Fox Sportauspuff???
#1
In der Bucht gibts nenn Sportauspuff der Marke Fox zu ersteigern.Möchte gerne mal eure Meinung dazu wissen!Meint ihr das ist was vernümpftiges???Und wenn,was würdet ihr dafür noch bieten???
-gelöscht-
ABC Bj.2000,dunkel blau,Vollausstattung Leder sesam,Wurzelholz,Verdeckkastendeckel in Leder sesam, AP 40/30,BN-Pipes ab Kat,Stoßfänger lackiert,Verdeck in schokobraun,Bilstein B8 Sprint,Dz1 8,5X18
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo,

bitte mach den Ebay-Link weg, das ist hier nicht erwünscht. Bin auch schon ein paar Mal ins Fettnäpfchen getreten. Huh

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Ähhh wie kann ich den linkm denn wieder löschen????Is dat wirklich so?
ABC Bj.2000,dunkel blau,Vollausstattung Leder sesam,Wurzelholz,Verdeckkastendeckel in Leder sesam, AP 40/30,BN-Pipes ab Kat,Stoßfänger lackiert,Verdeck in schokobraun,Bilstein B8 Sprint,Dz1 8,5X18
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
rastasven schrieb:Ähhh wie kann ich den linkm denn wieder löschen????Is dat wirklich so?


Hallo,

jetzt ist es zu spät. Du kannst deinen Beitrag nur 10 Minuten lang bearbeiten.Un

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Sag mal lieber was du von dem Auspuff hältst!?!
ABC Bj.2000,dunkel blau,Vollausstattung Leder sesam,Wurzelholz,Verdeckkastendeckel in Leder sesam, AP 40/30,BN-Pipes ab Kat,Stoßfänger lackiert,Verdeck in schokobraun,Bilstein B8 Sprint,Dz1 8,5X18
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
rastasven schrieb:Sag mal lieber was du von dem Auspuff hältst!?!

Hallo,

mein Auto, ist bis auf die Seitenblinker, original. Das einzige was ich noch ändern möchte, sind die Rückleuchten. Kann dir deshalb nichts zu diesem Auspuff sagen, kenne nicht einmal den Hersteller. Hier fahren ein paar BN-Pipes, ob einer diesen fährt weis ich nicht.

P.S. Dein Link wird bald von den Mods gelöscht, also nicht wundern.

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Langsam wird es mir hier zu BuntGrandpaAz.Az.Az.Az


.Arrow..Arrow....Arrow.....Arrow.rastasven schrieb:
Sag mal lieber was du von dem Auspuff hältst!?!

das sieht man das Du dem Forum absolut keinen Respekt zollstDry


anscheinend wird danach geschriehen dieses Forum kostenpflichitg zu machen ............Dumdididum


da fällt ja einem mal wieder nichts dazu ein


also bitte nochmal mitspiel regeln langsam durchlesenAz


gruß ElNix wie weg!
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hey hey hey immer schön locker bleiben!!!Az
Man kann auch alles auf die Goldwaage legen.
War echt nicht so gemeint wie das hier einige wohl auffassen.
Aber trotzdem nochmal SorryJa Massa
ABC Bj.2000,dunkel blau,Vollausstattung Leder sesam,Wurzelholz,Verdeckkastendeckel in Leder sesam, AP 40/30,BN-Pipes ab Kat,Stoßfänger lackiert,Verdeck in schokobraun,Bilstein B8 Sprint,Dz1 8,5X18
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
... ich hab mir mal Deine Bilder vom Cab angesehen. Ich weiß nicht was Du von "Billig-?" (ich kenn die Firma nicht und hab in der Bucht auch nicht nachgesehen) Anbietern willst? Du hast ein wunderschönes Auto. Wenn Dein Baby was am Exhaust hat, dann bleib beim Original - oder mach was Gescheites drunter! Da gibt es sicher besseres (Qualität) und vielleicht auch günstigeres. Billig heißt oft TEUER kaufen!!! Vor allem ohne Referenzen.

Tja - und alles was mit "Bucht" (E..y) hier im Forum zu tun hat in einfach ein absolutes No-No!!!

Trotz allem - ich hab mal den einen oder andern "wichtigen" Link für Dich Zwinker
andere können Dir vielleicht weitere nennen?

http://www.remus.at/php/index.php
http://produkt.sebring.at/php/?iProductB...l=&iPage=1
http://www.supersprint.com/homeuk.htm

... ja - und die "Suche" oder "FAQ" helfen auch Zwinker

...und wir sind ALLE locker!!!Devil Uuups Cool Big Grin Bääääää Nix wie weg!
herzliches Servus aus Wien, Tom Zwinker

[Bild: 204769_5.png] , Sambabraun Perleffekt (LZ8P), graues Teilleder (TV), graues Stoffverdeck (SW) elektrisch, EDS, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaanlage, Tempomat, BC+AC, Alpine CDE-178BT, Phase RS6, Doorboards, SRA, DE's, US-Blinkerecken, Seitenblinker kristallweiss, Edelstahl-Halbanlage von BN-Pipes (= ab Kat), RS2 Stabi, RS2 Querlenker rot pulferbeschichtet, Powerflex PU Buchsen "Black Series",  Stahlflex rot, ...
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Hi,

Zitat:Hersteller und Namenshalter von Fox ist ATJ. Dort werden für alle möglichen Hersteller Anlagen gefertigt. Der Unterschied ist eben, dass der Innenaufbau der Schalldämpfer bei allen gleich ist. Abgesehen von den K.E.R:-Anlagen. Diese werden nach den Vorgaben der Firma K.E.R. gefertigt, auch die Prallbleche, Resonanzrohre, Dämmung....

Teilweise kommt es auch vor, dass man BN-Pipes bestellt und Fox geliefert bekommt.Also auch "Made in Germany"

Hier die Homepage: http://www.fox-sportauspuff.de/

Gab dazu mal einen interessanten Beitrag bei Meckis, woher auch der oben genannte Ausschnitt gehört.

Wenn sie also zu einem guten Kurs angeboten wird, schlag zu. Machst sicher nichts falsch.

Persönlich würde ich mir auch die FOX Anlage holen, da sie, was ich bis jetzt in Soundfiles gehört habe, einen schönen, unaufdringlichen dumpfen Klang hat.
Bei von mir erstellten Angeboten in der Teilemarkt-Kategorie "Biete", handelt sich um Privatverkäufe, ohne gesetzliche Gewährleistung. Rücknahme oder Umtauch sind ausgeschlossen.

Freundliche Grüße
Peter
[Bild: bh4k9d7dn5oy2yoe0.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportauspuff und H-Kennzeichen Ulrich 8 5.923 10.06.2021, 20:47
Letzter Beitrag: Ulrich
  Edelstahl Sportauspuff 1.9TDI Cabriolöwe 19 11.811 13.03.2014, 08:44
Letzter Beitrag: Cabriolöwe
  Sportauspuff beim 2,6er Bj98 Mitch2706 7 6.675 10.05.2007, 19:30
Letzter Beitrag: flo85
  Sportauspuff Sammelbestellung MasterJens 171 22.310 11.12.2005, 01:00
Letzter Beitrag: üpoint
  Sportauspuff f schmierstoff 1 1.736 05.12.2004, 14:43
Letzter Beitrag: borki



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste