Feststellbremse Vorlast hinten links
#21
Ja, aber Internetversand war in diesem Fall aufgrund von Zeitdruck keine Alternative. Da wäre mir das Risiko zu groß, dass die Teile zu spät ankommen.

Naja, wenn am Montag der Einbau reibungslos verläuft, dann soll es mir das Wert gewesen sein. Bei AUDI wäre es bestimmt noch teurer gewesen Big Grin
[Bild: signaturaudipi7.jpg]
»Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.«
(René Descartes, frz. Philosoph, 1596 - 1650)
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
boah....solche Kunden wünsche ich mir auch.....schön teuer kaufen und zufrieden sein....wenn ich solche Kunden hätte,dann würde ich Porsche und Audi Cabrio fahren,,,,Grandpa Grandpa Grandpa
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Ja, aber warum sollte ich mich ärgern und mir den Tag oder die Woche versauen. Ich bin halt ein sonniges Gemüt Smile

Außerdem hab ich mit euer Hilfe schon Geld gesparrt. Denn wenn ihr das Eröffnungspost lest, dann seht ihr, dass ich die Sache ursprünglich bei ATU machen lassen wollte. Ihr habt mich aber davon überzeugt, dass ich das auch selber machen kann, also habe ich die Einbaukosten gespart.

Und wenn ich irgendwann die Vorderbremse schön ohne Zeitdruck wechsel, weil die auch irgendwann fällig ist, dann bestell ich das günstig im Internet. Und im Schnitt hab ich dann für die komplette Bremsanlage gar nicht mehr sooo viel zuviel gezahlt Smile

Das Leben kann so einfach sein Zwinker
[Bild: signaturaudipi7.jpg]
»Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.«
(René Descartes, frz. Philosoph, 1596 - 1650)
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
So, die Bremse wurde gester ohne Zwischenfälle innerhalb von 2 Stunden gewechselt und jetzt hab ich wieder 2 jahre TÜV Smile

Dank eurer Ermutigung das selber zu machen habe ich viel Geld gespart, danke Smile
[Bild: signaturaudipi7.jpg]
»Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.«
(René Descartes, frz. Philosoph, 1596 - 1650)
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Hallo Robert,
bei mir steht das auch noch an. ( Winterfahrzeug Audi B3 Coupe )

Schön das du ( Ihr ) das so gut hin bekommen habt.
Ich habe noch bis kommenden März Zeit, wird aber schon vorher gemacht.

Ein TIPP !!!!!!!!!!!!!!!,
schmier richtig dick FETT zwischen der Platte wo das Handbremsseil befestigt ist, und den Bremssattel!!!!
Dann kann keine Feuchtigkeit und kein Dreck dazwischen kommen.

Das wurde bei einer Inspektion in einer Guten Werkstatt!!! immer gemacht.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Nachlauf Links zu gross, Auto zieht nach Rechts SteveDachlos 7 1.886 26.02.2024, 16:36
Letzter Beitrag: hamag
  AP Tieferlegung links verdammt tief ring_of_fire 12 15.621 18.10.2019, 12:31
Letzter Beitrag: Deiwel
  Neue Bremse vorn links schleift - Frage an die Bremsengurus... cabriodealer 54 55.365 15.06.2019, 16:12
Letzter Beitrag: cabriodealer
  [Problem] Wagen zieht nach links Grisu1965 0 1.001 15.08.2018, 06:40
Letzter Beitrag: Grisu1965
  [Problem] Schleifgeräusche beim links lenken K9-Barney 1 2.143 15.06.2016, 22:47
Letzter Beitrag: Mech©
  Cabrio hängt hinten links runter audicabrio@wetterau 5 3.341 31.01.2016, 13:38
Letzter Beitrag: Käptn Haddock
  Hinterachse steht rechts weiter raus als links Basti2012 3 4.611 15.01.2014, 01:19
Letzter Beitrag: Basti2012
  Lenkeinschlag nach links und rechts anders krdo03736 1 3.404 10.06.2012, 07:06
Letzter Beitrag: Typ-44
  Handbremsseile links und rechts - Teilenummer Ingo K. 2 3.122 07.02.2012, 22:33
Letzter Beitrag: Ingo K.
  Zieht nach links AudiCabFan 10 8.836 08.12.2009, 20:58
Letzter Beitrag: AudiCabFan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste