Audi Cabriolet Stammtisch NRW
#81
Hallo,


ich bin nach meiner Prostata -OP auch wieder dabei, nicht mit meinem Passat sondern mit meinem " neuen" 2,3  er Zwinker Zwinker 


Grüße  Roy
Zitieren }
Bedankt durch:
#82
Moin,
bis später My Friend!
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#83
Guten Abend Zusammen,

nach langer langer Zeit bin ich nun auch wieder mit meinem Cabrio "aktiv".

Viellieicht erinnert sich noch jemand hier an den Jan aus Neuss mit seinem Pelikanblauen Flitzer  Ätschibätsch

Die Nachricht von einem neuen Stammtisch NRW hat mich echt gefreut, die Treffen bei Gunny waren immer echt klasse.

Nachdem mein Schätzken nun über 1,5 Jahre abgemeldet und eingemottet in der Tiefgarage stand, ist es nun frisch gewartet und angemeldet seit knapp 2 Wochen wieder auf der Straße.

Ich muss sagen, ich habe das Cabrio echt vermisst und es fährt noch wie am letzten Tag vor der langen Pause (ich bin begeistert wie ein kleiner Bub Wub ).

Lange Rede, kurzer Sinn: ich würde sehr gerne in Zukunft mal wieder vorbeischauen. Auch für mich ist die Anfahrt an einem Freitag sicherlich mit Stau verbunden, aber das schreckt mich nicht ab.

Bis bald Smile
Viele Grüße aus Jüchen,

Jan
__________________________________
Mein Schatz: Audi Cabrio, ABK, Pelikanblau, Bj. 1996
Mein Dicker: Dodge Ram, 5.7 Hemi, Quadcab, Bj. 2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#84
Hallo Jan,
der Stammtisch ist allerdings Sonntags nicht Freitags.
Bis bald mal Smile
Gruß Gordon
Isisrot ist das neue Unischwarz  Lesen
Zitieren }
Bedankt durch:
#85
Leider erreichte und gerade diese Nachricht von  unserem Gastgeber Kevin:

"Guten Tag liebe Gemeinde,

aus gewissen Gründen, die ich hier jetzt nicht öffentlich bekannt geben kann, müssen wir uns eine andere Location für den Stammtisch suchen.

Ich bitte euch das Hallenbad in Schermbeck für den monatlichen Stammtisch, nicht mehr aufzusuchen.
Danke und Gruß, Kevin"

Ja Leute nun suchen wir spontan eine Ersatzlocation.....Tips und Anregungen sind sehr erwünscht...und könnt ihr gerne hier posten.

Danke schonmal an Kevin für die vorherigen Treffen.Leider kann Kevin nix dafür...die Entscheidung liegt nicht bei ihm Grandpa



Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#86
Auch ein großen Dank an Kevins Eltern für die Bewirtung!!!

So nun aber los:
- Drügen Pütt in Haltern a. S.
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#87
Unser Kumpel Alper hatte Zeche Ewald in  Herten vorgeschlagen....die Idee find ich klasse weil es recht Zentral liegt... wir dort parken können und man dort auch was zu beißen und etwas zu Trinken bekommt.

Als Notnagel für Sonntag hört sich das gut an My Friend! Grandpa
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#88
das hört sich doch gut an
mit besten Grüßen
Michael Fischer
Geschäftsführer mf tuning shop

[Bild: logocabrioteile.jpg]

Weidenstr 71
46149 Oberhausen

Telefon: 0208-3762943
Fax: 0208-3762944
Mobil: 0173-4573045
email: info@mf-tuning-shop.de

Teileabholung nur nach vorheriger telefonischer Terminabsprache möglich!

Gern könnt Ihr euch auch hier umsehen:ebay shop
Zitieren }
Bedankt durch:
#89
Hallo nochmal der Stammtisch wird diesen Sonntag kurzfristig auf
Zeche Ewald  in Herten verlegt. Beginn 14.00 Uhr

www.ewald-cafe.de

Adresse:
Doncaster Platz 2
D-45699 Herten


Wir parken bitte direkt am Cafe,damit es keinen Ärger gibt.


EDIT:Ab 14.00 Uhr sind da 2 Bierzeltgarnituren für uns reserviert...packt zur Sicherheit einfach mal nen Klappstuhl ein...
falls es voller wird My Friend!

Sorry für den Umstand... Wub
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#90
Ab 14.00 Uhr sind da 2 Bierzeltgarnituren für uns reserviert...packt zur Sicherheit einfach mal nen Klappstuhl ein...
falls es voller wird
(ThX Maik)
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabrio Stammtisch NRW Oldaudifreak 4 706 25.05.2024, 17:29
Letzter Beitrag: lemmy
Bug [Info] Saison Open Stammtisch NRW am 28.04.2024 Oldaudifreak 7 8.082 29.04.2024, 08:10
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Audi Cabriolet Stammtisch Region Stuttgart Remendy 176 103.687 21.06.2023, 17:50
Letzter Beitrag: early
Exclamation [Info] Saison Open Stammtisch NRW 23.04.2023 Oldaudifreak 16 11.420 24.04.2023, 15:00
Letzter Beitrag: ManuelL
  Stammtisch Hannover Quattro200tq 178 106.271 10.04.2023, 21:11
Letzter Beitrag: deluxe
Exclamation Saison Open Stammtisch NRW am 10.04.22 Oldaudifreak 16 11.716 07.06.2022, 09:05
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Stammtisch Hamburg Dieter-HH 19 16.750 14.06.2021, 09:37
Letzter Beitrag: Dieter-HH
Information [Info] Saison OPEN 2021 Stammtisch NRW11.04.2021 Oldaudifreak 22 12.661 22.03.2021, 22:02
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
Sad Saison Open Treffen Stammtisch NRW 59320 Ennigerloh/Ostenfelde Oldaudifreak 17 9.410 21.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag: dmdgc
  Stuttgart/Esslingen Stammtisch oder einfach treffen? Steffi und Mulri 87 43.841 30.06.2014, 22:16
Letzter Beitrag: Gwenselah



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste