Treffen bei Audi in Neckarsulm
(24.04.2014, 07:35)Det190 schrieb: Moin zusammen,

für mich wäre es von Vorteil wenn ich nach dem Wiesbadener Kreuz auf dem nächsten kleinen Parkplatz der A3 aufgesammelt würde.


Gruß

ich

Hallo Det,

ich denke das bekommen wir hin.

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo erstmal,

Ersteinmal nen großen Dank an den Organisator der Veranstaltung wird sicher ne super Sache.

@Micha@Hy
Ich werde sicher auch am Donnerstag schon hinfahren, wir können ja zusammen runterfahren? Ich fahre denke ich über die A9 da können wir uns dann treffen. Falls noch jemand aus der östlichen Richtung kommt, einfach mal Zeichen geben.

Gruß Stefan
NG 04/93 Schönwetterfahrer 04-10, lazerrot, Vollleder, ZW1 Cup mit Bridgestone Potenza 225/45/17, Fahrwerk 40/40, supersrint ESD
[Bild: pan2qeed4.jpg]
Passat Variant 08/2010, 1.4 ecofuel, braun-mettalic, Xenon, usw.
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Leute

Wie lange dauert denn die Führung ?
Meine Frau hatte ja überlegt mit zu kommen. Aber wenn sie nicht teilnehmen kann und wir 2h im Karosseriebau sind, dann könnte ihr langweilig werden, vorrausgesetzt es kam kein neuer Roman heraus, den sie vor Ort verschlingt ;-)

Da ich über Ost Frankfurt (OF) komme werde ich die A5 runter fahren. Der erste Parkplatz dort, nach dem Darmstädter Kreuz (zusammentreffen mit der A67) ist die Raststätte Pfungstadt.

Gruss, Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Thilo,

die Führung dauert von 11-13Uhr.

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
(22.04.2014, 20:48)Doppelherz schrieb: XRider kommt, wie ich heute gesehen habe, aus Nürtingen. Wir könnten uns ja an der Autobahnauffahrt K/T an der Tankstelle treffen.
Pünktlichkeit und zeitige Abfahrt sind dabei natürlich unerlässlich. Grandpa

Hi Hans-Georg,

klingt gut, da bin ich in 10 Minuten. Ich kann noch nicht genau abschätzen, wie es genau bei mir aussieht an diesem Tag, aber das bekommen wir schon hin Smile (Pünktlichkeit isch jo eh klar!)

Grüße
Alex
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,
für mich ist Kirchheim ein noch größerer Umweg als der Fernsehturm.
Wie wäre es draußen bei Kornwestheim irgendwo? Das müsste doch eigentlich auf dem Weg liegen.
Freundliche Grüße,
Sven
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi Sven,

wir können uns ja am Fernsehturm treffen und dann ab LB mit den anderen zusammen fahren.
Ansonsten denke ich, dass LB ein guter Treffpunkt ist, da es günstig an der autobahn liegt.

LG
Andy
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Stuttgarter,
ich nehme dann jetzt mal Andys Vorschlag auf. Treffen wir uns alle am Fernsehturm, Alex und ich können ja schon an der Tankstelle in KT zusammentreffen. Im späteren Verlauf können wir ja dann die HNler auflesen Big Grin.
Anselm ist ja nicht sehr aktiv, uns seine Pläne mitzuteilen Zwinker. Er kann ja dann entscheiden, an welchem Punkt er zu auf uns treffen will.
Eine von Usern gut gepflegte Usermap Lupe würde zukünftig helfen, solche Pläne einfacher zu gestalten. Un

Mein "heissgeliebtes" Waaat? Google Na warte gibt bei folgender Strecke zur Zeit 1:21h abseits der Autobahn an. Die Strecke ist mit 61,2 km beziffert. Leider lässt sich hier keine Routenoption "schön" auswählen Bin verärgert!:
[Bild: bildschirmfoto2014-04n5kiw.jpg]

Wir sollten also am Freitag morgens ca. 2h ab Fernsehturm einrechnen. Ich würde also vorschlagen, dass wir uns dann um 8 Uhr am Fernsehturm treffen. Was meint Ihr dazu? Dann haben wir noch die Möglichkeit, in oder um HN einen Treffpunkt zu organisieren. My Friend!
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: 86tgwoab.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Hans Georg.

hört sich doch perfekt an!!!!

Gruß
Daniel
[Bild: 17833274ef.jpg]


Tanken für ca 70 cent is GEIL!!
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,
Ludwigsburg klingt gut.
Hans Georg, schlägt Google die schnellste oder die kürzeste Route auf? . Vielleicht hat ja jemand ein Navi, bei dem man auf "schönste Route" einstellen kann. Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht schafft das meins auch. Müsste mal schauen. Im Stadtverkehr verliert man sich auch leicht. Was meint ihr?
Gruß Sven
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  7. Audi Cabrio Treffen im Technik Museum Sinsheim Simse 0 601 01.05.2024, 08:09
Letzter Beitrag: Simse
  Treffen am So. den 22 Mai Roy 2 2.558 17.05.2022, 17:29
Letzter Beitrag: Roy
  [Info] 07.07.2018 Audi 80 Treffen Rinteln Jörg Ho. 2 2.116 03.07.2018, 22:53
Letzter Beitrag: Bo.
  Treffen im Bodenseeraum D/A/CH ManuCab 12 7.620 18.03.2016, 19:41
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  VW Audi Treffen Blaufelden Solania 3 4.474 12.08.2015, 04:51
Letzter Beitrag: Fuxi1977
  Schwabenlandrunde nach Audi Forum Neckarsulm Doppelherz 66 22.645 12.06.2014, 23:43
Letzter Beitrag: urmel
  Treffen in Ingolstadt Fahrdozent 11 6.553 18.04.2014, 10:37
Letzter Beitrag: veaz
  Treffen in Bayern? Quo-91 134 88.442 27.03.2014, 10:08
Letzter Beitrag: SI0WR1D3R
  [Info] gemütliches Treffen in OB Michael Fischer 3 3.257 01.07.2013, 21:10
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  Ein Reparatur - Treffen PredaZoR 0 1.875 28.05.2013, 17:51
Letzter Beitrag: PredaZoR



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste