Schon wieder Unfallwagen!!??
#11
Hallo Sascha
Ich kann deinen Ärger verstehen,gerade wenn man nach einem unverbasteltem Auto sucht bekommt man soetwas untergeschoben.(Denkt man erstmal) aber es ist wirklich so,das angrenzende Flächen mit Lackiert werden um den farbverlauf zu treffen,und wer weiss ,vieleicht hat es ja der Lackierer nur gut gemeint,und am original Kotflügel angesetzt,weil dort eben schon kleine Lackschäden vorhanden waren,die im zuge der Motorhauben lackierung gleich mit beseitigt worden sind.Dein Scheinwerfer weisst darauf hin das es nur halb so wild war,denn wenn es häftig gewesen wäre ,wäre dein Scheinwerfer neu.Wahrscheinlich wirklich nur ein Rempler.

Gruss Guido
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Vielleicht ist am Scheinwerfer auch nur die Dichtung defekt. Ich würde mir an Deiner Stelle auch keinen Kopf machen.
Wenn der Kotflügel "NEU" wäre, dürfte er auch keine 200 Lackdicke haben, oder?

Wenn er "Nur" lackiert ist würde ich mir da keinen Kopf machen. Eventuell war es ja auch ein Kratzer und eben nur das Beilackieren zum Lackangleich.

Gruss Stefan
Oben ohne im R52 S oder rechts unten im R + T.....

Irgend wann wieder mit 4Ringen ohne Dach


Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Leon1968 schrieb:aber es ist wirklich so,das angrenzende Flächen mit Lackiert werden um den farbverlauf zu treffen

Das kann ich bestätigen. Nach unserem Klatscher im März waren die Kotflügel auch nicht kaputt. Aber im Zuge der Motorhaubenerneuerung wurden die Flügel aus oben genanntem Grund mitlakiert.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Ich würde mir da auch mal keinen Kopf machen.

Das Auto ist ja doch schon älter und daher ist es nun mal gut möglich, daß der eine oder andere Schaden repariert oder lackiert wurde.
Am Kotflügel, Türen und generell auf der Seite können schnell mal Neu-/Nachlackierungen stattfinden - denkt doch mal an die vielen Vollidioten, die Ihre Autotüren in Nachbars Auto rammen - so nach dem Motto - na wäre halt die Parklücke größer - mir eh Schei* egal, oder was auch immer!!!

Macht halt keinen Spaß, da versteh ich Dich, aber so lange Du keine breiten Schweißnähte oder verschiedene Distanzspalten siehst, würde ich beruhigt sein.

Du hast doch eh ein super schönes Auto! Smile Zwinker
herzliches Servus aus Wien, Tom Zwinker

[Bild: 204769_5.png] , Sambabraun Perleffekt (LZ8P), graues Teilleder (TV), graues Stoffverdeck (SW) elektrisch, EDS, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaanlage, Tempomat, BC+AC, Alpine CDE-178BT, Phase RS6, Doorboards, SRA, DE's, US-Blinkerecken, Seitenblinker kristallweiss, Edelstahl-Halbanlage von BN-Pipes (= ab Kat), RS2 Stabi, RS2 Querlenker rot pulferbeschichtet, Powerflex PU Buchsen "Black Series",  Stahlflex rot, ...
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer hat das schon einmal erlebt ?? Harley 6 4.670 01.04.2012, 21:24
Letzter Beitrag: lexi
  Wer könnte sich für mich Unfallwagen in NL 5912 Venlo anschauen ? denis76 2 4.431 17.09.2007, 20:15
Letzter Beitrag: denis76
  hat jemand schon ein vorschalld pat911 11 2.609 06.12.2004, 09:53
Letzter Beitrag: Dirk
  Wer hat schon mal....... Dirk 2 1.503 18.11.2004, 14:02
Letzter Beitrag: Dirk
  CarPC, Monitor ist schon eingebaut... Pic inside Baststar 13 3.320 07.09.2004, 22:29
Letzter Beitrag: Baststar



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste