Umfrage: Wann habt Ihr Lust zur Garagenparty......
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
5.April
14.29%
2 14.29%
6.April
64.29%
9 64.29%
12.April
21.43%
3 21.43%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Schraubertreffen/Garagenparty
#61
(04.04.2014, 23:34)Porsche-Doc schrieb: Gute Besserung Manfred...
@ Daniel.....deine Karre hat´ne Seele und is´nur beleidigt....dein Problem wird sich legen...wenn dein Cabrio seine "Geschwister" wiedersieht. My Friend!

Hallo Timo,
der Poet des Tages...Respekt
Wenn ich das grüne Zickenmonster
immer die Woche über in der Garage alleine lasse
oder gar die ganzen Wintermonate, ist es erst bockig
wenn ich wieder damit fahre....so wird es sein.
Ich schütte heute süßes Öl Ihr ins Getriebe und
sag Ihr das ganz viele Freunde am Sonntag zu besuch kommen.

@Manfred-->gute Besserung und lass dich von deiner lieben Verwöhnen

Grüße DanielMy Friend!
[Bild: 360.jpg]



Zitieren }
Bedankt durch:
#62
Moin,

habt ihr noch Platz für zwei Kurzentschlossene aus Bremen?

Wenn ja, dann sind Andy a.HB und ich gerne dabei. Wir kommen mit unserem 1,8er ADR. (Soundreduktion Fox-Komplettanlage und Auffinden des Anschlagens an die Karosserie, Vergleich Vorderachsaufhängung, Polieren wäre auch super, stelle meine jungfräuliche FLEX Excenter gerne zur Verfügung)

Die 280 km nehmen wir dafür gerne in kauf Smile

Totes Fleisch und einen selbstgemachten Nudelsalat (warum weiß meine Frau nur noch nichts davon?) haben wir bereits eingeplant.

Ich habe die List mal aktualisiert:
1. Daniel(zenkerd), 1 Cabrio , Bremsen werden überarbeitet
2. Manuel(manuell), 1 Cabrio , Sklave zum polieren der Fahrzeuge
3. Timo(porsche-doc), 1 Cabrio, unser Mentor/Garagenmeister
4. Axel u. Heike(axel68), 1 Cabrio, schaut was abläuft
5. Jörg(joelabe), 1 Cabrio, Ihm ist keine Weg zu weit
6. Manuel(manuel79), 1 Cabrio, der meint das Sauerland ist am Ar...der Welt
7. Andreas(AndreasW53), 1 Cabrio, mit 1000 Fragen im Kofferraum
8. Chriss(audicab23),??????, per Anhalter durch die Galaxis
9. Stefan(stefan-RE),1 Cabrio, das Glückliche erste mal
10. Olli (OnkelJimbo), 1 Cabrio, das bis dahin hoffentlich endlich die TÜV Plakette hat Na warte
11. Kevin(Cabkev87), 1 Cabrio, Öl-Wechel, Zahnriehmen, WaPu, Auspuff.. sucht euch was aus ...(Polierarbeiten von Manuel dürfen aber nicht beeinträchtigt werden.)
12. Andreas(Andy a.HB), Domingos(nightfly_one), 1 Cabrio, auch das erste Mal dabei SmileErste Sahne

Wir freuen uns schon darauf mit gleichgesinnten fachzusimpeln Nenene Ich lach mich wech

@all: Kommen welche von euch aus dem Norden, zwecks gemeinsamer Anreise??

Schönen Samstag noch

Gruß
nightfly_one

[Bild: imag273938xur4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#63
Tag Nighty,

ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage, herzlich wilkommen! Hauptsache der Nudelsalat schmeckt xD

Anreise in Kolonne gestaltet sich etwas schwierig, da glaube ich kein anderer über die A1 kommt, aber wenn ihr einen kleinen Umweg in kauf nehmen wollt, dann fahrt bei Münster auf die A43, fahrt bei Dülmen/Coesfeld ab und wartet um 9:00 Uhr dort auf dem P+R Parkplatz auf der rechten Seite.

Um 9:00 starten Kevin und ich von dort aus richtung Kreuz Recklinghausen, wo wir auf den Timo warten werden.

Achja und wegen dem Polieren xD ich glaube nicht dass ich so viele Autos gleichzeitig schaffe, aber wie gesagt, es ist ja eine VORFÜHRUNG sodass danach eigtl. jeder selber an seinem eigenen Fahrzeug probieren kann, da kann man eigtl. nicht viel falsch machen. Außerdem hat Daniels Auto Vorang da er Gastgeber ist Zwinker

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#64
Hallo zusammen,

ich hasse es kurzfristig absagen zu müssen, zumal ich mich wirklich drauf gefreut habe.

Leider ist ein privater Termin dazwischen gekommen.

Ich wünsche euch einen netten Sonntag!

Jörg
[Bild: forumsig0ven53pwcb.jpg]
[Bild: forumsig2hgo5dki9fr.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#65
Moin,
ich denke Domingos hat alles gesagt!
Ich freue mich auf Morgen und auch darauf Euch kennen zu lernen.
Gruß aus Bremen
Andy

[Bild: cudkrsi2os6czwrrn.jpg][Bild: cudkrxfdak21l4tjn.jpg]
Saison 2014 - 2015
Zitieren }
Bedankt durch:
#66
Hi....klar freuen wir uns auf ein paar verrückte aus dem Norden.

Schade Jörg....wollte mir mal dein neues Schätzchen angucken.

Manuel....die Zeit paßt....nur braucht ihr nicht warten.........ich seh zu das ich so gegen 9.35 Uhr auf die A2 hinterm Kreuz komme (Richtung DO) und roll dann einfach von hinten dazu......der Oli fliegt dann bei Dortmung Süd,auf der A45 dazu....so brauchen wir nicht stoppen... Smile zur Not gibbet ja Handy Grandpa so ick freu mir auf Morgen... Smile
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#67
So, zurück aus dem Stadion, endlich ein schönes Spiel der Bremer und einen Punkt gegen Schalke haben wir auch geholt.

@ManuelL:
Danke fürs Angebot, aber Wir werden erst gegen 8 aufbrechen und um 9 bereits 200 km runter gespult zu haben wäre sehr sportlich.
Vielleicht treffen wir welche auf dem Weg.

Gruß
nightfly_one

[Bild: imag273938xur4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#68
(05.04.2014, 20:50)nightfly_one schrieb: So, zurück aus dem Stadion, endlich ein schönes Spiel der Bremer und einen Punkt gegen Schalke haben wir auch geholt.

@ManuelL:
Danke fürs Angebot, aber Wir werden erst gegen 8 aufbrechen und um 9 bereits 200 km runter gespult zu haben wäre sehr sportlich.
Vielleicht treffen wir welche auf dem Weg.

Alles klar, dann wissen wir bescheid und sehen uns beim Daniel Zwinker

Bis moin!
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#69
]
Hallo Freunde,

ich werde auch dabei sein und freue mich schon auf einen schönen Sonntag


1. Daniel(zenkerd), 1 Cabrio , Bremsen werden überarbeitet
2. Manuel(manuell), 1 Cabrio , Sklave zum polieren der Fahrzeuge
3. Timo(porsche-doc), 1 Cabrio, unser Mentor/Garagenmeister
4. Axel u. Heike(axel68), 1 Cabrio, schaut was abläuft
5. Jörg(joelabe), 1 Cabrio, Ihm ist keine Weg zu weit
6. Manuel(manuel79), 1 Cabrio, der meint das Sauerland ist am Ar...der Welt
7. Andreas(AndreasW53), 1 Cabrio, mit 1000 Fragen im Kofferraum
8. Chriss(audicab23),??????, per Anhalter durch die Galaxis
9. Stefan(stefan-RE),1 Cabrio, das Glückliche erste mal
10. Olli (OnkelJimbo), 1 Cabrio, das bis dahin hoffentlich endlich die TÜV Plakette hat Na warte
11. Kevin(Cabkev87), 1 Cabrio, Öl-Wechel, Zahnriehmen, WaPu, Auspuff.. sucht euch was aus ...(Polierarbeiten von Manuel dürfen aber nicht beeinträchtigt werden.)
12. Andreas(Andy a.HB), Domingos(nightfly_one), 1 Cabrio, auch das erste Mal dabei SmileErste Sahne
13. Berti (Fly 25 ), 1 Cabrio, plaudern und schauen

Bis dann.....
Zitieren }
Bedankt durch:
#70
Hallo Leute aus dem Norden,
Respekt an euch, das Ihr den langen Weg
auf euch nimmt, um ins Outback des Sauerlandes zu kommen.

Bis morgen Leute...
Grüße DanielMy Friend!
[Bild: 360.jpg]



Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste