Stammtischtreff OWL
#11
Servus

Mir auch recht...

Gruß Andy
2,8 V6,05/93,schwarz,schwarzes Dach,schwarzes Leder,60mm tiefer,9x17 Keskin KT4 mit 215/40/17,VA16mm HA30mm Distanzscheiben,US Leuchten,DEs,Heckklappe mit 3.Bremsleuchte,Sportauspuff,Nardi,beide Reinhold Dachmodule und ein Paar schicke Kleinigkeiten von"Walde"
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Elf Uhr ist perkekt!!! Wir sind am Samstag auch feiern.

Wir sind dabei...

freuen uns...
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hi OWL'er!!

Wenn 's irgendwie machbar ist, bin ich /sind wir auch dabei.

Gruß
Jochen
Wenn du einmal akzeptierst hast, dass sich das Universum in die Ewigkeit ausdehnt,
ist es dir egal, ob du Schottenmuster mit Streifen kombinierst.


2,8 l, 215/45 17 auf 8x17 RH Phönix black edition, 40 mm Spurverbreiterung je Achse, AP Federn 40/30 mm, Fox-ESD

[Bild: 6qnu-g-c74d.jpg] [Bild: 6qnu-b-6512.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
@all: nicht vergessen die Uhren umzustellen!!!! Zwinker
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Ich muss sagen, es war wieder echt klasse!!!

Diesmal waren wir 5 Forenmitglieder nebst Partnerinnen und Kindern. Das zweite Treffen und die Resonanz ist echt gut. Ich hoffe das es bei dem nächsten Treffen, das vorraussichtlich am 30.11.08 stattfinden wird, wieder ein paar mehr sein werden.

Kann nur jedem nahe legen, mal vorbei zu gucken. Verdammt nette Leute.
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Moin,

dem kann ich nur beipflichten, hat auch beim 2. Mal wieder sehr viel Spaß gemacht.
Lobenswert erwähnen möchte ich hier einmal das "vnjochen" nebst Sohnemann vorbeigeschaut hat, die beiden hatten doch eine etwas längere Anreise. ich hoffe es hat euch gefallen und ihr kommt beim nächsten mal auch wieder mit. Evtl. kannst du ja noch weitere aus deiner Gegend ermutigen?!?

@ karsten: Beim Kalendereintrag biste mir zuvor gekommen! Zwinker

Denke für das nächste Mal müssen wir nen Tisch reservieren, evtl. bekommen wir das ja tatsächlich mit nem richtigen "Stammtisch" geregelt wenn sich die teilnehmerzahl auf dem Niveau einpendeln sollte.
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Termin ist notiert wir kommen gerne wieder

Gruß
Andre
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Hallo Jungs! (und natürlich auch MädelsBig Grin!!!!!)

Klar bin ich, wenn es terminlich passt, wieder dabei. War ein schöner Vormittag, wobei mein Junior noch überlegt, ob er wieder mit kommt.Die anwesenden Damen waren ihm entweder zu alt oder zu jung.Das ja man doof

Hoffe auch noch ein paar Leute hier aus der Gegend zu finden, die auch mit kommen.

Gruß
Jochen
Wenn du einmal akzeptierst hast, dass sich das Universum in die Ewigkeit ausdehnt,
ist es dir egal, ob du Schottenmuster mit Streifen kombinierst.


2,8 l, 215/45 17 auf 8x17 RH Phönix black edition, 40 mm Spurverbreiterung je Achse, AP Federn 40/30 mm, Fox-ESD

[Bild: 6qnu-g-c74d.jpg] [Bild: 6qnu-b-6512.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Servus,

ich denke, dass wir beim nächsten Treffen auch mit dabei sind. Vorausgesetzt, dass die Müllers uns Obhut gewähren. Mit Nachwuchs und Vierbeinern.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Hey Flo,

na das wäre ja super, würde mich freuen wenn ihr kommen würdet!

Müllers machen dat schon! Zwinker
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste