OWL-Tour Reloaded 2009
#1
Moin,

@ Mod: Bitte die letzten 3 Beiträge aus dem Treffen-Thread mal hierhin verschieben. Danke!

@ all:

Vielen Dank an alle Teilnehmer, speziell an diejenigen mit einer sehr weiten Anreise, klasse das ihr den Weg auf euch genommen habt, aber auch allen anderen, denn ihr habt dazu beigetragen das die Tour ein voller Erfolg war.

Wir hoffen es hat allen gefallen und seid nicht enttäuscht worden. Wir Orgas sind jedenfalls mit dem Verlauf des gesterigen Tages absolut zufrieden, war ja orgatechnisch unsere erste Tour, von daher sicherlich hier und da noch verbesserungswürdig, aber größere Pannen und Katastrophen sind gott sei Dank ausgeblieben.

Bilder hab ich leider keine gemacht, daher bitte ich alle anderen mir die geschossenen Aufnahmen per Mail zuzusenden damit ich sie hier gesammelt online stellen kann.

r.thijssen(at)teleos-web.de
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Halli Hallo Ralph..

die Tour war super super schön.. mit dem Wetter haben wir auch Glück gehabt.. nicht zu heiß, nicht zu kalt.. ich denke es war für jeden was dabei..!!

Da wir ja zu 3´t kamen, konnt ich leider auch nicht sooo viele Fotos machen, aber die die ich gemacht hab.. sind hier:

http://picasaweb.google.com/19Babs82


Vielen lieben Dank an die Organisatoren..war super super schön.. sind auf jeden Fall beim nächsten OWL- Treffen dabei!!! Zwinker Zwinker Zwinker

ganz liebe Grüße auch an alle anderen die mitgefahren sind..

die Babs!!! Big Grin
2,8 V6,05/93,schwarz,schwarzes Dach,schwarzes Leder,60mm tiefer,9x17 Keskin KT4 mit 215/40/17,VA16mm HA30mm Distanzscheiben,US Leuchten,DEs,Heckklappe mit 3.Bremsleuchte,Sportauspuff,Nardi,beide Reinhold Dachmodule und ein Paar schicke Kleinigkeiten von"Walde"
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Ihr lieben!

Bin mittlerweile wieder daheim und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Einfach phantastische Tour in der besten Begleitung, der man sich nur wünschen kann. Bin sprachlos überwältigt. Dickes Dank an das Orgateam! Das schreit nach einer Wiederholung!

Und wo ich in Villingen der Nachzügler schlechthin war,hole ich hier mit meinen Bilder auf (hoffentlich)!!! Zweiter hinter AC174 ist ja garnicht so schlecht. Hoffentlich schaffe ich bei der näcshten Tour die Pole-Position.
Grüße, Tom
-----
Undercover Agent With a Boxster Da gebe ich erst richtig Gas!
Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!) Smile
-----
Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
hehehe..Ätschibätsch Ätschibätsch Ätschibätsch Ätschibätsch

aber schöne Bilder Tom..
2,8 V6,05/93,schwarz,schwarzes Dach,schwarzes Leder,60mm tiefer,9x17 Keskin KT4 mit 215/40/17,VA16mm HA30mm Distanzscheiben,US Leuchten,DEs,Heckklappe mit 3.Bremsleuchte,Sportauspuff,Nardi,beide Reinhold Dachmodule und ein Paar schicke Kleinigkeiten von"Walde"
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo alle zusammen
Die Bilder sind ja einfach nur spitze.
Und die Kommentare von Tom-unschlagbar gut...Ich lach mich wech
Euch allen einen schönen Abend
Gruss Susanne
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hierzu gibt es nicht mehr viel zu sagen!!!

Als erstes möchte ich mich bei Ralph bedanken! Er war gleich Feuer und Flamme, nachdem ich ne eigene Tour vorgeschlagen habe.
Er war maßgeblich für den Teil von Paderborn, Richtung Detmold verantwortlich. Bei ihm könnt Ihr Euch auch für die Organisation des Essens bedanken.

DANKE SCHÖN RALPH!!!

Ich bedanke mich weiter bei allen Teilnehmern, die mit ihrer guten Laune und viel Humor, zu einem gelungenen Tag beigetragen haben.
Wenn es Euch gefallen hat, sind wir zufrieden!!!

Den Ruf nach ner zweiten Tour haben wir zur Kenntis genommen, aber es wird sicher nicht leicht, ne schönere Streckenführung zu finden...

...aber ich (wir) grübeln mal über ne alternative nach. Hab da schon ne Idee...!
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hi Tom,


schöne Bilder und herrliche KommentareBig Grin !!!

Ich hoffe, du wirst noch einige Ausfahrten bildtechnisch begleiten .... Respekt

Gruß
Jochen

Moin Karsten!!

Na, wenn Ralph für den zweiten Streckenteil verantwortlich ist, müssen/dürfen wir dich ja für den ersten loben Laola

Also noch mal vielen Dank an euch für diesen schönen Tag!!!!

Gruß
Jochen
Wenn du einmal akzeptierst hast, dass sich das Universum in die Ewigkeit ausdehnt,
ist es dir egal, ob du Schottenmuster mit Streifen kombinierst.


2,8 l, 215/45 17 auf 8x17 RH Phönix black edition, 40 mm Spurverbreiterung je Achse, AP Federn 40/30 mm, Fox-ESD

[Bild: 6qnu-g-c74d.jpg] [Bild: 6qnu-b-6512.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hey Jochen,

so war das nicht gemeint!!!
Wir haben das schon zusammen abgefahren und beschlossen!!!
Ich wollte damit nur gesagt haben, das der Zweite Teil der Strecke seine Idee war und Ralph sich da einfach besser auskennt als ich.

Ich möchte seinen Anteil auf gar keinen Fall schmälern! Ja Massa Ja Massa Ja Massa Ich hatte "nur" die Idee zur Tour und habe sie ausgesprochen!!!
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Moin,

na, jetzt wollen wir mal nicht anfangen uns gegenseitig zu beweihräuchern! Au Backe Es war Teamwork und fertsch! Zwinker

Eine Widerholung wird es sicher geben, sofern wir weitere so schöne Strecken finden, wird aber schwer, denn: Wir ham ja nüscht! Zwinker

Es freut uns das es euch allen so gut gefallen hat, das ist für uns Lohn genug!

"Unsere Freude ist die Eure zu seh'n!"
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Ok, dann für alle:

Laola
Laola
Laola


Grüße von der schwülen Weser
Jochen
Wenn du einmal akzeptierst hast, dass sich das Universum in die Ewigkeit ausdehnt,
ist es dir egal, ob du Schottenmuster mit Streifen kombinierst.


2,8 l, 215/45 17 auf 8x17 RH Phönix black edition, 40 mm Spurverbreiterung je Achse, AP Federn 40/30 mm, Fox-ESD

[Bild: 6qnu-g-c74d.jpg] [Bild: 6qnu-b-6512.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sachsen-Tour 2016 AudiSN 2 6.666 19.03.2017, 20:50
Letzter Beitrag: semu
  Audi Cabrio Ostsee Tour 2015 Cedrik 4 7.021 29.04.2016, 21:25
Letzter Beitrag: Yoda
  Sachsen Tour 2015 AudiSN 5 9.268 28.07.2015, 20:29
Letzter Beitrag: Audist
  Deutschlands Mitte Tour 2015 Detlef Jungherz 48 43.841 19.05.2015, 20:23
Letzter Beitrag: Ciwa
  Grand route des alpes - Côte d’Azur Tour 2013 Tux 21 15.407 27.07.2013, 12:38
Letzter Beitrag: Grappa
  Tour im Raum Stuttgart Doppelherz 4 4.418 11.05.2013, 23:33
Letzter Beitrag: Doppelherz
Music Emsland Tour Powered by lemmy!! Feedback!! Quattropilo 16 12.653 04.09.2012, 16:12
Letzter Beitrag: HORCH
  Tour de Suisse - Alpentour - 2012 Tux 20 16.046 16.08.2012, 20:30
Letzter Beitrag: semu
  1. Mai Mosel-Eifel-Tour 2012 Tux 22 17.124 05.05.2012, 00:13
Letzter Beitrag: alpha1hit
  Tour de Suisse 8-13juli 2011 Grappa 20 13.217 02.08.2011, 20:13
Letzter Beitrag: semu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste