Wo parkt ihr euer Cabrio ?
#1
Ich würde mir gerne ein Audi Cabrio zulegen da ich es ganz toll finde. Nur habe ich ein Parkproblem. Ich habe weder eine Garage noch ein privates Grundstück wo ich das Schmuckstück abstellen könnte, leider. Wie macht ihr das ? Habt ihr alle eine Garage oder ein großes Grundstück oder parkt ihr auch irgendwo am Straßenrand weit entfernt von der Wohnung ?
Über rege Antworten würde ich mich freuen.

Gruß
Gary
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Garry,

herzlich willkommen hier im Forum.
Ich habe eine Garage in der mein Baby steht. Hätte aber auch kein Problem damit, es im Sommer draußen stehen zu lassen.

Solltest Du das Auto im Winter abmelden wollen, such Dir einfach ne Garage oder nen Stellplatz in ner Halle oder so. Dann ist es ja auch nicht so wild, wenn Du ein paar Kilometer fahren mußt.
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Moin,

zur Zeit steht meins auch noch draußen, aber so recht zufrieden bin ich mit der Lösung noch net. Zu viele Einflüsse, die das holde Glück trüben können (sich entledigende Vögel, Blütendreck beim Parken unter Bäumen und zu viele Jugendliche, die streunernd durch die Straßen laufen). Hab mich auch schon auf die Suche nach Tiefgaragen und Mietgaragen gemacht, bisher erfolglos.

Horch Dich einfach ein wenig bei Dir um, vielleicht stehen die Chancen bei Dir besser.

Grüsle, Mitchel
[Bild: 15081620865331.jpg]
Nichts ist für die Ewigkeit!
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo,


suche dir auf jedenfall eine Garage!!! Ich traue mich schon garnicht mehr mein Cab auf meinen Stellplatz vor dem Haus zu parken. Vor einer Woche konnte ich vom Fenster beobachten wie eine Katze das Verdeck als Kratzbaum missbrauchen wollte Bin verärgert!

Das Miststück wollte gerade loslegen......konnte es zum Glück noch vertreiben.

Bei uns tummeln sich viele Katzen, die Autodächer lieben. Und wer sagt, Katzen machen keine Kratzer..... ich habe schon einige an meinem Audi 80.

Durch das Erlebte, fahre ich mein Cab jetzt immer in die Garage (ist zum Glück nur 10 Minuten entfernt).

Vielleicht hole ich mir so ein Ultraschallteil mit Bewegungsmelder. Das soll angeblich die Katzen verscheuchen (wenn sie nicht schwerhörig sind Big Grin )




Gruß

Frank
[Bild: Sisko12_cab.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo, danke für eure Antworten, aber mit Garage iss nix hier. Ich bin mir sicher ich könnte 100 Garagen innerhalb eines Tages hier bei uns im Ort vermieten. Ich werde dann die Suche mal etwas hinten anstellen und erst nach einer Garage mich umsehen. Das kann dauern Da bin ich aber traurig!
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo!

Hab ihn immer, wenn ich daheim bin, in der Garage direkt am Haus stehen.

Leider steht ihm tagsüber kein Garagenplatz zur Verfügung.

Der schön angelegte Garten meiner Hausvorbesitzerin musste direkt nach dem Kauf einer Garage und 3 Stellplätzen weichen > Man(n) muss halt Prioritäten setzen. Smile Smile

Grüsse aus Mannheim
Bj:91, 2,3l mit ABT Hubraumerweiterung auf 2,5l; Kompletter ABT C5 Karosserieumbau; Recaro A8 Sitze; 3-Teilige Speedline Felgen; ABT-Fahrwerk; Audi A6 Wischer; just for summer(4-10)

2018/2019, aktuell im Neuaufbau

Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo Gary,

ich habe für 30 EUR im Monat einen Tiefgaragenstellplatz angemietet der 5min Fußmarsch entfernt ist.
Da der Mensch faul ist steht das Cab - analog zur Signatur - auf einem Stellplatz am Haus.

Blütenpolen, Vogel-Kot und Katzenspuren sind leider inbegriffen Smile

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hallo Gary,
also ich habe auch eine Garage und das Cab ist glaub ich auch froh darüber. Da gebe ich erst richtig Gas!
Wenn ich bei mir draußen parken würde, müsste ich bestimmt jede Woche Auto waschen bei den ganzen Bäumen..
Aber momentan parke ich hierNenene
[Bild: 400_3739623431316263.jpg]

Ostern bei bestem Wetter ohne Cab verbrachtNa warte

Jens

                                                                                           
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hallo zusammen,

ich möchte mal eine Lanze für das Carport brechen (2 Seiten geschlossen).

Wenn ich mein Cab nass in die Garage stelle, ist es nach 3 Tagen noch immer nicht vollständig trocken, auch das Dach.

Das Port ist ca. 8m von der Straße entfernt und mit 2 Bewegungsmeldern gesichert.

Benutzung ganzjährig, im Winter mit "Kapuze".

Gegen Blütenstaub hat das Cab ja einen Pollenfilter.Big Grin

Gruß,

kAlle
Gruß aus dem schönen Weserbergland,

kAlle

Meine Audis:

A3, Typ 8P, 2004
Cabrio, Typ 89, 1997
Coupé S, Typ C1, 1971

Im Konjunktiv ist alles möglich

[Bild: b4xgeyyzc9euazynp.jpg]








Zitieren }
Bedankt durch:
#10
(14.04.2009, 19:39)Shamus schrieb: Gegen Blütenstaub hat das Cab ja einen Pollenfilter.Big Grin

Hi Kalle,

der filtert bei dir den Lack frei - Respekt Erste Sahne

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste