motor ruckelt leicht und vebraucht ne menge sprit
#1
Das das kacke oder was?!

hab ziemlich erstaunt und interessiert den thread von felixxx gelesen.hat mich ein wenig an meinen ng erinnert.der bockt momentan auch.spritfresser ohne ende.also zwischen 12 und 13 liter.
beim beschleunigen hab ich ein ähnliches problem wie felixxx.wenn der motor kalt is,dann läuft er relativ gut.sobald er warm is,dann fängt er unter last(also z.b. bergauf) leicht zu ruckeln an.und nimmt oft das gas nich richtig an beim beschleunigen.einige würden sagen,is das alter.aber ich hatte vorher nen civic mit 212000km...der lief beiweiten besser.naja...egal.
ich hab leider gar keine ahnung von den motoren oder deren beschleunigung und leistung.
habt ihr zufällig ein paar tips,wie ich genau auf fehlersuche gehen könnte?
war bei audi.die meinten sie müssen auf fehlersuche gehn.das ganze würde mich aber min 100 euro kosten.zzgl der dann anfallenden reparaturen.Das ja man doofDas ja man doofDas ja man doof
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
ich würde dir erstmal den thread von felix ans herz legen,..192beiträge geballten fachwissens der forenmitglieder,..hab grad n verbrauch von 14,5l und aus dem thread von felix kann man sich ne feine checkliste zusammenmeißeln,.... geh auch gerade die einzelnen fehlerteufel durch....
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
ahaspharos schrieb:ich würde dir erstmal den thread von felix ans herz legen,..

Hi,

ich möchte dir ja nicht die Hoffnung nehmen, ABER

Tom1976 schrieb:hab ziemlich erstaunt und interessiert den thread von felixxx gelesen.

das scheint er schon gelesen zu haben Ätschibätsch

@Thomas: Hast du diesen FAQ-Beitrag schon gelesen?

semu