Innenkotflügel / Radhausschale
#1
Hi,

möchte mich erstmal vorstellen. Bin der Martin, 44 Jahre mit Familie.
Habe mir als Zweitwagen (für michZwinker) ein Audi Cabrio gekauft. Ist der kleine mit der 1,8er Maschine.....reicht aber zum offen fahren. Leder, Klima, Sitzheizung, elektr. Verdeck, usw. usw.
Bj. 09.1998, Scheckheft gepflegt, 120000Km......

Nun meine erste Farge hier im Forum....der Innenkotflügel ist vorne rechts etwas eingerissen. Ich möchte diesen Austauschen.....gibt es da Baujahrbedingt Unterschiede??

Vielen Dank schonmal

Martin
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Herzlich willkommen. Unterschiede? Nicht das ich wüsste. Hatte ich vor kurzem auch erst gewechselt. ist nicht weiter schwierig. der Freundliche weiß doch bescheid wenn man da bestellt. sollte er zumindest. Ich so um die 25 Euro kam das Ding wenn ich mich nicht irre...
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Martin,

herzlich Willkommen hier..........

"Der" reicht auch zum geeschlossen fahren..Big Grin..

Viel Spaß hier.

Grüße aus Bamberg (Momentan Ausnahmezustand Arrow Sandkirchweih)

Thomas
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hmm ich glaub irgendwann haben sie mal die Radhausschalen geändert, aber da kann sicher jmd. anders mehr dazu sagen oder einfach zum Audihändler gehen, der sucht dir die richtige raus.

mfg
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo Martin,

hast du schon mal über die von Geri hier gezeigte Variante einer Reparatur deines Innenkotflügels nachgedacht?
Vielleicht hilft dir das...

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Befestigungsschrauben Frontstoßstange/Radhausschale Doener-Junior 6 2.293 18.11.2018, 20:03
Letzter Beitrag: Doener-Junior



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste