Freundliche Cab Fahrer aus HAMBURG?
#11
Hallo..

bin aus Schwerin aber auch öfter in Hamburg und bin auch dabei.

Wünsche noch einen schönen Sonntag...

Grüße Christian
Sonnige Grüße aus'm Norden
Christian

[Bild: bild007tw.jpg] [Bild: img147z.jpg]

93'iger 2.0 ABK in schwarz mit Wurzelholz Dekorleisten, Leder in Rot, elektrisch-/ hydraulischem Verdeck, Windschott, DE-Scheinwerfern, Serienfahrwerk, 8 x 18 et 35 MB-DESIGN 225/ 40 ZR18, ZV mit FB-Klappschlüssel, 3. Bremsleuchte ansonsten völlig Original
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hallo ich komme aus Munster und würde mich freuen beim nähsten Treffen dabei zu sein
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Ich komme auch aus Hamburg, wenn man Reinbek noch dazu rechnen darf - Würde
mich freuen, wenn wieder eine (oder gar mehrere) Touren zustanmde kommen!
Gruß
Christian
==> verkauft!
Bj. 04/1997, Mj. 1997
Extras: EDS, GRA, BC, ATA, FFB, GIS mit Sitzheizung, Vollleder Platin,
Klimaanlage, Kaktusgrün Perleffekt, grünes Verdeck, Ledersportlenkrad,
Windschott, beheizbare Spiegel, Türschlösser und Spritzdüsen, 16 Zoll
8-Speichen Felgen, DELTA mit Subwoofer und CD-Wechsler, Nußbaum

Nachrüstung: Gussquerlenker mit PU-Buchsen, Domlager von MEYLE (HD),
gelochte Bremsscheiben von ZIMMERMANN + EBC "Greenstuff" rundum,
Tachoringe, MAL, 2-Tasten-Klappschlüssel mit Außenbahnschlüssel (AH),
variables Wischintervall, MSD und ESD von BN Pipes, LED-Beleuchtung
der Drehregler für Lüftung etc.
[Bild: 432754_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hallo Nordlichter,
da würde ich mich auch gerne anschliessen.
Viele Grüße
Michael
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Also ich sag mal so, wenn Ihr nichts gegen einen Westfalen habt, wäre ich bei einer Tour bestimmt auch mal i-wann dabei.
Ein monatliches Treffen werde ich aber nicht gesellschaft leisten, da ich hier doch lieber die nähere Umgebung (Stammtisch Oberhausen bzw. Dortmund) besuche Zwinker

Gruß Manny

aus dem wunderschönen Münsterland
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Moin,

Würde das gerne mal auffrischen:
Ich bin aus Schenefeld (bei HamburgZwinker).
Mann sieht praktisch täglich hier in und um Hamburg unsere schicken Autos, aber hier im Forum (auch in der Usermap) sind kaum Hamburger aktiv. SchadeNenene...
Wäre schön, wenn man sich hier mal zu gemeinsamen Aktivitäten wie Schraubertreffen oder besser noch Ausfahrten (wir wollen ja fahren und nicht nur schrauben, oderErste Sahne ) zusammenfinden könnte.
Ist nur so ein Gedanke - Anregungen sind immer willkommenSmile
Gruß

Holger
---------------------------------------------------------------------------------------
"Dunkel die andere Seite ist!" - "Halt den Mund, Yoda, und iss deinen Toast"
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Moin Moin,

es muß ja jemand organisieren, daß ist das Problem.
ich wäre bestimmt dabei.
Hamburg ist die Cabrio-Hauptstadt Deutschlands.

Gruß Jan
[Bild: IMG_0456.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Moin zusammen!
Ich bin zwar aus der Mitte von SH aber für eine gemeinsame Ausfahrt bin ich immer zu begeistern...
Softeis....das wäre KLASSE !!

Gruß Christian
Schön ist es auf der Welt zu sein.....Smile
und offen fahren ist noch schöner......Da gebe ich erst richtig Gas!
im schönsten Bundesland der Welt Zwinker
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Moin die Herren,
tjo, es ist wirklich extrem eingeschlafen, was "Nordtouren" betrifft.
Es gab vor ein paar Jahren die Lauenburg-Tour über Frischluft, der aber leider auch noch kaum hier ist, oder die "Kirschblüten-Tour" im alten Land (ja ich weiß,LemmyAu Backe, die wollten nicht blühen Ich lach mich wech, und und und..ich hab da damals einige mitgemacht, als auch organisiert.
Ich erinnere mich auch gerne an die Ostholstein-Tour über die Gehöfte, von Chris-hl, aber auch der ist hier leider nicht mehr aktiv..Da bin ich aber traurig!
Kurzum...ich hänge auch am Wochenende (wenn ich mal keine Veranstaltung habe (selbstständig) und denke darüber nach, etwas auf die Beine zu stellen, alleine fahren macht nur "medium" Spass.
Grundlegend würde ich sicher mal wieder eine Tour planen wollen, durch die Marschlande,über Land, Richtung Ostsee, mit anschließendem "Steakhouse"-Besuch bei meinem Schwager in Grömitz, manche kennen das noch.
Ggfs. wieder mit Übernachtung, für die weitgereisten in Lübeck und Umgebung?
Touren kann man hier schöne machenZwinker, da ich aber nun die "rundgelutschte" Variante, sprich A4 fahre, wäre dann die Frage, ob es auch im "mixed" an Cabrios passen würde?

Ich selber bin aus Hamburg, wohne aber seit 14 Jahren in den Marschlanden, zwischen Uetersen und Elmshorn , und habe meine Produktion in Schenefeld Zwinker, somit sind wir alle dicht beieinander cool:, da sollte doch was gehen?
Wenn tatsächlich interesse besteht,würde ich das mal wieder voran treiben...selbst wenn es "nur" ne Tagestour wird...
Gruß,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Hallo
Es gibt einige Cabfahrer im Norden . Jetzt vielleicht nicht direkt Hamburg . Für mich wäre es jetzt Kein Problem Für ein Treffen nach Hamburg zu kommen . Bin schon öfters mit meinem Typ44 an der Oldtimertanke gewesen . Auch die Leute aus Bremen und umzu wären sicher nicht abgeneigt . Also einfach mal was planen und hier kundtun . So hab ichs auch gemacht . Ich wohne in der Nähe von Nienburg/Weser , daß ist auch nicht gerade das Cab- Zentrum .
Gruß Klaus

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens
davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch Hamburg Dieter-HH 19 16.710 14.06.2021, 09:37
Letzter Beitrag: Dieter-HH
  Audi Cabrio-Fahrer Raum Heilbronn Andreas 29 15.342 19.06.2013, 21:53
Letzter Beitrag: Doppelherz
  [Suche] Cab.-Fahrer im Saarland und angrenzendes Frankreich Deiwel 17 9.836 07.05.2013, 20:24
Letzter Beitrag: MarkusH
  kleines Wintertreffen in Hamburg A8-Cab-Tom 6 5.520 18.02.2010, 11:51
Letzter Beitrag: alekelpragh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste