Chrom Teile bezugsquelle
#1
Ich suche nach einer Bezugsquelle für Chrome Teile welche dann an mein Cabrio sollen....Ich würde halt im Innenraum(diese Gurtkappen...) gerne aber auch im Motorraum einiges gegen Chrome Teile austauschen.Habt ihr da eventuell eine Bezugsquelle für mich wo man solche Teile fertig bekommt?Oder hat der ein oder andere Teile von seinem Auto Verchromen lassen und kann mich mal grob über die Preise aufklären damit ich mal einen Überblick bekomme.....Danke an die die mir helfen wollen
Audi Cabrio MJ92 in rot mit NG und echten 150000KM
jetzt auch mit Leder
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
ich versuch mit mal mit ner antwort, also
die tachoringe gibt es in der bucht zu kaufen. kein problem, ABER die anderen edelstahlteile wurden frueher von einem forummitglied in handarbeit und kleinstserie hergestellt. d.h. es sind immer wieder teile fuer viel, viel geld im umlauf (so z.b gurtkappen, oder die ringe fuer die zusatzinstrumente, antennennippel wie bei werner etc....). mir waere aber nicht bekannt das es noch einen weiteren hersteller gibt.Un
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Wer war denn das Mitglied?Noch einer Tipps wo man was her bekommen könnte?Ich habe mich jetzt schon damit abgefunden einige Teile selber zu Polieren.Habe auch schon ein Teil Poliert(Magnetventiel) und muss sagen das ich erstaunt war was man aus Metall rausholen kann.Werde mich die nächsten Tage mal daran machen weitere Teile aus meinem Motorraum aufzuarbeiten.Eventuell mach ich sogar meine Ansaugbrücke selber aber da muss ich erst einmal schauen denn ich denke mal das ich bei der länger als 1-2 Tage Schleife und Poliere.Wenn also noch einer etwas weiß wo ich diese Teile bekommen könnte wäre das super....
Audi Cabrio MJ92 in rot mit NG und echten 150000KM
jetzt auch mit Leder
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi,

Hast du mal bei einem Felgenaufbereiter nachgefragt ob die nicht sowas machen können ? kostet zwar sicherlich ne menge,aber ich denke das es sicherlich Teile gibt die zu aufwendig sind um sie selber zu polieren oder verchromen.
Nen,Freund von mir hat damals auch soo angefangen.. G-Lader komplett von Hand poliert . .einzelne Teile poliert .. aber irgendwann war die Zeit und die Nerven blank weil es zuviel wurde ^^
Nach und nach hat er dann doch alles verchromen lassen.. nahezu den kompletten Motor .. also aufpassen Suchtgefahr Dumdididum
Wie schon gesagt . .die Teile wo schon bearbeitet worden sind ,sind sicherlich Teuer .. und zu selten im Umlauf.
Gruss Micha

1/4MeileRennen! Klick mich!

"Zitat:Na diesen Punkt verbasteln überlese ich mal. Wichtig bei der Arbeit Ruhe, Musik und die Frau weit weg " alias Ak271
_______________________________________________________________________
Cabrio ist verkauft am 26.März 2012 Sorry! Tut mir leid!

[Bild: Head1e.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
http://k-tech-polish.de/

kann ich nur empfehlen
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
moin,
(24.10.2009, 15:46)Bloomberg schrieb: http://k-tech-polish.de/

kann ich nur empfehlen

Da werd ich gleich mal ne Anfrage stellen wegen meinen Felgen .. die könnten auch mal ne neue Politur vertragen Smile
Gruss Micha

1/4MeileRennen! Klick mich!

"Zitat:Na diesen Punkt verbasteln überlese ich mal. Wichtig bei der Arbeit Ruhe, Musik und die Frau weit weg " alias Ak271
_______________________________________________________________________
Cabrio ist verkauft am 26.März 2012 Sorry! Tut mir leid!

[Bild: Head1e.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Teile polieren, verchromen, hochglanzverdichten, vergolden gibts auch hier:

www.newstyler.de
Gruß Jürgen

[Bild: 7h4kmmhx.jpg]

Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Teile Katalog Audi Cabrio 2.6 ABC 747winglet 4 3.010 07.08.2022, 15:58
Letzter Beitrag: Walt74
  [Info] Angel Eyes Klarglas/Chrom H1+H1 Scheinwerfer Thommy 73 0 1.215 28.02.2021, 16:16
Letzter Beitrag: Thommy 73
  E-Teile Nummern harno 2 2.036 15.06.2017, 14:04
Letzter Beitrag: harno
  [Suche] Audi 80 Cabrio Projekt - Teile gesucht ChipSie 3 3.063 27.01.2017, 11:43
Letzter Beitrag: fibre
  [Info] Audi Teile online-teile Barni12 2 2.263 05.12.2014, 09:09
Letzter Beitrag: Barni12
  Teile Kauf Mm6566 4 3.163 30.10.2014, 10:14
Letzter Beitrag: Lagebernd
  [Info] Was sind das für Teile? Bigdaddy 3 2.935 16.04.2014, 23:46
Letzter Beitrag: Porsche-Doc
  Berner Bezugsquelle Pegasus 0 1.737 09.03.2011, 18:41
Letzter Beitrag: Pegasus
  Webasto Teile woher? saschawob 1 3.281 07.11.2008, 11:56
Letzter Beitrag: Owe
Question günstige Bezugsquelle für Leder / Kunstleder chrduschl 4 4.172 26.04.2006, 11:54
Letzter Beitrag: Holli69



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste