Sammelbestellung - FÖRCH MULTI-GLEIT S422 500ML
Wohin kann ich die Kohle überweisen?paypal oder so.
Bin nurnoch 1 Woche in Deutschland,dann 17 Tage auf Kreuzfahrt und dadurch nicht erreichbar.
Also am liebsten vorher,nicht das sich nachher jemand wundert das man sich nicht meldet.
Olli
http://www.youtube.com/watch?v=IzWMitxLy-o


VCDS vorhanden



Laufe nicht der Vergangenheit nach.
Verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft noch nicht gekommen
Das Leben ist hier und jetzt!
Zitieren }
Bedankt durch:
Mahlzeit, wie gesagt, steht alles in der PN die dann frühestens am -> 23.03. <- kommen wird.
PayPal wäre im Prinzip möglich, aber da PayPal gebühren für den Geldempfang haben möchte würde ich da einen kleinen Unkostenbeitrag für berechnen, Banküberweisung wäre mir lieber.

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
Danke vorab.

Ciwa 1
Manuel79 1
Käfertönni 1
lemmy 1
axel69 1
M-A-X 1
AbrigoRojo 1
Quattro200tq 1
Ragusa 1
Pasci 1
DV60SSN 2
XJRider 1
da_flo 1
joemoe 1
Saxe
2.8 (AAH), Automatik (DFM), Klima, Tempomat, Sitzheizung, Becker 7941 an Nokia-Aktivsystem, elektr. Verdeck, Leder anthrazit
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo!
Ich möchte mich auch gerne in die Liste der Interessenten eintragen. Hätte aber auch mal eine Frage dazu: Wie ergiebig ist das Mittelchen denn, wenn einige hier (also speziell in den vorherigen Sammelbestellungen) gleich 2 Dosen bestellen? Oder ist das so universell einzusetzen, dass man einfach so viel davon benötigen kann?
Auf jeden Fall schonmal DANKE für die Aktion!

Ciwa 1
Manuel79 1
Käfertönni 1
lemmy 1
axel69 1
M-A-X 1
AbrigoRojo 1
Quattro200tq 1
Ragusa 1
Pasci 1
DV60SSN 2
XJRider 1
da_flo 1
joemoe 1
Saxe
Audiolet 1
[Bild: show.php?smilie=1885815-0.png]

[Bild: y4m62vIzCkanLtw9NObuvS6gNCm5Uf9wR48PddGV...pmode=none]

Ja, ich habe auch Gefühle!  -  Ich habe das Gefühl, ich möchte jetzt ein Bier!
Zitieren }
Bedankt durch:
Ich steh ja schon in der Liste, trotzdem noch eine Frage: Wie sieht es mit Versand in die Schweiz aus? Von Privat zu Privat sollte das ja kein (Zoll)-Thema sein?

Zur Not hätte ich auch eine Adresse in Deutschland.
Zitieren }
Bedankt durch:
(27.02.2014, 07:54)Pasci schrieb: Wie sieht es mit Versand in die Schweiz

Ja Ja, die Schweiz

Die Einwanderung begrenzen, aber Förch Multi- Gleit S422 darf es dann doch sein............Ich lach mich wechIch lach mich wechIch lach mich wechIch lach mich wech

PS =
Ist nur Spass ÄtschibätschÄtschibätschÄtschibätschÄtschibätsch
Zitieren }
Bedankt durch:
(27.02.2014, 08:41)dv60ssn schrieb:
(27.02.2014, 07:54)Pasci schrieb: Wie sieht es mit Versand in die Schweiz

Ja Ja, die Schweiz

Die Einwanderung begrenzen, aber Förch Multi- Gleit S422 darf es dann doch sein............Ich lach mich wechIch lach mich wechIch lach mich wechIch lach mich wech

PS =
Ist nur Spass ÄtschibätschÄtschibätschÄtschibätschÄtschibätsch
Mal abgesehen davon dass ich gegen die Initiative war: Du hast wohl übersehen dass ich nur eine Dose 'einwandern lassen' will. Das liegt durchaus noch im Kontingent Zwinker
Zitieren }
Bedankt durch:
(26.02.2014, 23:07)Audiolet schrieb: Hallo!
Ich möchte mich auch gerne in die Liste der Interessenten eintragen. Hätte aber auch mal eine Frage dazu: Wie ergiebig ist das Mittelchen denn, wenn einige hier (also speziell in den vorherigen Sammelbestellungen) gleich 2 Dosen bestellen? Oder ist das so universell einzusetzen, dass man einfach so viel davon benötigen kann?

Das Multi-Gleit ist sehr vielfältig einsetzbar. Bit einer Dose kannst du locker mehrere Gurte besprühen Zwinker

Versand in die Schweiz? Oha ich weiß nicht was der Zoll zu chemisch-technischen Produkten sagt, aber im Zweifelsfall musst du halt die schweizer MwSt nachzahlen Zwinker

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
Pasci schrieb: Wie sieht es mit Versand in die Schweiz?
Grüezi,

dazu fällt mir spontan eine Lösung ein: ManuelL schickt Deine Dose zu mir und Du fährst im Sommer die Alpentour mit (sh. Link in meiner Signatur), bei der ich Dir Dein Multi-Gleit übergebe. Rolleyes
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
Servus,

hab das Gurt Problem auch.
Also n Versuch ist es wert.Smile

Ciwa 1
Manuel79 1
Käfertönni 1
lemmy 1
axel69 1
M-A-X 1
AbrigoRojo 1
Quattro200tq 1
Ragusa 1
Pasci 1
DV60SSN 2
XJRider 1
da_flo 1
joemoe 1
Saxe
Audiolet 1
King-of-the-Road 1
LG Phil

[Bild: 12595609073_3276c9f8ae_z.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation SAMMELBESTELLUNG FUSSMATTEN Dr.cab.Nob 21 20.811 30.06.2010, 02:43
Letzter Beitrag: svenusABC
  Sammelbestellung f herr_kiki 10 8.149 06.04.2006, 22:10
Letzter Beitrag: Tux



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste