Frage zu Facelift NSW und weise Blinker...???
#1
Hey Leute,

kurze Frage:

Wo bekommt man z.B. im Ebay die NSW in Seriennaher sprich guter Quali für die FL-Version sprich rundlich zur Innenseite hin her???

Und...

Weisse Seitenblinker...finde da nix...oder passen diese Standard Dinger???
Hatte einen Anbieter gefunden und der hat jetzt seien Angaben in der Auktion geändert..hmmmm

Danke für eure Tipps und Rat!
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Auca1,

die Blinker sind von Porsche übernommen worden. Such mal nach Blinker Porsche 993.
Viele Grüße aus Wolfsburg,
Viktor

Audi Cabrio 2,6 Bj. 2000, silber, Verdeck schwarz, Nappaleder Muschel, Wurzelholz, Boleros, Tempomat, el. Verdeck, Bordcomputer, Sitzheizung, Windschott
Optimierungen: KW-Gewindefahrwerk, Wurzelholzschaltknauf (07/2012), Tagfahrlicht via Abblendlicht (04/2013), VAG-Komfortblinken (06/2014), Girling 60 (04/2016), Becherhalter in der Mittelkonsole (05/2022), Upgrade Fern- & Abblendlicht „Lichtupdate“ (07/2022), Radio Gamma CC mit Bluetooth (06/2023), Gussquerlenker (09/2023)

[Bild: 496916.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Thx!
Also passt ab ´97 dann nur sowas...???

http://www.ebay.de/itm/SEITENBLINKER-SET...58a7eb7ceb
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo Manfred,

Sorry mein Fehler. Ich habe es so verstanden, dass du auch die Blinker für die Stoßstange suchst.

Aber hier noch mal alles zusammen.

Seitliche Blinker in den Kotflügeln haben die Teilenummer 161 949 117. Diese kannst du bei Freundlichen bestellen. Oder hier:
http://www.ebay.de/itm/Volkswagen-Satz-S...3cd7caf070

Die Blinker in der Stoßstange gibt es hier:
http://www.ebay.de/itm/NEU-ORIGINAL-Pors...5401c94d38

Die Nebelscheinwerfer:
http://www.ebay.de/itm/HELLA-Nebelschein...1c3b428f39
Viele Grüße aus Wolfsburg,
Viktor

Audi Cabrio 2,6 Bj. 2000, silber, Verdeck schwarz, Nappaleder Muschel, Wurzelholz, Boleros, Tempomat, el. Verdeck, Bordcomputer, Sitzheizung, Windschott
Optimierungen: KW-Gewindefahrwerk, Wurzelholzschaltknauf (07/2012), Tagfahrlicht via Abblendlicht (04/2013), VAG-Komfortblinken (06/2014), Girling 60 (04/2016), Becherhalter in der Mittelkonsole (05/2022), Upgrade Fern- & Abblendlicht „Lichtupdate“ (07/2022), Radio Gamma CC mit Bluetooth (06/2023), Gussquerlenker (09/2023)

[Bild: 496916.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo Viktor,

dank dir für deine Links...aber...vielleicht hast du meinen Fred nich richtig durchgelesen...ich suche nämlich WEISSE Seitenblinker und nich die Originalen gelben...ich finde sie stören die Linie des Cabrios...erst recht bei dunklem Lack...in meinem Fall "MIngblau"...

Und...

ich suche lediglich EINEN NSW wie du sie mir im Ebay rausgesucht hast...es handelt sich um den BF-Seitigen...es ist beim Vorbesitzer mal jemand ins geparkte Auto rückwärts reingesetzt...dabei wurde Stoßstange und Halter Hauptscheinwerfer F-seitig beschädigt...Stoßstange ist neu gekommen und gut gelackt worden...Hauptscheinwerfer ebenfalls...Nebler laut seiner Auffassung nicht...jedoch ist der wesentlich weisser als der andere...der sieht schon bräunlich aus...deswegen suche ich nur EINEN BF-seitigen in neuwertigem Zustand...der Unterscheid der Hauptscheinwerfer fällt nur auf den 3. Blick auf kurioserweise...
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hey Leute,

hat sich denn hier mittlerweile eine Lösung ergeben? Ich suche nämlich für mein 1.8 l Bj. 99 ebenfalls weiße Seitenblinker!
Die bei ebay angebotenen sollen laut Artikelbeschreibung teilweise beim 2.6 l passen, jedoch nicht beim 1.8 l. Komisch.

Des Weiteren würde mich mal interessieren, welche aktuellen H1 Birnen richtiges hellweißes Abblendlicht (Xenon-nah) schaffen, ohne einen billigen Möchtegern-Xenon-Blaustich. Bei BMW hab ich das schon sehr oft gesehen. Die wirken extrem wie originale Xenon-Scheinwerfer ohne Blaustich.

Besten Dank für eure Hilfe.

Mathias
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo, 

Ich habe diese von Amazon:JOM 191949117W Seitenblinker, Klarglas / weiß
Einfach in die Suche eingeben, bin zu blöd zum verlinken. Zumindest vom Apfel- Tablett Huh Oder nach " Seitenblinker weiß Audi Cabrio" suchen Zwinker
Passen auch beim Golf 2. Ich habe gerade meinen irrtümlich bestellten zweiten Satz einem Arbeitskollegen gegeben...

Aahhhh, erst lesen, dann antworten. Ich habe einen 2,6er... Aber warum sollte das nicht passen??? Haben die unterschiedlichen Motoren etwa unterschiedliche Blinker? Beim Modelljahr könnte ich das ja noch verstehen...
Gruß

Holger
---------------------------------------------------------------------------------------
"Dunkel die andere Seite ist!" - "Halt den Mund, Yoda, und iss deinen Toast"
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Ja, das ist eben so die Frage. Bei Amazon sind nur die Modelle 80, 90, 100 usw. genannt. Also keine Unterscheidung bei der Motorisierung. Wirkt denn Klarglas nicht etwas künstlich? Die originalen sind ja auch "geriffelt"..
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hi,

Finde ich nicht. Das Glas ist leicht milchig. Mir gefällt es auf alle Fälle besser als das Orange Zwinker
Das bleibt aber das einzige "Tuning" an meinem Cab Dumdididum
Gruß

Holger
---------------------------------------------------------------------------------------
"Dunkel die andere Seite ist!" - "Halt den Mund, Yoda, und iss deinen Toast"
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Scheinbar sind zur Zeit auf Gedeih und Verderb keine weißen Seitenblinker für das Cab zu bekommen (auch nicht die vom Golf 2 etc.)
Hat jemand einen heißen Tipp?
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blinker vorne rechts beide ohne Funktion audi100S 3 2.160 13.06.2022, 20:11
Letzter Beitrag: Bo.
  Ausfall Blinker und Scheibenwischer Paulchen 4 2.752 23.06.2019, 09:11
Letzter Beitrag: Paulchen
Big Grin US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. Holli69 678 899.633 23.03.2019, 16:59
Letzter Beitrag: Stefan T
  [Problem] Blinker ohne Funktion Janth 15 6.813 12.03.2019, 23:17
Letzter Beitrag: VR6Driver
  [Elektrisch] Blinker vorne rechts und Nebelscheinwerfer ohne funktion luke 7 4.762 13.04.2018, 17:55
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  [Problem] Alarmanlage - Blinker leuchten, Hupe bleibt stumm Danski 1 1.742 05.04.2018, 14:47
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  ZV Schlüssel öffnen- Blinker gehen nicht Manurix 7 5.457 14.02.2018, 09:02
Letzter Beitrag: blue-elise
  [Elektrisch] Heizung, FH, Blinker usw laufen immer Audiman100 36 17.223 25.01.2018, 10:34
Letzter Beitrag: Audiman100
  [Problem] Blinker geht nicht - Feuchtigkeit im Kofferraum? Webster 7 5.637 28.11.2017, 14:16
Letzter Beitrag: Webster
  [Elektrisch] Blinker spinnt Ziwicki 7 4.823 30.08.2017, 14:20
Letzter Beitrag: Ziwicki



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste