Mikro von Freisprecheinrichtung
#1
Wo habt ihr euer Mikro. Meins ist am Lenkstock befestigt, ist aber nicht so doll. Hat das jemand an der A-Säule? Wie sieht es dort mit den Windgeräuschen aus?

mfg martin
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Ich habe ein Sony Radio mit integrierter Freisprecheinrichtung (bluetooth) funktioniert super sogar offen bis 100 immer noch gut und das Handy brauche ich dabei noch nicht einmal aus der Tasche zu nehmen meldet sich selbstständig an wenn ich einsteige Az
Arrow Super Lösung das ganze Cool
Gruß Mario
[Bild: audi.jpg]

Mit 50 km/h Modul , 2 Sätze polierte Original Felgen mit 40mm Spurverbreiterrung auf der Hinterachse, lackierter Verdeckkastendeckel incl. der kleinen Klappen !! Poliertes Windschott und US-Blinker
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo
@Jego2302 wo hast du das Mirofon verbaut Fz
Bin nun auch am überlegen wo es am besten versteckt ist Zwinker
Bei mir soll demnächst eine Parott CK3100 verbaut werden, welche ich schon in meinem A4 seit ca. 3/4 Jahr nutze.
Denis76
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
denis76 schrieb:Hallo
@Jego2302 wo hast du das Mirofon verbaut Fz


Das Mikro ist bei dem Radio im Bedienteil integriert
Gruß Mario
[Bild: audi.jpg]

Mit 50 km/h Modul , 2 Sätze polierte Original Felgen mit 40mm Spurverbreiterrung auf der Hinterachse, lackierter Verdeckkastendeckel incl. der kleinen Klappen !! Poliertes Windschott und US-Blinker
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
ich hatte im ABC das mikro zum nokia 6090 an der a-säule untergebracht - offen war das aber ziemlich unbrauchbar. im jetzigen finnen-renner habe ich das mikro zur bluetooth freisprecheinrichtung des becker grand prix nun auf dem lenkstock und die qualität ist deutlich besser - offen bis 130km/h kein problem.

ich denke aber einmal, es hängt viel von der qualität des mikros ab und letztendlich wirst du die optimale position nur durch probieren unter berücksichtigung des jeweiligen abstrahlwinkels feststellen können...
<span style='color:grey'>früher: 97er 2,6 Sunline, 5-Gang-Schaltgetriebe, mineralgraumetallic, Leder grau, E-Verdeck grau<br />
jetzt: 2000er Boxster S, 6-Gang-Schaltgetriebe, dschungelgrünmetallic, Leder schwarz, Shortshifter</span>
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo Freunde der offenen Fahrkultur

Das Mikro meines Becker Grand Prix ist wie bei larsneo am Lenkstockschalter. Nur nicht obendrauf sondern an der rechten Seite vor dem Scheibenwischerhebel. Ich habe ein 4 Speichen Lenkrad, da wird es nicht verdeckt ! Dort ist es erstens unauffällig, zweitens vor Windgeräuschen geschützt und drittens in meinem "Sprechkegel"

Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues DAB-Radio mit Freisprecheinrichtung Doppelherz 19 12.159 09.07.2015, 12:21
Letzter Beitrag: Doppelherz
  Radiowechsel - mit Freisprecheinrichtung lisa2705 12 7.114 29.03.2015, 21:06
Letzter Beitrag: Doppelherz
  bluetooth Freisprecheinrichtung michael1 5 6.662 22.05.2010, 13:30
Letzter Beitrag: Karsten S
Question Ist eine Freisprecheinrichtung sinnig? CheRRy75 7 5.629 26.06.2009, 08:58
Letzter Beitrag: CheRRy75
  bluetooth bei original Freisprecheinrichtung A4? Jürgen 0 2.059 10.04.2007, 13:24
Letzter Beitrag: Jürgen
  Freisprecheinrichtung anschliesen denis76 1 2.194 19.01.2005, 17:04
Letzter Beitrag: Holli69



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste