[Nachrüstung] Komplettumbau
#11
Jepp, so habe ich es is jetzt gemacht.... Nur für die hinteren Lautsprecher muss ich was bauen 13er sind ja zu klein. Für 16er hätte ich das Blech bearbeiten müssen. Also 13er und nen Adapter bzw ne Platte machen chinch liegt rechts an der Tür, 12 Volt links. Ab Skisack wird es schwer mit dem Trennen....
follow me on Instagram: @maverick_cabrio Cool
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Wenn man die Kabel an den Seitenteilen durch den Verdeckkasten in den Kofferraum verlegt, geht das durch Demontage der Sitzbank und der seitlichen Polster recht einfach. ...Ich habe gerade mal die Maße des Aktivwoofers gesehen... Der ist mit cirka 37x32x20 (?) ja ordentlich mopsig! Wo willst du den denn unterbringen?


Schönen Gruß,
Basti
-Das muss das Boot abkönnen!-
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Im Kofferraum auf einer Holzplatte montiert. Die hat Klett drunter und somit kann ich ihn flexibel im Kofferraum positionieren. Normal steht er mit der Öffnung vorm Skisack. Testlauf war okay. Und für geschenkt.... Skisack ist demontiert.... Den brauch ich nicht da habe ich die Kabel durchgelegt.....
follow me on Instagram: @maverick_cabrio Cool
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Alles drin und läuft..... Danke für die Tipps
follow me on Instagram: @maverick_cabrio Cool
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
(04.01.2020, 17:38)Maverick_Cabrio schrieb: Alles drin und läuft.....  Danke für die Tipps

Super Sache! Und falls es mal nach etwas 'Mehr' gelüstet, ...da geht noch was! Zwinker


Schönen Gruß,
Bastian
-Das muss das Boot abkönnen!-
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
(04.01.2020, 19:56)Waldmeister schrieb:
(04.01.2020, 17:38)Maverick_Cabrio schrieb: Alles drin und läuft.....  Danke für die Tipps

Super Sache! Und falls es mal nach etwas 'Mehr' gelüstet, ...da geht noch was! Zwinker


Schönen Gruß,
Bastian
Auf jeden Fall. Aber in meinem Alter und bei meinem Musikgeschmack sollte das ausreichen Cool
follow me on Instagram: @maverick_cabrio Cool
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste