Gummis kürzen ?
#1
Hallo
habe gerade einen Bericht gelesen und habe gestern abend ein komplettfahrwerk verbaut.Jetzt habe ich was hier von gummis kürzen an der VA gelesen?!
Welche gummis und weswegen? Hofe ich muss nicht wieder die beine vorne ausbauen?!!!!!

Danke für eure antwort
übrigens ist ein 60/50 Fahrwerk und sieht ganz gut as obwohl ich nicht wirklich einen unterschied an der HA sehe
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi und guten Morgen


ich gehe mal davon aus das die Staubmanschetten gemeint waren, man kann die Serienmanschetten wieder verwenden, aber wenn der Wagen sehr tief kommt , dann sollte man sie in der Höhe kürzen.

Vielleicht ist aber auch was anderes gemeint k.A.

Lg Pit
Neuaufb.´07-´16 EIgenbau komplett
[Bild: d8875yu6lp7ycdotk.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Lieber ljaudi

Bitte nimm das nächste mal einen Titel der den Inhalt beschreibt. Fragen haben viele....
Ein paar Grossbuchstaben mehr im Text schaden auch nicht.

Nun zum Thema. Wenn Du es eingetragen bekommst ist doch alles in Butter !
Tieferlegung bezieht sich wahrscheinlich auf die B4 Limousine, denn unser Auto ist ab Werk schon 20mm tiefer, daher kommt an der HA nur 30mm raus.

Ich welchen Thread hast Du denn das gelesen und in welchen Zusammenhang ? Poste doch bitte den Laink damit wir Dir folgen können.

Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Abend,

Ich denke mal er meint die Original Anschlagpuffer auf´m Stoßdämpfer. Im Gutachten meiner Federn steht auch das man die kürzen soll...
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Stossdämpfer] Anschlagpuffer kürzen bei Supersport 60/40? EddyH 4 4.009 31.08.2015, 11:49
Letzter Beitrag: EddyH
  Orig. Federwegsbegrenzer kürzen bei 40mm. Wieviel? Cruizer 0 2.873 26.02.2008, 13:05
Letzter Beitrag: Cruizer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste