Lagebericht Wiederaufbau
#1
Grias eich,

nachdem jetzt ein großer Teil des Wiederaufbaus fertig ist, wollt ich euch mal die ersten Photos und Infos mitteilen.

Getauscht hab ich die Fahrertür, Motorhaube, Kotflügel und die Heckklappe. Heute sind wir mit dem neuen Verdeck fertig geworden und oben drauf hab ich mir noch DE´s geleistet.

Im Winter/Frühjahr wird die Karrosserie fertig gemacht, zur Zeit bin ich noch am Grübeln ob er original grün bleibt oder wie das Spenderfahrzeug dunkelblau. Vielleicht sagt ihr mir eure Meinung.


[Bild: 4ka2rt.jpg]

[Bild: 2u5ur69.jpg]

[Bild: snhsa0.jpg]

[Bild: 2pt86sg.jpg]
Never change a winning Team

[Bild: vg1mvs.jpg]

Hagel 2009...................................
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
(19.09.2009, 19:01)muelee schrieb: ...am Grübeln ob er original grün bleibt oder wie das Spenderfahrzeug dunkelblau. Vielleicht sagt ihr mir eure Meinung.
Vielleicht sage ich: Das Blau paßt in meinen Augen besser zur neuen Verdeckfarbe.

Könntest Du die Bilder in Zukunft bitte etwas kleiner halten? Danke.
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo
Ich mag das Blau nicht so wirklich.
Was hälts du denn von einem schönen Schwarz?
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
nen schönes Antrazit ?
das finde ich toll ! =)
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo,

also sollte ich mal in die Verlegenheit geraten, mein Auto lackieren zu müssen, würde ich diese schöne Farbe von Stingray wählen. Leider habe ich wieder vergessen, wie die hiess. Hoffentlich sieht mich keiner

Viel Spass bei der Entscheidung,

Martin
MDumdididum rtin
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch!!!

Standort: ZH.CH
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Zum Glück hab ich ja noch ne Menge Zeit zum überlegen und Ideen suchen. Vielleicht gibt´s ja nen guten Photoshoper der ein paar Kombinationen mit meiner Verdeckfarbe zaubern kann. Anthrazit find ich nicht schlecht
Never change a winning Team

[Bild: vg1mvs.jpg]

Hagel 2009...................................
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Das neue Verdeck schaut super aus ! Glückwunsch hierzu Erste Sahne

Also falls Du Ihn wirklich lackieren lassen willst, dann schau dir mal von Audi das Daytonagraumetallic an - hab ich vor kurzem auf nem A5 Cab gesehen ...
Könnt ich mir auch gut auf dem Cabby vorstellen Lupe
*Greetz* Kim
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Also ich finde diese ganzen "Farben" schwarz, grau, anthrazit etc. völlig farblos.

So ein dunkles grün passt doch hervorragend zu dem beigen Verdeck. Erinnert ein wenig an etwas ältere Jaguars, die oft in british-racing-green mit beigem Leder und Verdeck daher kamen. Auch wenn die Briten nicht wirklich Autos bauen können, geschmackvolle Innenausstattungen kriegen sie hin.Rolleyes

In diesem Sinne: wäre schade, wenn Du das schöne grün übertünchen würdest - und außerdem sind Autos in originaler Farbe (fast) immer vorzuziehen.
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Servas,

Glückwunsch zur Verdeckfarbe. Erste Sahne Habe am letzten Freitag auch mein Verdeck in Jive zum schwarzen Lack erneuern lassen. Finde zu grün passt es auch gut.

Ich würde die Farbe nicht ändern. Da wäre mir der Aufwand, wenn man es richtig machen will ( Motor raus, Innenverkleidungen raus, Verdeckkasten leerräumen usw.) zu groß.
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Moin moin,

wie wäre es mit avussilber oder mineralgrau Erste Sahne .

Gruß Torsten
[Bild: 3430396137616532.jpg][Bild: 3437323834613938.jpg]
Audi TT 8N 3.2 Alltagsauto, Audi A4 Cabrio Sommerauto 04-10, Audi Cabrio Schönwetterauto 03-10 und VW T5 Multivan Alltagsauto
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste