Reflektor der DE`s defekt
#1
Hallo zusammen suchen ganz dringend für meine Scheinwerfer neue Reflektoren, weil ich bemerkt habe das die Scheinwerfer undicht waren habe ich neue dichtungen besorgt.Als ich die De s zerlegt habe, habe ich bemerkt das an den Reflektoren das chrom ab blättert.

Würde mich freuen wenn mir einer weiter helfen könnte.

Zum Beispiel von unfall scheinwerfer oder so.

oder habt ihr eine andere Lösung?

Mfg Lj
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo ljaudi,

das Problem haben wahrscheinlich alle beim T89 verbauten (DE-)Scheinwerfer.

Ich habe das schon mal hier im Forum gelesen und bei meinen eigenen Scheinwerfern hat ein daraufhin nur gaaaaaaanz vorsichtiger Säuberungsversuch an unwichtiger Stelle auch zum sofortigen Abblättern des Chroms geführt. Mich wundert ehrlich gesagt, dass der Chrom da überhaupt von alleine liegen bleibt. Un

Also Leute, NIE, NIE, NIEMALS den Reflektor berühren oder gar reinigen! Grandpa

@ljaudi: Kann man die Reflektoren beim Freundlichen eventuell einzeln bekommen? Frag doch mal nach, kostet ja nix...

Gruß
LCoolrenz
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!


[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Servus

also zu dem DE Reflektor sagt Onkel Edgar nur "Reflektor, Kein Ersatzteil"

mfg
Alexander
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Also so wie es sich anhört führt nix daran vorbei als die dinger neu verchromen zu lassen oder was?!!!! sch.... wieder ein riesen geld.

vielleivht habe ich ja glück und finde jemand der noch ein paar unfall de s hat
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hi,

so viele Cabs und S2 verunfallen nicht. Und bei Ebay gehen diese Scheinwerfer für gute 150,- pro Stück weg. Neu kannst du sie für ca. 220,- pro Stück bekommen.

Gruss,
Andrei
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste