Birne defekt nerviger Gong
#1
Hallo

Habe mal wieder ein problem. Seitdem ich mein Xenon entfernt habe, und ich wieder normale H1 Birnen fahre, kommt kurz nachdem ich mein Licht einschalte immer das nette Symbol für Birne defekt in meinem KI incl. des Pieptons! Dem ist aber nicht so. Es dauert auch immer so ca. 1-2 minuten bis das auftritt nach einschalten des Lichts. Könnte das was mit der Leistungsaufnahme zu tun haben, da ja das Xenon vorher nur etwa 35 Watt gebaucht hat und die H1 etwa 55? ggf. Memory effekt in unserer Überwachung? Aber dafür sind die dinger doch zu alt oder sehe ich das falsch.
Oder kann es an einer Masseverbindung liegen die vielleicht unzureichend ist?

Vielen Dank im vorraus.

Mfg Neo
Dieser Eintrag ist maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig!!!<br>2,3er mit schönem Auspuff und xenon und das übliche lalala
<embed src="http://img256.imageshack.us/slideshow/smilplayer.swf" width="426" height="320" name="smilplayer" id="smilplayer" bgcolor="FFFFFF" menu="false" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" flashvars="id=img256/1188/1173987654w2z.smil"/>
<br/><a
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Neo,

diesen nervigen Gong durfte ich mir auch anhören, nachdem ich bei mir das Xenon kurzeitig ausgebaut hatte.
Warum konnte ich mir auch nicht erklären aber das Steuerteil für die Lichtüberwachung war aufeinmal im A....Zwinker
Habe mir dann ein neues kaufen müßen, dann war wieder alles in Ordnung.

Mfg Marcel
2,8l V6, Klima, schwarze beheizte u. elektrische-Recaro-Lederausstattung, S2-Felgen 9,5x17 ET 22 vorn - ET 11 hinten,KW-Gewindefahrwerk, Bi-Xenon(Passat 3BG), gecleante Stossstangen mit RS2 Reinigungsanlage, poliertes Windschott, KLR-Umruestung auf Euro2, beide Reinhold-Module, Pentagon-Alarmanlage
Golf4 MAL mit originalen Fuss (natuerlich stark bearbeitet) schöne rotblinkende US-Blinkerecken, dezente Motorhaubenverlängerung




Zitieren }
Bedankt durch:
#3
cabrio v6 schrieb:Warum konnte ich mir auch nicht erklären aber das Steuerteil für die Lichtüberwachung war aufeinmal im A....Zwinker
Mfg Marcel

Marcel,
ws kostet das Steuerteil den?
Habt ihr beide AC oder BC?
Gibt es während der XEnon nutzung probleme?
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Wieviel ich dafür bezahlt habe weiß ich nich mehr genau, war glaube irgendwas um die 25€.

Beim Xenon betrieb gab es keine Probleme, wenn man das die Frontscheinwerfer höher absichert.

Mfg Marcel
2,8l V6, Klima, schwarze beheizte u. elektrische-Recaro-Lederausstattung, S2-Felgen 9,5x17 ET 22 vorn - ET 11 hinten,KW-Gewindefahrwerk, Bi-Xenon(Passat 3BG), gecleante Stossstangen mit RS2 Reinigungsanlage, poliertes Windschott, KLR-Umruestung auf Euro2, beide Reinhold-Module, Pentagon-Alarmanlage
Golf4 MAL mit originalen Fuss (natuerlich stark bearbeitet) schöne rotblinkende US-Blinkerecken, dezente Motorhaubenverlängerung




Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Automatikgetriebe Gangschalter beleuchtung - Welche Birne SteveDachlos 5 1.588 30.01.2022, 23:41
Letzter Beitrag: SteveDachlos
  [Problem] Nebelscheinwerfer Facelift: 2.Birne? salador 1 2.402 06.10.2013, 15:38
Letzter Beitrag: Porsche-Doc
  Birne für Schalter Spiegelverstellung spiderman 1 2.399 22.09.2013, 22:09
Letzter Beitrag: lexi
  BMW GONG wo Türkontakt abgreifen ? matze407 4 3.970 30.07.2011, 21:19
Letzter Beitrag: matze407
  Birne Sitzheizungsschalter tauschen Sven.Langeneckert 1 2.568 30.05.2007, 15:54
Letzter Beitrag: semu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste