HILFE!!!!! Tank defekt?
#11
Ich denke auch das es doch einen metall kleber geben muss der benzin aushalten kann.

hat denn keiner schon mal ein tank geklebt????
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Zitat:Ich denke auch das es doch einen metall kleber geben muss der benzin aushalten kann.
Dir ist aber schon klar, dass der Tank aus Hartkunststoff ist, oder?
Zitat:hat denn keiner schon mal ein tank geklebt????
Ich kenne jedenfalls keinen, der mal so jummdideldei in seinen Tank bohrt!
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Aber wie klebt man so ein loch zu??????


Ich habe schiss mit den wagen zu fahren!!!!!!!
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
der tank ist aus kunststoff????

ich habe doch nicht extra da rein gebohrt!!!

wollte doch nur ne echt saube endstuffe festmachen.......
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Moin!
Kunststoff kann man doch einfach mit nem Feuerzeug wieder zusammenschmelzen, oder? Wie groß sind die Löcher denn? Kann man die erstmal mit Gaffa dichten?
Ollfried, gafft auch manchmal
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
eine schraube mit den maßen, 3,9 * 35mm war dort drinne.......

was ist Gaffa ?????
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
gewebeband!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
klebt recht gut......................................................................................................................................................................................................
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Servus,

bist du dir überhaupt sicher in den Tank gebohrt zu haben?? Rückwand ab und nachschauen, liest sich für mich nicht so als ob du dich schonmal vergewissert hast. Ich hatte meine Endstufe auch da plaziert, aber zum einbau die Wand ausgebaut Zwinker

Gruss Daniel
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
hallo,
ich hab das hier verfolgt und muss auch mal meinen Senf dazu geben...,
bevor du hier die Pferde scheu machst schau erst mal ob du den Tank wirklich erwischt hast, halt doch mal die Nase an dein Loch ob du was riechst...
schraube mal den Tankdeckel auf, wenn du es nicht schon getan hattest, wenns noch zischt beim aufmachen ist alles ok..., da es das nicht machen würde wenn sich der druck über dein loch ausgleichen würde...
das geht natürlich nur wenn du auch immer Unterdruck im Tank hast, bei mir isses immer so das es zischt wenn ich an der tanke den Deckel aufdrehe...Smile

und wie gesagt der Tank ist aus Kunststoff, ich würde es im Fall des Falles auch machen wie der Audityp gesagt hat, Benzinresistentes dichtmittel um ne schraube, und rein damit..., wenn du auf Nummer sicher gehen willst schmierst die schraube nachdem reindrehen noch mit Epoxydharz zu und dann iss es auf jeden Fall dicht...(mhhh... denke ich...Smile)

übrigens gaffa ist keine gute Idee, der Kleber im gaffa ist nicht Benzinresistent das wird ne riesensauerei wenn sich das Zeug auflöst...

grüsse aus L.E.
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Zur Not ein neuer Tank vom Verwerter, ich glaube nicht das der Unsummen kostet zumal er eigentlich kein besonders gefragtes Teil sein dürfte. Rosten tut er zumindest nicht Zwinker

Gruss Daniel
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welcher LPG Tank? Frage an die Gaser hier. Ciwa 37 26.588 25.09.2012, 22:17
Letzter Beitrag: Ciwa
  Ultimativer Autogas LPG Tank Thread dermaik2003 3 6.918 26.01.2011, 09:40
Letzter Beitrag: spider0709
  Geräusch über Tank Audi-Driver 19 16.956 20.05.2010, 18:11
Letzter Beitrag: Owe
  Gasumbau / Tank für Kofferraum fisherman_65 4 5.405 22.08.2006, 21:31
Letzter Beitrag: fisherman_65



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste