US-Blinker leuchtet GELB!! - Bestellung die 2.
#1
Wie von Holli69 gewünscht habe ich das Thema neu eröffnet und somit die 2. Bestellrunde eingeläutet.
Bisher sind auf seiner Liste:

1. Audi-Driver $
2. Sisko12 $
3. cerberus $
4. wiegald $
5. Audi-Driver $
6. cabrio-chip $
7. R. Heying--->NEU
8. Pokaljäger $
9. cab5ender $
10. flyboy (Bernd K.) $
11. schenja $
12. NEMO--> NEU!!....Spear---->RAUS
13. Michael Heigl $
14. M. Streinik $
15. Gunnybaer $
16. Seewolf $
17. Jenkins $
18. Jenkins $
19. Dennis $
20. Hometools24 $


25 Paar sollten es zumindest werden. Da die Mindestbestellmenge 50 Stück beträgt.
Holli69 und Ich werden versuchen diese Liste aktuell zu halten.

Bestellhinweis:

Holli69 nimmt keinerlei Bestellungen entgegen die über PN oder e-Mail abgegeben werden! Bestellungen werden nur über sein Kontaktformular auf www.dasaudicabrio.de entgegen genommen.

Falls Fragen auftauchen bitte die nötigen Informationen aus der ersten Bestellrunde (klick mich) ziehen. Oder - wenn erfloglos - hier posten.

Grüße Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hatte keine Lust 45 Seiten aus dem ersten Thread zu lesen. Nenene

Deswegen hier mal die Frage: Was sollen sie denn kosten?



MfG Matti
  Da gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Tach...
Zitat:Hatte keine Lust 45 Seiten aus dem ersten Thread zu lesen
Hmmmm....könnte ich nun darauf antworten....hab kein Bock das zum Xten Mal zu schreibenHoffentlich sieht mich keiner..
Ach watt.......
Also--
Set-->
--2 Stk. LEDS-->1 Relais, lastunabhängig..
--Preis--> 90 €
--Versand inkl. Versicherung --10 €
--Gewinn für mich...nun gut...ich nenne es "Aufwandentschädigung"--grob 5-8 €
--Sprich 100€ für das Set...
--Teuer?...JO!!
--Exclusiv und einzigartig....ohne Frage!....
Bilder lege ich noch nach....ODER, man liest sich doch in den alten Thread ein....
Bekomme ich die roten Ecken einfach so?----NÖ!, das ist mittlerweile SEHR schwer geworden, also überlegt gut!!
Ebay-Leds vergleichbar..??
NÖ!----glaubt es mir/uns
LEDS perfekt???
--NEIN!!!--> könnten bei Sonnenlicht noch heller sein...,sind aber trotzdem GENIAL!!
Zu Teuer,will ich so nicht.....auch okay....ich hab davon nichts!
Wie gehts mit der Bestellung???
--Hier zum LETZTEN MAL!!
Meine Seite --> www.Dasaudicabrio.de
dann -->Kontaktformular!
Darin schreibt ihr eure RICHTIGE ADRESSE!!,RICHTIGEN NAMEN UND! EUREN NICK!UND TELEFONNUMMER!!
Alles andere, sehe ich NICHT als Bestellung!!
--Bezahlung???
--Das muss sofort fliessen, wenn alle Sätze bestellt sind!, sprich allle LEDS fertig sind---dann bekommt der Hersteller umgehend sein Geld von mir!
Hat einer NICHT bezahlt, fliegt er umgehend aus der Liste!---hab schlechte Erfahrungen gemacht!
Noch Fragen?
Dann über Pn!
Danke für eure Aufmerksamkeit!!
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Ja Massa Ein Mann, eine Tat. Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Holli69 schrieb:LEDS perfekt???
--NEIN!!!--> könnten bei Sonnenlicht noch heller sein...,sind aber trotzdem GENIAL!!
Tiefstapler! Erste Sahne
Wären sie noch heller würde man sich im Dunkeln die Augen verblitzen!
Besser geht´s nimmer, sie blinken heller, sauberer und exakter als die originalen.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
@Holli du hättest dir das "Finger wundtippen" ruhig sparen können, da ich mir über alle anderen Fakten mehr als im klaren bin.

Wusste halt nur nicht genau was die Teile kosten, Un da es damals für mich nicht in Frage kam. Außerdem kann es ja sein, dass sich an der Preissituation was getan hat.

MfG Matti
  Da gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Ja gut, Owe. Hängt aber schon ein wenig vom Abstrahlwinkel ab. Dein Wagen ist auch der einzige bei dem sich rote
Blinkerecken kaum bezahlbar machen, oder? Da sehen die Originalen bald besser, harmonischer aus.
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Recht hast Du Torsten! Zwinker Werde auch keine roten Ecken oder weiße Seitenblinker verbauen.
Abstrahlwinkel? -Hab nicht´s negatives in der Richtung festtellen können bei der SWT.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Moin..
Soo...kamen schon einige Kontaktformulare...diese "Besteller" werden jetzt immer in Wiegalds Eröffnungthread aktualisiert!
Teils fehlen mir von den ersten 10 in der Liste die Daten...!,holt es bitte nach, mir die zu senden!Zwinker!
Anfragen sind zusätzlich noch gekommen, heisst also, da evtl. noch 3 dazu kommen..

@Matti
Zitat: @Holli du hättest dir das "Finger wundtippen" ruhig sparen können, da ich mir über alle anderen Fakten mehr als im klaren bin.
Hoffentlich sieht mich keiner...das mag bei DIR so sein...Zwinker, aber leider gehts immer wieder um die gleichen Fragen, der Interessenten..und so stehts deutlich für jeden da..Grandpa
Also spare ich mir da nichts....die Finger "fliegen" schon seit Jahren über die Tastatur und sind auch durch meinen Job durchaus "prächtig" mit Hornhaut überzogen...,aber trotzdem DANKE für dein Mitgefühl..Zwinker

@All....BITTE....!!!,nutzt diesen Thread möglichst NUR, wenn ihr die Sets haben wollt!.....und nicht für Pro und Contra !der Leds.
Dann werden es wieder 45 Seiten und zu unübersichtlich!
Danke schön!
Hinweise auf den alten Thread sind natürlich immer gerne möglich...da steht alles drin, mit Fotos,Video usw...

Danke euch!!Erste Sahne
Gruss Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Moin..
Kleines Update..
Ist einer dazu gekommen, allerdings wird einer draussen sein...,V6TC,denn er hat in Bayern einen Satz ergattert, über Dirk...der brauchte ihn nicht mehr..
Also...,wenn weiter nichts passiert, sollte man überdenken, ob es überhaupt noch eine Bestellung geben soll...Un
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blinker vorne rechts beide ohne Funktion audi100S 3 2.096 13.06.2022, 20:11
Letzter Beitrag: Bo.
  Airbag Lampe leuchtet Audistyledeluxe 15 5.123 21.09.2021, 18:31
Letzter Beitrag: Audistyledeluxe
  [Elektrisch] Ersatzkabel Heckklappe Bestellung Steffi und Mulri 6 3.071 06.04.2021, 22:31
Letzter Beitrag: Audiolet
  [Elektrisch] Lämpchen für Kühlwassertemperatur leuchtet auf frischeluft 2 1.998 02.10.2019, 00:18
Letzter Beitrag: frischeluft
  Ausfall Blinker und Scheibenwischer Paulchen 4 2.716 23.06.2019, 09:11
Letzter Beitrag: Paulchen
  Ausfall DZM und Ölleuchte leuchtet ABK Paradiesgrün 0 1.267 30.04.2019, 11:17
Letzter Beitrag: Paradiesgrün
Big Grin US-Blinker leuchtet GELB!!Es ist soweit.. Holli69 678 891.927 23.03.2019, 16:59
Letzter Beitrag: Stefan T
  [Problem] Blinker ohne Funktion Janth 15 6.548 12.03.2019, 23:17
Letzter Beitrag: VR6Driver
  [Elektrisch] Blinker vorne rechts und Nebelscheinwerfer ohne funktion luke 7 4.640 13.04.2018, 17:55
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  [Problem] Alarmanlage - Blinker leuchten, Hupe bleibt stumm Danski 1 1.704 05.04.2018, 14:47
Letzter Beitrag: Peter_Pan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste