Keskin KT5 8,5x18?
#1
Hallo Leute,

dass 8,5 x 18 aufs Cab passt habe ich schon bereits der Suche entnehmen können. Nun habe ich aber folgende Frage:

Die Felgen haben eine ET35 und nen 5er Lochkreis, d.h. ich brauch Adapterplatten.
1. Was kosten Adapter schätzungsweise?
2. Mit den Adaptern (sind ja schon in der Regel oft 20mm dick würde ich ja auf ET 15 kommen und nun frage ich mich ob ich da Probleme kriege mit den Radläufen, darüber hinaus soll der Wagen bald mit einem K.A.W. Sportfahrwerk auf 60/50 gebracht werden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Smile

Gruß
Paddy
}
Bedankt durch:
#2
Hi,

wenn du die Suche benutzt hättest, hättest du diverse Beiträge zu dem Thema gefunden, zumindest was die Adapterplatten angeht.

Für das was die Dinger kosten, kannste dir gleich noch'n Satz Felgen bestellen, um die 600 Euro!

Bau lieber gleich auf 5-Loch um, da haste was ordentliches und keine Probs mit der ET!
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
}
Bedankt durch:
#3
Die Antwort war mir keine Hilfe,
denn die Suche habe ich benutzt, nur sehe ich es nicht ein ca.1000€ für nen LK Umbau zu bezahlen. Ich brauche nur einmal Felgen für die gesamte Cabzeit und von daher kann ich dann eher mit 600€ leben als mit 1000€!

Von daher brauche ich ne Antwort zu meiner Frage und keinen Gegenvorschlag!
}
Bedankt durch:
#4
soundjunk schrieb:1. Was kosten Adapter schätzungsweise?


Gruß
Paddy

Hab ich was an den Augen oder hast du nicht genau diese Frage gestellt?? Das hab ich dir geschrieben, oder?!?!´

Ansonsten, sorry, das ich versucht hab dir ne bessere Alternative vorzuschlagen, kommt nicht wieder vor, ne Antwort auf deine Fragen aber wahrscheinlich auch nicht!
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
}
Bedankt durch:
#5
Hi,

also die adapterplatten z.B. auf 5*108 kosten 250 eus des stück!!!
die platten fangen mit einer dicke von 20mm an!!!

Wenn du die verbaust mit deinen Felgen und dem Fahrwerk musst du ganz sicher deine radläufe ziehen oder umbörteln!!!


Wollte meinen lochkreis auch umbauen, hätte mich 800 euro gekostet!!!

Nach langer Suche bin ich auf die keskin kt4 gestoßen, die gibts für 4*108 in 8,5*18 und die werde ich mir holen!

Die finde ich auch schöner als die kt5!!!

MfG

Phil
}
Bedankt durch:
#6
Ralph schrieb:
soundjunk schrieb:1. Was kosten Adapter schätzungsweise?


Gruß
Paddy

Hab ich was an den Augen oder hast du nicht genau diese Frage gestellt?? Das hab ich dir geschrieben, oder?!?!´

Ansonsten, sorry, das ich versucht hab dir ne bessere Alternative vorzuschlagen, kommt nicht wieder vor, ne Antwort auf deine Fragen aber wahrscheinlich auch nicht!

Frage bezog sich auf den Radkasten.
Es scheint in deinen Augen die bessere Alternative zu sein, nicht in meinen. Aber gut wenn du hier anfängst rumzuweinen und mir hier nicht mehr helfen willst in Zukunft, dann ist das zwar schade, aber dein Ding.

@Phillip: Danke für die Hilfe, die Felgen hatte ich auch schon in Überlegung Smile Dann sollte das ja auch kein Problem mehr mit dem Radkasten darstellen.
}
Bedankt durch:
#7
Guten Tag

Tonmüll schrieb:Die Antwort war mir keine Hilfe,
denn die Suche habe ich benutzt,....
Das glaube ich nicht Tim Grandpa denn dann hättest Du das Bild zu Deiner Löung schon gefunden.
Loch-an-Loch und hält doch
[Bild: 4x108auf5x112.jpg]

Der vollständige Artikel ist übrigens hier zu finden. [Drück mich]

Es kam auch noch nicht zur Sprache ob Du 5x112 oder andere meinst. Davon hängt noch viel ab.

[OT]
Jetzt mal ehrlich, ernstgemeinte Altenativvorschläge sollte man nicht so patzig abbügeln. Sei froh über die Hilfe, andernfalls ignoriere sie einfach. Produziert nur böses Blut.
[/OT]

MfG
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
}
Bedankt durch:
#8
Wie kann ein 400€ teurerer Vorschlag besser sein wenn ich sage dass ich diese Felge das Carbiolebenlang fahren werde!?

Und das ich die Suche benutzt habe ist eifnach der Fall. Bin davon ausgegangen dass Adapter günstiger sind als der LK Umbau daher meine egzielte Frage nach Adaptern.

Was ihr macht stellt keine Hilfe für mich dar, denn ich wollte eine Antwort auf meine Frage. Diese Frage konnte mir eigentlich nur Philipp beantworten.

Im übrigen brauchst du mich nicht als Tonmüll zitieren, wie du schon selber sagst, sowas produziert schnell böses Blut.
}
Bedankt durch:
#9
Mann, Mann, Mann,

wem die zu erwartenden Antworten oder noch besser Tipps hier nicht gefallen, der sollte sich ein anderes Forum suchen und gut gemeinte Ratschläge nicht so abbügeln!!!! Uuups

Aber komisch, solche Freaks scheint es in allen Foren zu geben .....Da bin ich aber traurig!

@Ralph

Ey Paderborner,

lies meine neue Signatur und spar dir deine guten Tipps für Leute auf, die das auch zu würdigen wissen ... Big Grin

Jochen
Wenn du einmal akzeptierst hast, dass sich das Universum in die Ewigkeit ausdehnt,
ist es dir egal, ob du Schottenmuster mit Streifen kombinierst.


2,8 l, 215/45 17 auf 8x17 RH Phönix black edition, 40 mm Spurverbreiterung je Achse, AP Federn 40/30 mm, Fox-ESD

[Bild: 6qnu-g-c74d.jpg] [Bild: 6qnu-b-6512.jpg]
}
Bedankt durch:
#10
soundjunk schrieb:Wie kann ein 400€ teurerer Vorschlag besser sein wenn ich sage dass ich diese Felge das Carbiolebenlang fahren werde!?

Ganz einfach, weils der solidere ist, aber mach du mal!
soundjunk schrieb:Und das ich die Suche benutzt habe ist eifnach der Fall. Bin davon ausgegangen dass Adapter günstiger sind als der LK Umbau daher meine egzielte Frage nach Adaptern.

und was die kosten hab ich dir beantwortet, aber die preise wurden schon diverse Male hier besprochen, daher glaubt dir kein mensch das du dir die Mühe über die SuFu gemacht hast.

soundjunk schrieb:Was ihr macht stellt keine Hilfe für mich dar, denn ich wollte eine Antwort auf meine Frage. Diese Frage konnte mir eigentlich nur Philipp beantworten.

Und was du machst, gehört sich einfach nicht. Wir sind eine gewisse Umgangsform gewohnt und wenn sich jemand die zeit nimmt dir zu antworten, dann sollte man das respektieren und nicht beleidigt rumzicken wie'n Waschweib.

soundjunk schrieb:Im übrigen brauchst du mich nicht als Tonmüll zitieren, wie du schon selber sagst, sowas produziert schnell böses Blut.

Das ist doch dein Name in deutschen Landen, oder regst du dich jetzt sogar schon über das auf, was du dir selbst gegeben hast?!? Man man, entweder bist du noch ziemlich grün hinter Ohren oder einfach nur sozial inkompetent!
In diesem Sinne, viel Spaß noch hier im Board!
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vergleichsgutachten - Keskin KT 4 eski26 0 1.386 05.02.2021, 13:03
Letzter Beitrag: eski26
  9.5x18 passt oder nicht ? Audistyledeluxe 6 3.078 25.12.2018, 09:46
Letzter Beitrag: Audistyledeluxe
  keskin kt4 philippschraud 10 8.905 02.07.2017, 06:32
Letzter Beitrag: driveX
  [Suche] Gutachten Keskin KT1 9x16, LK 4x108, ET 25 für mein Audi Cabriolet Knut 6 3.876 23.05.2017, 18:04
Letzter Beitrag: Knut
  Keskin Kt 1 TorteV6 3 2.579 08.03.2017, 19:20
Letzter Beitrag: TorteV6
  Kopie/ Gutachten für Keskin 9x16, ET25 Knut 2 2.778 15.12.2016, 17:05
Letzter Beitrag: Knut
  Vergleichsgutachten 8,5x18 215/35/R18 stefanson 18 16.068 10.08.2015, 14:17
Letzter Beitrag: cabkev87
  [Info] 7,5x18 ET18 geht das???? John-Doe 7 3.600 14.06.2014, 14:05
Letzter Beitrag: John-Doe
  Keskin KT4 8,5x18 Audicabby 4 5.129 24.04.2014, 15:59
Letzter Beitrag: Audicabby
  8,5x18 ET30 mit 225/40 18 oliverk 3 6.079 10.01.2014, 22:21
Letzter Beitrag: borki



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste