Andere AGA aus VA am TDI ? jemand Bilder?
#1
Wer hat eine Edelstahl Gruppe A-Anlage am Cabrio TDI (8g) dran? Gern Bildern davon. Suche sowas mit ABE oder EWG. Mir ist klar das man es auch selbst machen kann aber der Einfachheit halber suche ich sowas fürs Alltagscabrio...

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
such doch einfach mal auf YT
oder gib die 'üblichen' Verdächtigen
FOX, BN, Friedrich usw in die Suche/Google ein ..
MfG Heiko W.

Für die Sonne -> 2.8er Cab mit ein paar Extras (28erRaid+Nardi HL, GIS in Leder, eVerdeck, Sitzheizung, Klima, H&R 50mm, Rieger Verspoilerung, FOX-AGA, 120A LiMa, Boleros usw.)
Hifi: Doppel DIN: Vorne: Hertz DCX 100.3  Hinten: Hertz DCX 165.3, Tür 5* Hertz 16er und auf der Bank JL 2*30er Zwinker
Altagswagen -> Hyundai Kona Elektro 64kWh
Aufbau: 2.0 ABK -> ANB Zwinker

--> VCDS (Hex-Net) Support im Raum SW <--


Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hab ich schon gemacht. Will die aber gern am Fahrzeug sehen und Erfahrungswerte dazu evt.

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
was willste sehen ??
bei Friedrich gibts gefühlt 125488526 Endrohre ...
bei BN soweit mir bekannt nur 1 oder 2 Varianten

es ist entweder Stahl oder Edelstahl. Stahl rostet, Edelstahl 'nicht'

und Nein Du wist dadurch keine 50PS mehr haben .. willst/wolltest das wissen??
MfG Heiko W.

Für die Sonne -> 2.8er Cab mit ein paar Extras (28erRaid+Nardi HL, GIS in Leder, eVerdeck, Sitzheizung, Klima, H&R 50mm, Rieger Verspoilerung, FOX-AGA, 120A LiMa, Boleros usw.)
Hifi: Doppel DIN: Vorne: Hertz DCX 100.3  Hinten: Hertz DCX 165.3, Tür 5* Hertz 16er und auf der Bank JL 2*30er Zwinker
Altagswagen -> Hyundai Kona Elektro 64kWh
Aufbau: 2.0 ABK -> ANB Zwinker

--> VCDS (Hex-Net) Support im Raum SW <--


Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Nein wollte ich nicht. Das was ich gefunden habe gibt noch Rätsel auf. Z.B. steht der TDI mit drin in der EWG? Und nein mir geht es nicht um Mehrleistung. Meine originale ist aber am nah am Ende.

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Im übrigen alles im ersten Beitrag erwänt was ich suche.

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Ok, dann noch mal O.o
(19.02.2016, 23:24)KaiTDI schrieb: Wer hat eine Edelstahl Gruppe A-Anlage am Cabrio TDI (8g) dran?
ich nicht Smile aber es sieht am 2,3er genau so aus wie am TDI O.o der '*ups*' ist der gleiche


(19.02.2016, 23:24)KaiTDI schrieb: Gern Bildern davon.
da gibt es mehrere hunderte auf Google oder YT und/oder bei den Herstellern auf der Seite


(19.02.2016, 23:24)KaiTDI schrieb: Suche sowas mit ABE oder EWG.
Ja, gibt es O.o
Firmen habe ich schon genannt ...

(19.02.2016, 23:24)KaiTDI schrieb: Mir ist klar das man es auch selbst machen kann aber der Einfachheit halber suche ich sowas fürs Alltagscabrio...
das hat keine ABE oder EWG und ist auch nicht so einfach eingetragen zu bekommen ..

so nun noch zu den Erfahrungen ..
JA, ich bin überzeugter EdelstahlAnlagen fahren, weil die nicht alle 2 Jahre getauscht werden müssen.

Da ich immer noch nicht kapiere was Du genau willst O.o ..
halt ich mich nun mal raus und lasse es den anderen dir mehr zu 'erzählen'

edit: ich denke du bist nur zu Faul die Suche zu benutzen o.O (meine persönliche meinung)
MfG Heiko W.

Für die Sonne -> 2.8er Cab mit ein paar Extras (28erRaid+Nardi HL, GIS in Leder, eVerdeck, Sitzheizung, Klima, H&R 50mm, Rieger Verspoilerung, FOX-AGA, 120A LiMa, Boleros usw.)
Hifi: Doppel DIN: Vorne: Hertz DCX 100.3  Hinten: Hertz DCX 165.3, Tür 5* Hertz 16er und auf der Bank JL 2*30er Zwinker
Altagswagen -> Hyundai Kona Elektro 64kWh
Aufbau: 2.0 ABK -> ANB Zwinker

--> VCDS (Hex-Net) Support im Raum SW <--


Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Ich würde z.B. gern noch wissen wollen ob sie gut passt am TDI und vor allem ob er auch mit aufgeführt ist in der EWG. Die FMS hab ich schon ins Auge gefasst. Jedoch ist der TDI nicht in den Verkaufsanzeigen gelistet. Hab an meinen 220v auch eine VA per Einzelabnahme eingetragen dies will ich mir aber beim Cabrio gern ersparen. Die Vorteile einer EWG sind mir lieber als mit jemanden um 1-2db duskutieren zu müssen. Wie gesagt Alltagsauto (160km am Tag).

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
sorry,

aber bitte lern Lesen O.o
ich habe nun schon zwei mal geschrien das es das mit EWG gibt ..
hier nun der LINK
http://shop.friedrich-motorsport.de/shop...tegory=428

Deiner läuft unter 1.9l D

Ich hab auch nie geschrieben das es unmöglich ist eine Anlage eingetragen zu bekommen,
aber ich denke das die meisten Prüfer das nicht so ernst nehmen, da ich davon ausgehe das Du kein Lärm/Abgasgutachten gemacht hast.
MfG Heiko W.

Für die Sonne -> 2.8er Cab mit ein paar Extras (28erRaid+Nardi HL, GIS in Leder, eVerdeck, Sitzheizung, Klima, H&R 50mm, Rieger Verspoilerung, FOX-AGA, 120A LiMa, Boleros usw.)
Hifi: Doppel DIN: Vorne: Hertz DCX 100.3  Hinten: Hertz DCX 165.3, Tür 5* Hertz 16er und auf der Bank JL 2*30er Zwinker
Altagswagen -> Hyundai Kona Elektro 64kWh
Aufbau: 2.0 ABK -> ANB Zwinker

--> VCDS (Hex-Net) Support im Raum SW <--


Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Na das ist doch schon mal ein Stück mehr. Wobei dies auch wieder zu Verwirrung führen kann. Hab das vor ca 12-14 Jahren mal an meinen Golf Umbau auf 16v mit Eigenbau AGA mit Sidepipe durch. Inkl. Lärmpegelmessung. Von daher kenne ich die Problematik mit der DB Obergrenze. Deshalb lieber mit EWG Zwinker

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Braucht jemand Hilfe beim Zahnriemen V6? Steffi und Mulri 0 1.071 30.08.2022, 17:24
Letzter Beitrag: Steffi und Mulri
  Startprobleme und andere Motorprobleme Nickie 1 1.884 26.04.2020, 10:24
Letzter Beitrag: RGCab
  V6: Bilder vom Zahnriemen und Automatikgetriebe Geri 20 80.913 30.01.2019, 19:19
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  Hat jemand Erfahrung mit Megasquirt EFI? frischeluft 14 15.206 08.10.2014, 22:24
Letzter Beitrag: Manuel79
  Kennt das jemand? Alice 0 1.445 20.07.2014, 19:02
Letzter Beitrag: Alice
Question [Bitte] V6 Luftfilterkasten Bilder gesucht Porsche-Doc 3 3.173 14.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Audi-Driver
  Suche Bilder zu verbauter Supersport AGA, 2,8 Jürgen Ende 4 3.629 19.08.2012, 01:09
Letzter Beitrag: Marvolo
  Hat jemand den V.A.G-2084 ?? Ragusa 0 2.471 29.06.2011, 01:25
Letzter Beitrag: Ragusa
  Jemand mit NG und (OMVL) Gasanlage unter uns?? Ragusa 1 3.247 23.05.2011, 21:07
Letzter Beitrag: rol@nd
  Bericht und Bilder Gasanlage Prins VSI TimPeak 40 34.499 17.03.2011, 18:06
Letzter Beitrag: audicab23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste