Verdeck Modul
#1
Hallo zusammen

Kurze frage kann man das verdeck modul, wo man den schalter nur an tippen muss vom a4 cabrio auch beim 80er cabrio benutzen?

danke schonmal im vorraus
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo ljaudi,

interessante Frage, glaube aber nicht, dass das schon mal jemand ausprobiert hat. Ich habe beide in meinemTyp 89 (sehr zufrieden Big Grin), kann mir aber vorstellen, dass zur Fahrzeugelektronik im A4 Cabrio ein Quantensprung liegt.

Ruf' doch mal beim Erbauer an, der weiss es sicher: Reinhold Engineering
Gruss aus Nordwest!

Peter Ganz geschmeidisch...
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Kurze Anmerkung zu meinem Vorposter...
Es gibt diese Module auch für das Audi Cabrio, wollte Peter damit zum Ausdruck bringen.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
vielleicht könnt ihr mir mal die kabel farben usw schicken dann kann ich vergleichen
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Kabelfarben???
Es ist dringend davon abzuraten dort irgendetwas selbst zu bauen!
Die Reinholdmodule sind schon nur halblegal-will ich mal sagen.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
ich will nichts selber bauen will nur wissen ob es die gleichen kabel hat und und und
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Die Farben spielen nicht wirklich eine Rolle, auch wenn sie gleich seien sollten! Die Belegung in dem kleinen aber feinen Kasten sind wichtig!!!
Meines wissens nach funktionuckelt das auf keinen Fall, aber sicher ist sicher- Hir mal der Hersteller dieser feinen Spielsachen.Der kann dir sicherlich sofort eine Antwort darauf geben.
http://www.reinhold-engineering.de
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
hat den jemand vielleicht die einbau anleitung für den a4?habe die vom 80er.da kann man auch schonmal ein wenig vergleichen
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Moin!
Wir sind hier nicht im 80er Krimi, wo man bei der Bombe immer den roten Draht durchschneiden muss.
Was willst Du da vergleichen? Die Farben? In der Anleitung ist nicht angegeben, welche Leitung welche Funktion erfüllt. Und es würde mich sowieso sehr wundern, wenn die Steuerung im A4 genau gleich arbeiten würde.
Ollfried, Colien ist auch lecker
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verdeckmodule (50 Km/h-Modul usw.) zu "Winterpreisen". Endkunde 31 30.166 02.07.2016, 19:02
Letzter Beitrag: flesh-gear
  Verdeck / Dachautomatik / 50 km/h -Modul RandyAndy 52 44.622 19.10.2010, 15:50
Letzter Beitrag: Tux
  Verdeckmodule (50 Km/h-Modul usw.) zu immer günstigen Preisen !!! semu 1 10.460 11.02.2007, 23:08
Letzter Beitrag: Bastel
  Reinhold Modul defekt? Endkunde 9 6.558 26.06.2006, 17:40
Letzter Beitrag: Endkunde



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste