Traggelenke
#1
Hallo!

Habe bei mir gestern die Traggelenke erneuern lassen.
Jetzt kommt es mir allerdings so vor, als ob der geradeaus lauf nicht mehr ganz stimmt.Da bin ich aber traurig!
Das Lenkrad steht auch ein bisschen nach links beim gerade aus fahren.
Muss vielleicht doch nach dem Tausch der Gelenke die Spur bzw. Sturz neu vermessen werden?
Mein Mechaniker meinte, dass dies nicht nötig sei.
Ist zwar nur minimal, aber stört mich schon ein wenig. Vielleicht kommt es mir ja auch nur so vor weil die alten Gelenke total ausgeschlagen waren.
Will ja nur erstmal wissen ob das durch den Wechsel wirklich der Fall sein kann, nicht das ich mich dann vor meinen Mechaniker zum Brot mache.Big Grin


Also dann viele sonnige Grüße, es soll ja super fettes Wetterchen über Pfingsten geben.
Da sag ich nur, Dach auf und Sonne rein.Big Grin

Matthias
2.3E 5 Zylinder Bj. 92, Brillantschwarz, Leder, Audi Sportlederlenkrad, Sportfahrwerk, ASA AR 1 8x17 Alufelgen hornpoliert auf 215/45 R17 87V  Uniroyal Sport 3 rundum Da gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi Matthias,

nach dem Wechsel der Traggelenke ist zwingend eine Vermessung angesagt !!!

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Dealer!

Na toll Dumdididum
Schon komisch das dies mein Mechaniker nicht weiß, obwohl er Meister istDas ja man doof
Vielleicht liegt es daran, das er bei Toyota gearbeitet hat und es bei den Reisschüsseln etwas anders istBig Grin
2.3E 5 Zylinder Bj. 92, Brillantschwarz, Leder, Audi Sportlederlenkrad, Sportfahrwerk, ASA AR 1 8x17 Alufelgen hornpoliert auf 215/45 R17 87V  Uniroyal Sport 3 rundum Da gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Kann sein Zwinker
Am Traggelenk wird beim Cabrio die Spur eingestellt bzw. halt auch verstellt...

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
okay, dann werde ich das mal machen lasse.

Vielen Dank für die schnelle AuskunftBig Grin

Wünsche dir noch nen schönen Abend
2.3E 5 Zylinder Bj. 92, Brillantschwarz, Leder, Audi Sportlederlenkrad, Sportfahrwerk, ASA AR 1 8x17 Alufelgen hornpoliert auf 215/45 R17 87V  Uniroyal Sport 3 rundum Da gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
rsturbo2000 schrieb:Vielleicht liegt es daran, das er bei Toyota gearbeitet hat und es bei den Reisschüsseln etwas anders istBig Grin

Die haben Traggelenke? So zuverlässig wie die Autos angeblich sein sollen, dachte ich die werden aus einem vollen Alublock gefräst Ätschibätsch

semu Nix wie weg!
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Drehmomentschlüssel zum anziehen der Traggelenke (Querlenker) svenw 0 1.330 23.01.2019, 22:20
Letzter Beitrag: svenw
  Zu Gussquerlenker welche Buchsen & Traggelenke ? denis76 3 6.415 18.04.2010, 20:40
Letzter Beitrag: denis76



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste