ZV Probleme mit der Beifahrertüre
#1
Hallo,

habe eine nachgerüstete Funk FB für meine Zentralverriegelung schon seit 3 Jahren.Es funktionierte auch alles einwandfrei bis gestern.

Wenn ich per Funk aufschließe:

fangen die Pins an sich zu bewegen,bleiben aber unten, die Pumpe hört man auch aber es schließt nicht auf.

Ab und zu schließt er mit Funk auf aber dann nur Fahrertür und Kofferraum, die Beifahrertür bleibt immer geschlossen.


Wenn ich per Schlüssel aufschließe:

dann gehen immer die Fahrertür und der Kofferraum auf aber nicht die Beifahrertür.

Mit Schließen habe ich keine Probleme es schließt egal ob ich mit Funk oder Schlüssel schließe!
Ich vermute es ist ein Defekt an der Beifahrertür.
Hofe da kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus!!;-))
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hast du kürzlich die Türverkleidung ab gehabt?
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Nein das ganze ist auf ein Mal gekommen ohne daß ich was angefasst habe.
Gestern und Vorgestern war es ja brutal heiss, könnte sein, daß es damit zusammenhängt, denn gestern Abend wo es kühler wurde ging alles wieder einwandfrei.
Bei mir passiert es auch ab und zu wenn es draussen heiss ist, daß der Fensterhaber an der gleichen Tür(Beifahrer) nicht funzt und dann wieder läuft wenn es abkühlt hat.

Frage mich trotzdem woran das mit der ZV liegt?
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nochmal Fensterheber...Probleme...Probleme Onkeljimbo 1 3.051 15.09.2014, 19:21
Letzter Beitrag: Onkeljimbo
  DE Scheinwerfer Probleme über Probleme! Oldaudifreak 8 8.212 20.06.2012, 22:49
Letzter Beitrag: Oldaudifreak



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste