-Doc
  Münsterlandtour 2013 lemmy 11 8.546 07.08.2013, 01:44
Letzter Beitrag: online-milo
  Grand route des alpes - Côte d’Azur Tour 2013 Tux 21 15.475 27.07.2013, 12:38
Letzter Beitrag: Grappa
  9. Maitreffen 2013 Mech© 13 9.327 26.05.2013, 15:13
Letzter Beitrag: brendan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste