1. Mai 2009 - 1 Tag 3 Länder Nachlese
#1
Hey Leute,

ich hoffe Ihr seit alle gut nach hause gekommen !? Ins besondere als die Truppe sich in Maastricht im Verkehr etwas auseinander geschlagen hatte....
Ich hoffe Ihr habt euch noch irgendwo treffen können damit ordentlich "Tschüss" gesagt werden konnte?

Obwohl ich nur ein drittel der Strecke hinter euch her gefahren bin muss ich den Bastian meine Komplimente überbringen ! Tolle Fahrt !

Als ich in Maastricht abhaken musste konnte ich nur winken, hier also an allen ein ordentliches "Aufwiedersehen" !

Greetz , Rob.
Nach 14 Jahre Fahr- und Schrauberspass sind die GELBEN Nummernschilder vernichtet worden...  Da bin ich aber traurig!  und ist das Auto verkauft. Sorry! Tut mir leid!


Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Gelbe Nummernschilder?
Ich denke die bekommt man nur, wenn man 3x durch die Prüfung fällt? Ich lach mich wech Ich lach mich wech Ich lach mich wech
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Moin Rob!

Schön, dass Du da warst! Ja - in Maastricht war es ein bissel zu voll Nenene Aber wir sind alle wieder am Ausgangspunkt angekommen - hat noch irgendwie hingehauen...

Vielleicht hat ja mal einer die Cabrios gezählt... ich weiß nur: 70 Currywürste waren es - also eigentlich 68, wegen Thilo Ich finds blöd

Haut rein, posted Bilder (ich hab nur ein paar.. kommen bald...) und meldet euch, ob ihr alle wieder heil angekommen seid...

Grüße,
Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo Bastian,

wir sind wieder gut angekommen. War eine schöne Tour, alle waren sehr nett. (Wir waren ja zum 1.Mal dabei).

Hoffentlich können wir uns das nächste Mal richtig verabschieden. Es müßten 23 Cabs gewesen sein.

Grüße aus der Eifel

Sascha
[Bild: blackbeauty.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
So...bin wieder zuhause. Mußte mich leider vorzeitig verabschieden, weil ich einen Freund besuchen wollte, der zur Zeit im Krankenhaus liegt...daher bitte entschuldigung, daß ich mich nur mit einem Wink verabschiedet habe.

@Orgateam und alle, die mitgemacht haben: D A N K E!!!! Die Streckenführung war (Maastricht ausgenommen) einfach geil. Ist es übrigens euch aufgefallen, daß eine ganze Weile bei Monschau auch ein BMW E30 Cabrio mitfuhr?

Leider bin ich gerade erst mit Hilfe der gelben Engel nach Hause gekommen...auf der Rückfahrt ist mir der obere Kühlwasserschlauch geplatzt...ich sage euch, das sah wirklich ekelhaft aus...ne Dampfwolke, die auf einmal aus dem Spalt zwischen linken Kotflügel und Motorhaube mir entgegenkam...Gang raus, sofort auf die Standspur ran, Motor schnellstmöglichst aus (Kühlmittelkontrolleuchte ging schon an). Motorhaube auf, Blickdiagnose ->ADAC. Und der erste Pannenhelfer, der vor Ort war, war nicht gerade kompetent. Hat den Schlauch abgelängt, am Stutzen wiederaufgesteckt, Paar Liter Wasser nachgefüllt (Ausgleichsbehälter war nicht einmal halbvoll) und meinte, ich könnte so nach Hause fahren, passiere nichts. Dazu sage ich lieber garnichts. Hab trotz all seinem zureden stur auf ABschleppdienst bestanden. So dürfte ich auf die letzten 70 Km bis nach Hause Mercedes fahren. Hoffe nur, die Zylinderkopfdichtung und andere vitale Teile sind nicht beschädigt.

Aber alles in allem - eine schöne Tour. Gerne wieder! Trotz des Malheurs, meine Bilder kommen in den nächsten Tagen online.
Grüße, Tom
-----
Undercover Agent With a Boxster Da gebe ich erst richtig Gas!
Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!) Smile
-----
Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hoi!
Auch von mir nur ganz schnell: Danke an alle, war klasse! Mittendrin gabs echt bis zum Horizont nur Cabs, und das ganze im Rückspiegel nochmal - wahnsinn! Naja, und das die Holländer uns auf eigenem Platz zerschlagen habe, wer kanns ihnen verdenken. Zwinker
So, ich fahr mal noch bissel rocken und wasch mir das Pipi aus den Augen - Bastel weiß wieso.
Gruß
Ollfried
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Servus zusammen !!!

Wir sind auch gerade zu Hause, also in Bonn (nicht in Nickenich Zwinker) angekommen.... Ich muss sagen Erste Sahne !! Klasse organisiert, gut druchgeführt.... für die beschi**ene Ampschaltung der Holländer konnte ja keiner was Big Grin !! Im Ganzen fanden wir, dass es ein klasse Tag war. Nett Leute, schöne Tour, wunderschöne Cabs, was will man mehr ?!
Julia ist nun auch ein wenig mehr dem Cabrio verfallen. Nicht dass ihr der Wagen vorher nicht gefallen hätte, aber die ganze Aktion hat dann doch noch ein bißchen nachgeholfen Zwinker, so dass wir beim nächsten Mal, wieder dabei sein werden !!
Ich hoffe ihr seid alle gut und sicher zu Hause ankommen. Teilweise waren da ja noch etliche Kilometer zurückzulegen....

Anbei ein schöner Überblick der Ankunft/Startaufstellung Big Grin

[Bild: 7q5g2j6u.jpg]


Schönen Abend,
Flo
EX:
91er 2.3l, L A S E R R O T (EZ 27.06.1991)

Back in Business:
96er 2.8l, LZ5T



[Bild: 242191_3.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Werte Freunde des gepflegten Sonnenbrandes,

WOW! War das ne Tour! Dumdididum Na ja, bis auf die Aktion in Maastricht...Hoffentlich sieht mich keiner Dafür war die Verpflegung erstklassig! Zwinker

Wir sind pünktlich auf die Minute zu der vom Garmin prognostizierten Zeit und nach insgesamt 700 km auf den Hof gerollt, müde, aber zufrieden. Die letzte halbe Stunde war etwas frisch, aber das Dach blieb in seinem Kasten. Pha... Das haste nun davon!

@Tombow: Du hast aber auch ein Pech! Hoffentlich wird's nicht zu teuer... Lesen

@Bastel: Danke! Ja Massa

@all: Bilder kommen in den nächsten Tagen, ich schwör! Gute Nacht
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hallo zusammen,

wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Allerdings hatten wir auch nach Bastel vermutlich die kürzeste Anreise. Nichts desto trotz... es war ein toller Tag, der Wettergott meinte es sehr gut mit uns und die Currywurst war lecker! Vielen Dank an alle (insbesondere an Bastel). Ich würde mich freuen, wenn wir diese Saison noch ein weitere Tour organisiert kriegen und nicht bis nächstes Jahr auf die Fortsetzung warten müssten. Vielleicht die angesprochene Rursee-Ardennen-Tour?

Macht´s gut
Mary & Jörg
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Ardennen klingt gut. Wäre gerne dabei! Mit neuen Birnen in den Rücklichtern links, versprochen! Hoffentlich sieht mich keiner
Grüße, Tom
-----
Undercover Agent With a Boxster Da gebe ich erst richtig Gas!
Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!) Smile
-----
Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen Bremen/Niedersachsen 2016 - Nachlese Andy a.HB 32 32.524 04.06.2016, 14:58
Letzter Beitrag: Merlin6100
  Audi Cabrio Schlössertour 2009 hjhimm 42 29.407 10.12.2010, 17:20
Letzter Beitrag: Der Bocholter
  Thilos Abwrackparty 27./28. März - Nachlese Bastel 22 17.097 03.04.2010, 16:36
Letzter Beitrag: urmel
  3. Sachsentour 29.- 30.August 2009 Jego2302 78 58.465 26.02.2010, 00:05
Letzter Beitrag: wiegald
  Tour de Suisse 2009 3-7Juli Jenkins 50 35.520 24.10.2009, 23:59
Letzter Beitrag: urmel
  Street Nationals 2009 - Die Achtzylinderelite Don Krypton 13 12.634 24.08.2009, 20:31
Letzter Beitrag: Uwes
  Impressionen der Sachsen Classic 2009 semu 4 5.369 23.08.2009, 11:07
Letzter Beitrag: Don Krypton
  OWL-Tour Reloaded 2009 Ralph 9 7.783 01.07.2009, 11:15
Letzter Beitrag: vnjochen
  4.ACBT 2009 S-Line C8 11 10.081 26.06.2009, 00:24
Letzter Beitrag: Puppetmastaz
  05.04.2009 Schmutzig und leicht salzig im Abgang... Chris-hl 3 4.237 07.04.2009, 23:13
Letzter Beitrag: Holli69



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste