Tausche Einlagen
#1
Hallo Leute

Hat irgendwer lust mit mir die Einlagen zu tauschen??? Hätte da nämlich schöne Wurzelholz einlagen die nicht gnaz meinem Geschmack entsprechen. Bzw. hätte ich gern etwas sportlicheres als biederes Holz.

Grüße ClausBig Grin

[Bild: 211738_3.png]
There is no better way to drive
[Bild: 2460-6-1193432311.jpg]

8 x 17 RH Pheonix mit 215/40/17 Dunlop SP Sport 9000 (der beste Gummi mit hoher Laufleistung). Verbindungsrohr Gruppe N mit orig. Endschalldämpfer (für die Exekutive*fg*) gelochter Luftfilterkasten mit KN Sportluftfilter (fürs Ansauggeräusch)
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Gegen was willst du denn tauschen? Ich glaub die Auswahl ist recht bescheiden um nicht genau zu sagen besch... Ich hab übrigens auch Wurzelholz und falle daher aus. Aber was sportliches gab es auch nicht wirklich falls du an Metall gedacht hast. Mir würde ja gebürstetes Aluminium gefallen aber das geht wohl auch nur mit ner Sonderanfertigung...
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Moin!
Ich hab diese schwarzen, griffigen Einlagen. Würde ich 'sportlich' nennen wollen.
Ollfried
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
gabs da nich mal so carbon optik???

wenn nich lackiers doch einfach oder schaffs zum beschichten...

sees
Hobby:
DAS  Cabrio mit viel drin und dran

Alltag:
A6 4F 4.2 eine Sänfte mit viiiiiel Platz...

[Bild: atsu-3.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo Claus. Ich habe diese Tauschaktion gerade erst hinter mich gebracht. Allerdings habe ich von sportlich auf bieder getauscht, habe mein sportliches Kunststoffgeraffel gegen wunderschön poliertes Wurzelholz getauscht. Ich hoffe, Du weißt was beim Tausch der Beifahrerblende auf Dich zu kommt? Solltest Du Interesse an blauen Kunststoffblenden haben, melde Dich.
Viele Grüße vom Uwe aus dem schönen Schiefbahn.


[Bild: 45_09_06_17_10_33_19.jpeg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Servus Claus,

du könntest ev. deine Wurzelholzblenden mit schwarzem Klavierlack überziehen lassen. Kommt sicher auch gut!

Gruß,
Werner
Audi Cabrio 2,8 V6 EZ 5/93 Schalter, Walde-Edition [Bild: 121822.png]

Audi A6 2,5TDi V6 Quattro EZ 6/03 Tiptronic [Bild: 145626.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
@Werner:
Hast du das gemacht oder kennst du jemanden der das gemacht hat? Würde mir gern mal Bilder dazu anschauen, da ich so was ähnliches auch noch vor hab.
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hy
Bei meinem Coupe hatte ich diese Einlagen lackiert.Von Audi gibt es einen Silberton (Aluminiumsilber) der wirklich aussieht,wie Alu.Pass aber auf beim anschleifen, das Du nicht durch den Klarlack schleifst.Sonst mußt Du nochmal grundieren,da Das Holz erstmal wieder aufquillt.
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hast du davon Bilder?
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Ja das mit dem Kalvierlack hab ich mir auch schon überlegt. Gibts da nichts mit Alu??? Carbon sieht mir zu prolig aus. Das Cab hat ja 1.5 t und da dann Carbon rein. Da lacht mich doch jeder aus????

Was hatte ich denn beimm S2??? Kann mich gar nicht mehr daran erinnern.....
Naja wenn keiner was hat muss ich da selber was unternehmen. Weil blau zu anthrazitem Leder schaut nicht grad Supi aus....

[Bild: 211738_3.png]
There is no better way to drive
[Bild: 2460-6-1193432311.jpg]

8 x 17 RH Pheonix mit 215/40/17 Dunlop SP Sport 9000 (der beste Gummi mit hoher Laufleistung). Verbindungsrohr Gruppe N mit orig. Endschalldämpfer (für die Exekutive*fg*) gelochter Luftfilterkasten mit KN Sportluftfilter (fürs Ansauggeräusch)
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste