Getränkehalter gesucht
Also Smile Ich würde provisorisch auch einen nehmen.

Viele Grüße

Michael
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin,

Gibt es hier was aktuelles zu berichten? Die User SILENCE und RLP QUATTRO waren ja an dem Thema dran...
Ich vermisse doch speziell auf längeren Fahrten die Möglichkeit, meinen Kaffeebecher im Auto mitzuführen  Is dat wirklich so? 
Und diese Preise in der Bucht...
Gruß

Holger
---------------------------------------------------------------------------------------
"Dunkel die andere Seite ist!" - "Halt den Mund, Yoda, und iss deinen Toast"
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,

bisher habe ich die Zeichnung in Catia noch nicht fertig stellen können, mir fehlt leider nach wie vor die Zeit mich um das Thema zu kümmern.
Ich hoffe, dass ich es in den nächsten Wochen (nach der Traubenernte) schaffen werde.

Gruß
Dominik

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,

ich würde auch einen nehmen.

Grüße aus dem Schwabenland.

Helge
Blaupunkt Frankfurt DAB, Splitter Dietz 41111, Audi Aktivanlage, Vorne Audio Sound 100 , ETON 6.2 USB, Steinmusic Klangtuning.

2.8 Orinocogrün 03.08.2018 R.I.P.

Zitieren }
Bedankt durch:
Servus Smile

Ich schließe mich an Smile Aktuell ist meine Freundin nämlich der Getränkehalter Smile

Liebe Grüße, Michael
Zitieren }
Bedankt durch:
Auch Servus,

ich hätte auch Interesse an der Ausführung - bzw an dem Halter selbst.
Cabriotische Grüße 

Sebastian 


[Bild: 712016.png]


[Bild: ounqfgdzaye8.jpg][Bild: rvuz3s693nc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Cabriofreunde,


Habe heute bei einen alten Audi TT 8N einen schönen Getränkehalter gesehen.

Der würde mir auch gefallen, er ist Original von Audi und er würde Super in das vorhandene Fach passen.

So jetzt würde ich die Artikelnummer brauchen. Wie das Teil aussieht!!

Habe nur einen Link in ein anderes Forum gefunden, tut mir Leid, nicht Böse sein.

http://www.motor-talk.de/bilder/was-kost...36077.html
Viele Grüße aus Landshut in Niederbayern

Werner


588 / 559, EZ 25.04.1997; Supersport Edelstahl Auspuffanlage komplett, mingblau, Klima, Sitzheizung, dunkelblaues elektrisches Verdeck,
Funk Schalter, Nokia Subwoofersystem, Sitzheizung, 

Ganze Innenausstattung in Leder ecrue und Wurzelholz:
Ledersitze, Kopfstützen vorne, Kopfstützen hinten, Schaltsack; Mittelarmlehne; Handbremshebel Cover;

[Bild: 4137_29_08_19_6_43_53.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
Moin,

wäre jemand bereit , mir den Getränkehalter mal leihweise zur Verfügung zu stellen ?
So für 2 Wochen.....


Mein Gedanke ist es , eine Siliconform zum Nachgießen aus Resine herzustellen .
Vorausgesetzt , ich bekomme das hin .
Versuch wäre es wert .

Das Resine  was ich z. Z. benutze wäre ideal . Wenn es nach der Aushärtzeit bearbeitet werden muss , hat es fast die Konsistenz vom orig. Kunststoff.
Das Nachfertigen hat bei manchen Sachen schon sehr gut funktioniert .
Gruß aus OWL
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.


Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98V8 3.6 '89,  80 B4 2.8 Fronti '92
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi Jörg,
Ich habe einen originalen. Kann ihn entbehren. Lass uns am besten mal telefonieren.
Gruß
Andreas
[Bild: cs48x257.jpg]

Respekt Ein Fünfer in Ehren kann keinem Verwehren Ätschibätsch    [Bild: 658269_3.png]






Zitieren }
Bedankt durch: Jörg Ho.
Hallo Jörg,

Würdest du bei erfolgreichem Test Aufträge entgegen nehmen? Rolleyes 
Ich hätte soooo gerne die Becherhalter, aber alle in der Bucht mal angebotenen waren mir einfach zu teuer  Is dat wirklich so? 
Wo ich doch meinen Kaffee im Auto so sehr brauche wie der Motor sein Benzin  Bääääää 

Wie sieht es denn bei den anderen beiden aus, die letztes Jahr die Dinger nachbauen wollten?
Gruß

Holger
---------------------------------------------------------------------------------------
"Dunkel die andere Seite ist!" - "Halt den Mund, Yoda, und iss deinen Toast"
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Getränkehalter cabrionord 5 4.849 27.04.2006, 15:33
Letzter Beitrag: Nightwalker



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste