Geringste Laufleistung
#11
Hallo,

24 t km, da bin ich echt neidisch.
Meine schlappen 73000 km in 17 Jahren fand ich bisher eigentlich niedrig.
Aber wer weiß, vielleicht überholst du mich ja in den nächsten 17 Jahren Zwinker.
Na ja, bei der Schlössertour am kommenden Wochenende werde ich wieder Meilen sammeln.

Gruß, Hans-Jörg
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hi,

wohl kaum, bei schlappen 3- 4000 km pro Saison, werde ich es wohl nicht schaffen...Zwinker
Gruß, Olli

[Bild: b0hpvkteyin83no7r.jpg]


Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hallo zusammen.

also den Sinn dieses Freds verstehe ich eher sekundär.

Die geringe Laufleistung kann sich nur beim Wiederverkauf positiv auswirken, wenn überhaupt.

Ein Cab kann auch, ohne Pflege und mit einem "sportlichen" Fahrer, auch mal mit wenigen km "runtergeritten" werden.

Dazu: Analoge Tachos lassen sich auch manipulieren.Grandpa

Also: Ein lückenloses und plausibles Scheckheft, sowie der Gesamtzustand sind aussagekräftiger.

ABK 1997 mit nun 84.000km.

Gruß,

kAlle
Gruß aus dem schönen Weserbergland,

kAlle

Meine Audis:

A3, Typ 8P, 2004
Cabrio, Typ 89, 1997
Coupé S, Typ C1, 1971

Im Konjunktiv ist alles möglich

[Bild: b4xgeyyzc9euazynp.jpg]








Zitieren }
Bedankt durch:
#14
(05.08.2009, 20:54)Shamus schrieb: Dazu: Analoge Tachos lassen sich auch manipulieren.Grandpa

Digitale auch Bääääää
Dauert bei Golf so wie allen Mercedes modellen ca 15sekunden nach dem ausbau sobald alles bereit liegt Zwinker

BEVOR NUN FRAGEN KOMMEN OB ICH DAS FÜR WEN MACHEN KANN !!! NEIN!!!!

Ich habe in einer KFZ werke gearbeitet und Defekte Tachos getauscht die dann auf den Alten stand gesetzt wurden damit der Originale stand auf dem Tacho steht!
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hallo Thorben,

das Zitat ist wohl richtig: Analoge Tachos lassen sich AUCH manipulieren.Grandpa

Gruß,

kAlle
Gruß aus dem schönen Weserbergland,

kAlle

Meine Audis:

A3, Typ 8P, 2004
Cabrio, Typ 89, 1997
Coupé S, Typ C1, 1971

Im Konjunktiv ist alles möglich

[Bild: b4xgeyyzc9euazynp.jpg]








Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Bei analogen kann es nur jeder selber durchführen, der in der Lage ist den Tacho auszubauen. Bei digitalen muss man schon etwas versierter sein und die entsprechende Hard- und Software besitzen. Daher bin ich gerade bei analogen Tacho sehr misstrauisch. Wobei es auch ja auch ein Leichtes ist, sich einen anderen Tacho mit geringerer Laufleistung zuzulegen. Es werden ja momentan genug Autos verschrottet, in denen solche Instrumente verbaut sind.
[Bild: 11052008333ik7h.jpg]
1.8 ADR, Opamatik, Klima, Leder, Sitzheizung, Wurzelholz, Boleros
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Moin,

wie auch immer, bei mir ist jedenfalls nichts gedreht oder manipuliert. Selbst mein Zahnriemen ist bei 11700 km gewechselt worden, 6 Jahre waren um. Scheckheft ist auch Lückenlos geführt worden und außerdem richt es immer noch Neu im Fahrzeug....Erste Sahne

Der Zustand ist auch nach 9 Jahren immer noch ne 1, das können einige User bezeugen, so!

Wünsche ein sonniges WE Cool
Gruß, Olli

[Bild: b0hpvkteyin83no7r.jpg]


Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Hallo Olli,

dann geht die goldene Ananas auf jeden Fall zu dir Smile Herzlichen Glückwunsch!!!
Mein Kilometerstand ist auch echt. Das Scheckheft und der wahnsinns Zustand können das belegen. Mein Ziel ist es auch nicht mehr als 3000 km pro
Jahr zu fahren.

Sonnige Grüße

Frank
[Bild: Sisko12_cab.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Hallo Zusammen,

ich bin jetzt kurz vor der 60000:

[Bild: d6fd30fa.jpg]

Die werde ich nur überschreiten, wenn ich es dieses Jahr noch schaffe, die Batterie auszutauschen Hoffentlich sieht mich keiner
Ich muss mir einfach angewöhnen, die Batterie nach jeder Fahrt abzuklemmen - meine Batterien halten im Durchschnitt 1,5 Jahre - seit 1992 kommt da ganz schön was zusammen.
In manchen Jahren war zwischen den Inspektionen gerade mal 1000 km zusammen gekommen - es wirklich eine Schande, so wenig zu fahren Au Backe

Viele Grüße

Robert
Audi Cabriolet 2.3E in laserrot - Erstbesitzer und Originalzustand seit 1992!
[Bild: 198286.png]

und zum sparen einen schwarzen smart Roadster...
[Bild: 197108.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Hallo Robert
Machs doch ganz einfach, kauf Batterien mit Garantie. ^^
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste