Getränkehalter gesucht
Evtl. ein Satz für mich, bzw. meinen Bruder Erste Sahne
LG, Nati

Dumdididum
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,
hier, hier, hier...
auch einen für mich!

MfG

Karsten
Zitieren }
Bedankt durch:
Glück-Auf zusammen,
ich melde auch mal grundsätzliches Interesse an einem Satz an. Wenn die Teile für 20-40,- EUR bei entsprechender Qualität zu produzieren sind, bin ich dabei.

Bis die Tage
Der Alte
Grüße aus der Hansestadt Dorsten,
Ralf
The Difference between Men and Boys is the Price of their Toys


 Ralli`s Toy: 2.8er mit akzeptabler Ausstattung, behutsam individualisiert
und vor allem mit riesigem Spaßpotential.

Zitieren }
Bedankt durch:
Moin,

Gibt's hier schon was Neues zu berichten?
Ich bin kurz davor aus Verzweiflung so ein überteuertes Ding in der Bucht zu kaufenIch lach mich wech
Gruß

Holger
---------------------------------------------------------------------------------------
"Dunkel die andere Seite ist!" - "Halt den Mund, Yoda, und iss deinen Toast"
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,

habe die Tage gerade auch wieder dran gedacht. Habe meinen "MUSTERGetränkehalter" vor ein paar Wochen trotz Versand für 25 Euro für quasi geschenkt aus den USA gekauft.

Die CATIA Zeichung hatte ich um Ostern rum angefangen aber bisher war absolut keine Zeit weiter zu machen. Werde wie gesagt ab ca. Juli wenn wieder Zeit ist die Zeichnung fertig machen. Wer absolut jetzt einen braucht dem kann ich nicht helfen. Das Ding ist ja nicht überlebensnotwendig.

Gruß Dominik

Zitieren }
Bedankt durch:
Moin,

kein StressZwinker
Ist mir nur wieder eingefallen, als ich letzte Woche mit dem Cab zur Arbeit gefahren bin. Da trinke ich immer einen Kaffee auf dem Weg, zumindest, wenn ich mit meinem Passat fahreCool
Ich freue mich ja, wenn sich jemand die Mühe macht, so etwas nach zu modellieren Respekt . Bin selber mal CAD- Konstrukteur gewesen. Von daher bin ich der letzte, der Druck ausüben möchte, wenn jemand anderes nett sein will.
Nimm dir die Zeit, die du brauchst!
Gruß

Holger
---------------------------------------------------------------------------------------
"Dunkel die andere Seite ist!" - "Halt den Mund, Yoda, und iss deinen Toast"
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin,

ich habe ein 3D-Modell anfertigen lassen. Jetzt ist der nächste Schritt das Modell so zu überarbeiten das es gedruckt werden kann. Erste Versuchen sehen viel versprechend aus. Dauert also nicht mehr lange ....

Hoffe ich jedenfalls Ja Massa
Grüße Mario

[Bild: 13153792529093.JPG]

Anleitung zur Bestückung und Einbau der Platine: www.audi--cabrio.de
Zitieren }
Bedankt durch: xeon1
ich bin gespannt...

Gruß Manny Smile
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo silence,

mach es nicht so spannend, zeig uns wenigsten einmal das Vorserienmodel.

Ich brauch keinen Getränkehalter im Auto.

Ich will einen haben.
Viele Grüße aus Landshut in Niederbayern

Werner


588 / 559, EZ 25.04.1997; Supersport Edelstahl Auspuffanlage komplett, mingblau, Klima, Sitzheizung, dunkelblaues elektrisches Verdeck,
Funk Schalter, Nokia Subwoofersystem, Sitzheizung, 

Ganze Innenausstattung in Leder ecrue und Wurzelholz:
Ledersitze, Kopfstützen vorne, Kopfstützen hinten, Schaltsack; Mittelarmlehne; Handbremshebel Cover;

[Bild: 4137_29_08_19_6_43_53.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Mario,
auch ich würde mich einer Bestellung anschießen. Bin gespannt auf Fotos.
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: 86tgwoab.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Getränkehalter cabrionord 5 4.834 27.04.2006, 15:33
Letzter Beitrag: Nightwalker



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste