Kleine Beulen im Liebling
#1
Hallo allemal,

will mal fragen wer so alles schon Erfahrungen mit sogenannten "Beulendoktoren" hat. In der Suche findet sich was von Dentex, das ist aber von Ludwigsburg doch ziehmlich weit weg.

Wie sieht das denn so allgemein mit dieser smart-repair-Geschichte aus? Sind die Ergebnisse für unsere Ansprüche akzeptabel? Hab nämlich in meinem Schatz doch so ein paar kleinere Dellen / Parkrempler Da bin ich aber traurig! die mich stören und die ich richten lassen möchte.

Grüße aus Ingersheim
Ralf
Grüße aus Ingersheim
Ralf
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Ralf,

also ich hatte auch ein paar kleinere Beulen in meinem Cab.

Hab sie dann von einem Beulendoktor entfernen lassen.

Man sieht absolut nichts mehr.

Gruß, Fabian.
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
HI,

also bei der Überschrift hab ich, verdorben wie ich bin, zuallerst an Zellulitis gedacht Big Grin

Also ich hab mir vor ein paar Tagen eine Delle am Dach meines A6 reparieren lassen. Die Fläche war in der Größe einer Faust und von solcher wird sie wohl auch gestammt haben. Auf jeden Fall wars noch vom Vorbesitzer. Ergebnis, man sieht null, garnix, nichts gegen das Licht oder sonst irgendwie.

Bin sehr zufrieden!

Gruß,
Werner
Audi Cabrio 2,8 V6 EZ 5/93 Schalter, Walde-Edition [Bild: 121822.png]

Audi A6 2,5TDi V6 Quattro EZ 6/03 Tiptronic [Bild: 145626.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Servus!

Ich habe leider Gottes auf beiden Seiten jeweils eine kleine Parkplatzdelle von ca. 3 cm Durchmesser.

Womit muss man denn da preislich in etwa rechnen? Die Dellen sind eigentlich nicht sonderlich tief, in der Dämmerung sieht man die aber
doch.

In Berlin wurde mir carfix.de ans Herz gelegt....

Viele Grüße, Gerrit
[Bild: cab_gerrit.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hi,

mir wurde für so eine kleine Delle mal was von 80 Euro angeboten!

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Mir sogar für 40 € für ne kleine Delle ohne Lackschaden.
Audi Cabrio 2,8 V6 EZ 5/93 Schalter, Walde-Edition [Bild: 121822.png]

Audi A6 2,5TDi V6 Quattro EZ 6/03 Tiptronic [Bild: 145626.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallole,

danke für den feedback. Klar interessiere auch ich mich für die gängigen Preise.

@Werner und Fabian: Was kommt denn so eine Schönheitskur? Angebote zwischen 40 und 80 Euronen pro Beule, ja klar, aber was man dann tatsächlich bezahlt ist doch oft mal noch was anderes.

Also ich hab so 5-6 Dellen, teils kleine "Türkontakte" vom Parkplatz. Eine ist jedoch etwa Handtellergross mit Lackschaden (Kotflügelecke hinten links), eine im rechten Kotflügel vorne sogar mit leichten Knick im Blech. Gibt es da Preiserfahrungen und kann mir evtl. jemand einen guten Betrieb im Raum Ludwigsburg / Stuttgart empfehlen (ggf. per PN)?

Grüßle Ralf
Grüße aus Ingersheim
Ralf
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Servus,

also in der Regel ist das so, dass du da hinfährst und er sich das mal ansieht und dir dann einen Preis macht. Dann wird ein Rep.Termin ausgemacht. Bei meiner Delle hat er den Preis vom Besichtigen gehalten, musste er ja auch, auch ein mündlicher Kostenvoranschlag ist bindend. Allerdings hat er bei mir auch eine halbe Stunde für das teilweise entfernen des Himmels eingerechnet gehabt. Musste er dann aber nicht, Preis war aber trotzedm derselbe. Naja ....

Für Vorschläge im Raum Stuttgart bin ich der Falsche Zwinker

Gruß,
Werner
Audi Cabrio 2,8 V6 EZ 5/93 Schalter, Walde-Edition [Bild: 121822.png]

Audi A6 2,5TDi V6 Quattro EZ 6/03 Tiptronic [Bild: 145626.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hallo zusammen,

Ich finde den Beitrag leider nicht mehr, aber vor kurzem ist hier bei Jemanden bei so einer Beulen-Rauszieh-Aktion der Lack abgeblättert!

HIER gab es 2005 im Board auch schon mal einen Thread zu Beulen im Auto - vielleicht sind die 2 genannten Händler in eurer Nähe.

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Hatte vor Jahren einen starken Hagelschaden auf dem Kofferraumdeckel.
Hatte es damals nicht reparieren lassen, da ich das Geld von der Versicherung gerade gut gebrauchen konnte und mich mit den vielen Kratern abgefunden hatte.
Dann per Zufall beruflich mit einem "Dellendoktor" kontakt. Der brauchte für eine Schulung ein Objekt und so gab ich Ihm mein Cab mit.
Zwei Tage später kam es zurück und ich hätte fast gewettet, daß ein neuer Deckel montiert worden ist (doch ein paar Lack-Kratzer erkannte ich wieder). Es ist perfekt und absolut nichts zurück geblieben !!!
Über die normalen Preise kann ich nichts sagen, aber ich denke, daß es außerhalb von Ballungsgebieten eher günstiger ist (zumindest bei uns)

Liebe Grüße
Markus
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RS2 Kühlergrill Klammer eventuell kleine Serie Langen 16 13.293 03.02.2010, 14:49
Letzter Beitrag: Cabrioli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste