Saisonkennzeichen und SF-Rabatte
#1
Hallo,

wie verhält sich das eigentlich bei ner Saisonanmeldung von April - September mit der jährlichen Verringerung der SF-Einstufung?!? Genauso wie bei Ganzjahresanmeldung oder wird das da anders gerechnet??

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
@Ralph

Wird genauso gerechnet ! Voraussetzung ist, dass die Anmeldedauer im betreffenden Jahr mindestens 6 Monate beträgt.

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Aha, danke! Gut zu wissen, dann kann ich April - September ja nehmen! Smile

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Habsch och...

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Gibts eigentlich irgendwo im netz ne Tarif-Vergleichsseite, wo man am ENde nicht seine Adresdaten eingeben muß!?ß ich hatte sowas mal gefunden, aber ich finde es nicht mehr wieder!

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Mhhh...
Also alle, die ich bis jetzt gefunden habe, waren irgendwie mit Eingabe der Adressdaten... Und wenn du mich fragst, auch nicht viel wert.
Bin bei anderen als den dort besten Gesellschaften um einiges günstiger gefahren. Hab halt die jeweiligen Webseiten separat besucht.

Ich denke, die werden alle geschmiert Zwinker !

Mein Rat wäre ein unabhängiger Versicherungsmakler, welcher nicht auf eine oder zwei bestimmte Gesellschaften fixiert ist ! Dessen Angebot dann noch mit ner Direktversicherung verglichen und dann solltest du ganz gute Karten haben.

der dealer

PS: Hast du eigentlich schon bemerkt, dass wir unseren eigenen Thread haben Big Grin ?
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Im Allgemienen gebe ich dir da recht, aber ich hatte eine Seite entdeckt, die war wirklich gut, da hab ich meine jetzige Versicherung gefunden, und die war wirklichs ehr günstig, oder ist es immer noch, daher ärgert es mich das ich mir die Seite nicht gemerkt habe. Bin verärgert!

Ich denke das wird auch unser Thread bleiben, es seid enn jemand kennt diese bewußte Seite!?

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Tach!

http://www.aspect-online.de ?!

Ist auf jeden Fall ohne Adresseingabe und Mailadresse usw.

V-SIXNinja
zum genießen im Sommer: 2,6er Cab, Klima, Hardtop, Standheizung, tiefer, 9x17, LPG => [Bild: Verbrauch.png]
für sonst: Audi TT 3,2l Quattro DSG
zum heizen: Yamaha YZF-R1 [Bild: wub2.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hallo
Ansonsten kann ich die HUK24 bzw. für Beamten oder ähnliche WGV24-online.de empfehlen.
Weitere sind finanzscout24.de oder einsurance.de
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Servus,

zum Thema Versicherung kann ich leider nix konstruktives beitragen. Deshalb:

[OT-Modus an]

April - September Waaat?

Habt Ihr euch mal den diesjähreigen Oktober angeschaut. Ich glaub ich bin diesen Monat schon öfter offen gefahren als den gesamten "Sommer" zusammen. Naja, nicht ganz. Aber den Goldenen Herbst sollte man denke ich noch mitnehmen.

[OT-Modus aus]
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Versicherungwechsel Saisonkennzeichen MarkusH 13 7.002 03.06.2014, 23:21
Letzter Beitrag: salador
  Fahrzeugzulassung (Saisonkennzeichen) und TÜV altonno 5 4.276 19.01.2007, 23:27
Letzter Beitrag: altonno
  Wie wird HU & AU bei Saisonkennzeichen geklebt ? denis76 3 3.679 06.05.2006, 20:22
Letzter Beitrag: denis76
  auto auf saisonkennzeichen ummelden pat911 5 3.288 16.10.2005, 09:56
Letzter Beitrag: Virus



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste