Radiowechsel welche Adapterstecker???
#1
Hallo!!!

So das Gala Radio muß raus...naja ist heute morgen aus dem Fenster geflogen das Scheißding ging mir völlig auf die Nerven...
Habe noch mein gutes altes Pioneer.
Aber abgesehen von der Breite die nicht paßt und ich mir aus Edelstahl was selber anfertige...Brauche ich wieder neue Adapterstecker??? Also alles Serie fliegt auch hinterher aus dem Fenster und dann fahre ich noch mit meinen Samurai und den Stollenreifen min 20x über den Kernschrott rüber....

Wenn einer Soundeinbau kann dann "GERI"!!!!

LG Tobi
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Tobi,

wenn ich solche Sprüche
Cabriofahrer75 schrieb:...naja ist heute morgen aus dem Fenster geflogen das Scheißding ging mir völlig auf die Nerven...alles Serie fliegt auch hinterher aus dem Fenster und dann fahre ich noch mit meinen Samurai und den Stollenreifen min 20x über den Kernschrott rüber....
lese, wird mir schlecht. Natürlich ist der Sound in unseren Autos nicht gut, und natürlich gibt's mittlerweile Besseres auf dem Markt. Aber was in unseren Autos eingebaut ist, war halt damals Stand der Technik! Wenn Dir der Sound nicht ausreicht, steht Dir natürlich frei, ihn für Deine Ansprüche zu optimieren, aber den "Kernschrott" zu zerstören, zeugt imho für unzureichende Reife. Bin verärgert!
Es gibt genug Cabriofahrer, die ihr Fahrzeug im Originalzustand belassen wollen und evtl. in einigen Jahren nach so einem "Scheißding" suchen, schließlich sind unsere Cabs nach vorherrschender Meinung kommende Klassiker (wenn sie denn in gutem Originalzustand sind).

Alle Fragen, die Du in diesem Thread stellst (ist ja eigentlich nur eine), sind in diesem Forum bereits lang und breit beantwortet worden. Bitte mach Dir die Mühe, die Suche Lupe zu benutzen.

Danke
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Moin,

muss ich lemmy zustimmen, hab grad bei ebucht nen Delta erstanden für den A6 meines Dad und hab ernsthaft überlegt ob er es überhaupt bekommt, da im Cab ein nicht orig. Grundig drin ist ;-)

Zusammen mit dem Bose-Soundsystem mach das Delta mMn immer noch einen Sound wo andere es schwer haben mitzuhalten, zumindest empfinde ich das in meinem Avant so...... aber im Cab kann ich das nicht unbedingt unterschreiben, trotz der orig. Aktiv-Lautsprecher hinten bin ich da auch sehr unzufrieden, aber ich bin da auch etwas audiophil verwöhnt von daheim, aber das ist nu zu viel OT

Sonnige Grüße (schön wärs),
Harry
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Da bin ich aber traurig! Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Also wo ist denn hier der Humor geblieben. Also ich musste über Tobis Beitrag heftig schmunzeln und genauso war es sicher auch gemeint. Ich glaub nicht das er das ernsthaft vor hat. Also ehrlich, irgendwie wirkt das manchmal sehr verkrampft hier im Forum. Ich weiß allerdings nicht genau wo dein Problem liegt, Tobi. Passende Adapterstecker sollten in jedem gröööössseren Elektronikdiskounter zu bekommen sein, z.B. bei "ichbindochnichtblöd"... oder hab ich da was falsch verstanden...
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Moin,
Maveric schrieb:Passende Adapterstecker sollten in jedem gröööössseren Elektronikdiskounter zu bekommen sein, z.B. bei "ichbindochnichtblöd"...
...oder wenn alle Stricke reissen zum Smile fahren, sich direkt am Wagen beraten lassen und das/die richtige(n) Adapter gleich mitnehmen.

Gruss, HZwinkerlli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo Jungs und Mädels!!!

Also für die Leute die keinen Spaß verstehen....sorry wegen meiner Storry!!!
Natürlich habe ich das nicht gemacht,war nur so eine kurze Kurzschlußreagtion!!!!

Also nicht mehr böse sein,ok?!!

Schönes Wochenende Euch allen!!!!!!!!!!!

Gruß Tobi
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Radiowechsel Dschumblood 5 3.282 09.04.2017, 10:06
Letzter Beitrag: Dschumblood
  Radiowechsel - mit Freisprecheinrichtung lisa2705 12 7.115 29.03.2015, 21:06
Letzter Beitrag: Doppelherz
Question Anfängerfragen Radiowechsel Tiberius 6 5.689 28.01.2010, 22:39
Letzter Beitrag: semu
  Adapterstecker aktives Soundsystem,Anschlu FrankDo 1 2.154 22.04.2006, 14:19
Letzter Beitrag: locke703



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste